Es waren 6 mänliche bewerber da!!!! naja und der rest mädels, hab mal so durchgezählt waren ca. 40 leutz!!!!! ich hatte aber auch immer das gefühl beobachtet zu werden, zu mal bei dem raum ja so fenster waren, wo man nicht reingucken kann!!!! als ich aus dem interview kam, hab ich gedacht, oh mein gott du hast es versaut, weil ich so aufgeregt war, aber ich hab mich trotzdem gut mit jill unterhalten!!! naja und jetzt wo ich nen bissl abstand hab und mir das alles noch mal durch den kopf hab gehen lassen, denke ich, dass es doch nich soo schlecht war!!! jill und ich haben eig viel gelacht...... keine ahnung, ich werde es am 08.04. erfahren! ich bin soo gespannt!! wir hatten auch eine nette rückfahrt zum hostel mit dem bus, aber nicht so heftig wie die von chiyo oder moni!!! naja wir eingestiegen haben bis zur maxstr. bezahlt und der bus fährt und fährt und fährt! und iwann seh ich, dass wir an dem bäcker vorbeigefahren sind wo wir uns morgens die brötchen geholt haben! naja ich mir nichts bei gedacht... der bus fuhr dann in eine komplett andere richtung und ehe wir uns versehen sind wir am anderen ende von bonn.....hilfe..... naja sind dann in einen anderen gestiegen und der hat uns zum glück zur bushaltestelle gebracht wo wir hin wollten!!! aber bonn is schon echt ne scheiß stadt, scheiß öffentliche! also in hh oder berlin sind die bei den öffentlichen geplanter und wesentlich freundlicher!!! ich hoffe ich muss nie wieder nach bonn....... : und vom hostel will ich gar nicht anfangen :-X
@acki Sagen wirs mal so..... Ich hab ein gutes Gefühl.... aber nicht wirklich in Bezug auf auf eine Zusage... Da versuche ich mich komplett zurückzuhalten, und einfach nur abzuwarten. Ist nicht einfach, klappt auch nicht so ganz - mir geht in der Hinsicht viel zu viel durch den Kopf, aber okay. Ich glaube, mein gutes Gefühl bezieht sich in erster Linie auf den Tag des F2F selbst. Es war ein wunderbares Feeling, die Leute (sowohl die von Disney und IS als auch die Mitbewerber) waren super, der Umstand, dass es nicht so schwer gewesen ist, wie man es sich vorgestellt hat und all das schöne Drumherum bei dieser Veranstaltung ist eine wunderbare Erinnerung, die dieses gute Gefühl in mir hervorruft. Und allein das war es schon für mich wert. But now it's up to Disney - und davor hab ich auch Bammel ^^ Liebe Grüße dat Chiyo111
Am anfang hatt ich noch ein gutes Gefühl aber i-wie bin ich mir nicht mehr so sicher, je länger es dauert desto unsicherer werde ich. :-[
genau so gehts mir auch Daniela! Diese Warterei macht mich ganz unruhig... hab total Hummeln im Hintern und will dass endlich nächste Woche ist!!
ja genauso gehts mir auch.. anfangs war ich mir echt sicher, aber irgendwie werde ich mir immer unsicherer.. ich glaube mein englisch war okay, mein auftreten in ordnung und meine antworten auf die fragen waren eher ned so der hammer.. :-\ @chiyo: wen und was meinst du mit den "2en", die ned zu disney passen?
@sunben ich hoffe, dass die nicht hier im Forum sind.... XD Ich meine den einen, der ganz ruhig da gehockt ist, und sich mit niemanden unterhalten hat. Dem seine Klamotten waren, naja, nicht unbedingt schlecht, aber komisch. Und als Matthew ihn dann geholt hat und ihn mit Handschlag begrüßt hat, hatte er eine Hand in der Tasche - absolutes No go, egal ob bei Disney oder sonst wo... Und dann noch die eine, die die amerikanische Staatsbürgerschaft hatte... Ich mein, sie war eigentlich ganz nett, ich hatte mich mit ihr ja dann unterhalten. Aber in den ersten Minuten der Präsentation saß sie mit einem Gesicht wie drei Tage Regenwetter da... und.... die Piercings. Sie meinte zwar, sie nimmt sie vor dem Interview raus, aber so wie ich Ioana beim Telefoninterview verstanden habe, hätte man da schon ohne aufkreuzen müssen. Deswegen hatte ich meins ja schon vor dem Tele-Interview rausgenommen ^^ Ich möcht jetzt nicht sagen, dass sie nicht genommen werden, das entscheidet immer noch Disney, aber wäre ich Recruiter ( ich hab mich selbst in der Hinsicht auch schon geprüft) würde ich sagen, no way ^^" Aber vielleicht sollte ich nicht mit Steinen schmeissen, wenn ich selbst im Glashaus sitze *bibber* Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Ja bei mir wars auch so dass ich am anfang ein sehr gutes Gefühl hatte und mir jetzt so nach und nach auffällt was ich alles sagen wollte, aber dann vergessen habe... meine antworten gerade auf die Deutschland-Fragen waren nur so mittelmäßig irgendwie. Naja mal sehn. Also ich hoffe doch sehr, dass es klappt ;D Hab grad gesehen dass die Norweger wohl heute ihre Dates bekommen haben und bin soooo neidisch!
da muss ich chiyo aber wirklich recht geben...diese da aus amerika...also ich wär da auch ohne piercings hin...die hatte sie ja selbst noch im interview drin...hatte das ja gemeinsam mit ihr...und dann hatte se ja auch noch 2 tatoos...weiß nicht...die amis mögen dass ja nicht so mit den piercings und tatoos...im unternehmen... naja...ich will jetzt endlich ne antwort...kann bald nicht mehr abwarten.... ???
oha, die beiden sind mir echt nicht aufgefallen.. werdet wohl recht haben, d.h. unsere chancen sind leicht höher! ich drück uns allen,unserer vortreffgruppe nen bisschen mehr (), die daumen!!! chiyo ich bewunder dich echt um deine einstellung zum ganzen thema, hab ich dir aber glaub ich schon in bonn gesagt soo ich bin denn mal feiern, dann wird die wartezeit kürzer!schönes wochenende bei dem geilen wetter!
@sunben jetzt machst du mich verlegen.... das war eigentlich immer Timon vorbehalten *lach* ^^ Naja, ich versuch halt das Beste... auch das Beste draus zu machen... Ohja, gefeiert hab ich gestern schon mit zwei meiner Leuten ^^ War super... und alle glauben sie dran, dass ich genommen werde *dropp* *smile* Ja, unsere Vortreffgruppe...wir wären bestimmt ein geiler Arrival *freu* Ich würd mich echt wahnsinnig freuen, euch alle in Orlando wiederzusehen ^^ Vorausgesetzt ich erinner mich dann noch alle *schlechtes Gedächtnis hat* ^^" @dat Monschen Bitte was? Zu mir hat sie gesagt, sie nimmt sie raus zum Interview... oh oh... dann kann sie Disney vergessen. Und was die Tattoos angeht: Sie dürfen unter der Arbeitskleidung nicht sichtbar sein, das ist alles. Ich hatte zu Matthew zwar gesagt, ich hätte darüber nachgedacht, meines entfernen zu lassen, aber da hat der ganz schön abgewehrt, und gemeint, es sei okay, darf halt unter den Ärmeln vom Dirndl nicht zu sehen sein. Und wenn ich ein normales T-Shirt trage, sieht man es auch nicht. Cariina hat dann auch gemeint, unter den Ärmel des Dirndls sieht man es nicht. So war die Tattoosache dann auch geklärt... Liebe Grüße dat Chiyo ^^
oh man so langsam kann ich nicht mehr warten ;D bin fast genau so aufgregt wie vor dem interview inzwischen.. die haben ende nächster woche gesagt oder? hab im forum was vom 8. gelesen ???
ha, ja, was meinst du wies is, am 8., ich konnte nicht mehr still sitzen an dem Tag. Ich hab mein Email Postfach alle 2 Minuten aktualiesiert und hab dann im Studivz gelesen, dass viele schon genommen waren, die haben da in die Gruppen geschrieben. Ich hatte um 4 immernoch keine Mail und hab dann megan angerufen, sie sagte mir dann, die mail sei schon längst weg, und sie schickte sie nochmal, und dann kam sie endlich, was meinst ihr, wie froh ich war ^^ LG Ogel
Jill sagte "around april 8"... also kann es auch später sein. Denke die mails werden einfach so gegen mitte/ende der woche rausgeschickt.
an alle die auch den antrag vom arbeitsamt haben ausfüllen lassen: wo schickt ihr den antrag dann hin? die heute vom arbeitsamt meinte sie seien dafür nicht zuständig...ich soll es an die ZAV schicken....wie macht ihr das? bzw habt ihr das schon gemacht?? liebste grüße
@ dat Monschen also mir haben sie gesagt ich soll den antrag einfach wieder beim arbeitsamt abgeben.. habe das auch schon gemacht und die haben auch nichts weiter dazu gesagt.. bei der ZAV mussten die ja nur ausfüllen wie lange du da warst und so und nen stempel drunter setzen ansonsten haben die ja damit nix zu tun. Ist ja komisch das die den bei dir nicht angenommen haben.. liebe grüße