Juhu geschafft ! Chiyo (Nicole) und ich (Julian) sitzen hier noch im Bäcker und warten auf unsere Züge... Can´t wait until 8th of April ! Hoffentlich wurden wir alle genommen! Viel Glück allen morgen und macht euch nicht zuviel Stress (haha ist gut gesagt ich bin ein seelisches Wrack!), aber es ist wirklich so wier hier beschrieben,also die Fragen sind auf jeden Fall schaffbar! LG aus Bonn
jaaaa endlich geschafft!! hoffe auch dass wir alle genommen werden! wann bekommen wir den die mails mit der antwort? nach den interviews konnte man doch einfach gehen oder? weil war ja gleich unter den ersten (unerwartet!!^^..gehörte nämlich alphabetisch zu den letzten) und bin danach dann auch gleich gegangen..man musste sich nicht abmelden oder so? lg
Matthew meinte bis Ende nächster Woche kriegen wir die Email von IS... Und ja, wir konnten nach dem F2F Interview gehen
ui, schon so früh!! kanns kaum erwarten! ;D da bin ich ja beruhigt dachte schon ich wär zu früh abgehauen^^
Jill meinte, so ab dem 8.4. könnten wir mit e-mails rechnen *juhu* ich freu mich schon so, interview war echt leicht und ich hab ein super Gefühl. Sehen uns dann hoffentlich in florida!!
eieiei.. ich hatte eigentlich auch nen richtig gutes gefühl, gespräch verlief echt heftig, wohl auch dank meiner "nachbarin" aber mittlerweile bin ich doch sehr angespannt.. noch niemand hat hier von einem unguten gefühl gesprochen und sie können nurmal nicht einfach alle nehmen.. sicher, dass ab dem 8ten die kommen? ich hörte immer nur von freitag?
"Sänk juh for träwilling wiss Deutsche Bahn" .....ich kann es nicht mehr hören !!!..... ich bin dann auch tatsächlich schon in Hamburg bei Mäkkes und warte auf den "Final Home Train"... Also Mattew meinte zu uns, dass so ab dem 8.4 die Mails kommen. MFG Julian
So, ich meld mich jetzt auch mal zurück, auch wenn ich schon seit Stunden daheim bin - hab mich aber mit meiner Freundin verquatscht Es war einfach ein wunderbarer Tag... und das Interview war wirklich so easy, wie es angekündigt wurde *smile* Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass ich einige von Euch kennenlernen durfte - Ihr seid alle durch die Bank ganz liebe Leute, und ich wäre froh und stolz, mit Euch in Orlando zu sein. Das ist kein Geschleime, das ist genau mein Feeling, das ich mitgebracht habe. Auch wenn es die, die morgen (bzw. heute) dran sind, nicht mehr lesen können: Ich wünschen Euch viel Glück und mach Euch keinen Stress - genießt einfach die tolle Atmospähre, die dort herrscht, dann kommt fast alles wie von selbst ^^ So, ich mach jetzt nicht mehr lange, muss mich ausruhen, denn erschöpft bin ich schon ^^ Liebe Grüße von einer glücklichen Chiyo/Nicole ^^
ey leute...ihr könnt euch nicht vorstellen, was sina und ich erlebt haben....die schlimmste nach-hause-fahrt überhaupt... nach meinem interview um 14.30 sind wir dann zum hauptbahnhof von bonn gefahren und haben uns da erstma zu mcdoof gesetzt um gechillt was zu essen....joa und dann ..."wir haben noch total viel zeit...was machen wa denn jetzt" also gings dann los...durch die straßen schlendern und wenn 2 mädels schlendern gehen, dann ist ein modegeschäft nicht weit entfernt und wird sofort besucht...joa...dann nach unserer shopping-tour sind wa dann richtung bus, den wir um 2 min verpasst haben...naja der nächste kommt ja in ner halben stunde...und dann sind wir ja immerhin noch eine stunde am flughafen bevor der flug losgeht...hatten aber auch überlegt mit s-bahn zu fahren, dachten aber so...näää da kennen wa uns nicht aus...wir warten auf den bus...gesagt getan....wir steigen dann 17.16 in den bus...5 min später meinte der busfahrer, dass wir nicht auf die normale autobahn fahren weil da ein schlimmer unfall passiert ist...sina bekam schon angstzustände, ich sah noch alles positiv.... wir also auf die andere autobahn...auf einmal stockte es...und wir wurden immer langsamer..ja....zufälligerweise ist auf dieser autobahn auch ein unfall passiert.....suuupppeeerrrrr...wir tuckelten also dahin...und es war dann schon eine stunde vor abflug und wir wären an sich schon längst am flughafen...naja...also wir tuckelten weiter und weiter....50 min vor abflug, 40 min vor abflug, 30 min vor abflug...alle leute bzw business people im bus (ca 30 leute) telefonierten rum und hatten angst nicht mehr den flug zu bekommen...joa und dann sind wir angekommen...um 18.35...sina ihr flug ging 18.40, meiner 18.50....wir sind gerannt, haben uns verloren und joa...ich kam am schalter an...flug weg....sina ihrer dann sicherlich auch...aber ich fand sie nirgends....irgendwann hatten wir uns gefunden...und wollten nen neuen flug buchen...meiner kostete dann 189 euro und ihrer sollte 330 kosten...sie hat sich dann für die bahn entschieden und ich bin mit dem flug nach hause...im flieger hab ich dann auch noch andere getroffen die beim interview waren und selbst die haben noch über ne stunde zum flughafen gebraucht... jaaa...das ne geschichte fürs leben und sie bleibt unvergesslich...und air berlin hat einen reibach vom feinsten gemacht...ca 10 bis 15 leute mussten auch neu buchen...jaja... aaber man muss auch beachten, dass wenn wir vielleicht früher gefahren wären, dass es vielleicht auch hätte schlimmer kommen können, dass wir auf der richtigen autobahn vielleicht 4 stunden gestanden hätten oder so...also...immer postitiv denken... ich könnt immernoch darüber lachen, was wir für ein pech hatten aber ich sehs jetzt als ne krasse erfahrung...man sollte zum flughafen köln/bonn immer früher hinfahren...so ca. 4 stunden ^^ in berlin fährt alle 5 min nen bus zum flughafen und auch nicht über autobahn..das war usnere verhängnis dann aber in bonn...möp... sooo leute...denke wird ne tolle gute nacht geschichte für euch...hab ziemlich viel geschrieben ^^ danke für eure aufmerksamkeit ;D ;D ;D eure müde moni
Jep, Bonn ist in Sachen Verkehrsnetz furchtbar. Ich weiss schon, warum ich nicht hin wollte. Die Anschlüsse sind so knapp und schlecht durchgeplant, dass du fast immer deinen Anschluss verpasst. Vorrausgesetzt, du hast das System der Öffentlichen verstanden.... Ich durfte am Dienstag morgen meinem Bus auch hinterherlaufen, der mich zur ZAV gebracht hat.... das war wirklich ne Sache von Sekunden, sonst wäre der nächste erst um 8:55 gefahren, und ich wäre zu spät zu Disney gekommen. Furchtbar.... Und ich könnte auch noch von Montag erzählen, dass mir da beinahe die schwer erkämpfte Jugendherberge (die, die mich kennengelernt haben, wissen was ich meine) beinahe im letzten Moment flöten gegangen wäre, wegen den schlechten Anschlüssen in Bonn. Aber seis drum.... Hauptsache beim Interview hat alles geklappt, und wir hatten trotz unserer Aufregung und Nervosität einen wunderbaren Tag mit schönen Erlebnisen dort in der ZAV. Und jetzt ganz feste an die denken, die jetzt grad ihre Interviews haben... schön Daumen drücken, gell? Aber net zu arg, weil sonst verringern sich unsere Chancen Liebe Grüße dat Chiyo ^^
oha, was ne geschichte.. ihr müsst jetzt auch komplett selber für die kosten aufkommen oder? zum glück bin ich ned geflogen! aber bonn geht gar nicht, genau wie die ganze umgebung da.. ich habe alle staus und verkehrsstörungen mitgenommen gestern, hiern unfall und da eine von 10000 baustellen.. echt zum kotzen, stand 2 mal richtig lange im stau mit motor aus, chilla und rumwandern auf der autobahn.. aber noch viiiiiel schlimmer ist, dass mir über nacht ganz viele sachen eingefallen sind, die ich nicht gesagt habe aber eigentlich sagen wollte.. aus meinem guten gefühl am anfang ist jetzt ein "bitte wenigstens waitinglist-gefühl" geworden... aber ähnlich wies chiyo schon gesagt hat, der abend vorm interview und das interview selber waren cool!war auf jeden fall echt ne gute erfahrung(sowas mal mitgemacht zu haben und alle die abends im mercure waren kennengelernt zu haben), ob man sich dann in orlando wiedertrifft wissen wir dann in knapp ner woche..
wow, jetzt ist es vorbei. das ging eigentlich echt schnell. noch eine woche in der wir uns hier hoffentlich nicht zu sehr gegenseitig verrückt machen und daaaaaaaaann wissen wir endlich was sache ist ^^
Ich freue mich schon auf den Bewerbungstermin in Bonn im Oktober, und hoffe, dass alles gut geht. Und für euch wünsche ich mir natürlich auch alles Gute, und vielleicht sieht man sich ja in Orlando am Ende des Jahres.^^
Halli Hallo... ich bin auch endlich wieder zuhause ! Das Interview war so cool und eigentlich ganz leicht ;D ;D, ich habe ein gutes Gefühl und Jill war so nett !! Kann es kaum erwarten bis ich dann die Email bekomm und euch alle kennen zu lernen ;D ! Apropos Verbindungen ! Die Taxifahrer in Köln/Bonn (Flughafen) ist auch so ne Sache für sich: Ich lande in Köln. Steige ins Taxi um nach Bonn in die Rochusstr zu kommen... Er musste dann erstmal sein Navi anmachen (!!)... Er fragte ständig nach der Straße und als ich ihm zum 4x erklärte bzw die Straße buchstabierte, landeten wir i-wo in Bonn... Mittlerweile waren wir bei 49 € angekommen und nach 2x Passanten fragen bin ich endlich im Hotel um 22:30 angekommen !! Ihr braucht aber nicht meinen das ich die 49 € gezahlt habe ... er hat sich auf 45 € geeinigt. Nach dem Interview hab ich dann den Bus genommen und beinahe beim Schwarzfahren erwischt worden ! Aber das Wetter war schön, ich habe es hinter mir und alles ist gut ;D ;D ;D ;D Liebe Grüße Eure Dani
Herzlich willkommen zurück, Daniela ^^ Du bist ja ne ganz böse...einfach schwarzfahren ;D Freut mich, dass du es auch toll bei den F2Fs gefunden hattest. Aber die "Leute von Disney" (danke für den Spruch, Erdnuss ^^") sind aber auch wirklich lieb ^^ Ich war ja bei Matthew, obwohl ich eigentlich zu Jill wollte. Aber Matthew war total lieb. Und jetzt bin ich total gespannt, wie sie sich entscheiden. Ich habe mir gestern den Spass gemacht, und mich selber beurteilt, als wäre ich eine DisneyRecruiterin.... Naja, was soll ich sagen... ich fand mich nicht besonders oder herausragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich denke, wenn sie mich nehmen, dann bin ich wohl sozusagen in der "zweiten Wahl", wenn noch Positionen offen sind, die sie besetzen müssen. Ich habe am Dienstag zwei gesehen, die möglicherweise nicht genommen werden könnten, wenn man danach geht, was verlangt wird. Aber keiner aus unserer Gruppe - wir waren alle cool ^^ Ich bin mir auch sicher, dass sie uns beobachtet haben - die ganze Zeit. Auch als wir auf unsere Interviews gewartet haben, beisammen saßen, uns unterhalten haben und die Formulare ausgefüllt haben. Aber ich glaub, ich sollte mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen - ändern kann man jetzt eh nichts mehr, die Entscheidung liegt bei ihnen. Einfach abwarten und auf mich zukommen lassen *bibber* Kann mal jemand Händchen halten? *lach* Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Hi Chiyo.. ja ich weiß, normalerweise mach ich das nicht, aber ich hatte glück das eine ganze schulklasse im Bus war und der Kontrolleur sich auf die konzentriert hat und da hab ich dann die Flucht ergriffen und das genau am Bonn Hauptbhf... *mei hob i a glück* ;D ich fand beide sehr nett und ich war froh bei Jill gewesen zu sein... Ob sie uns beobachtet haben, hab ich garnicht so mitbekommen... aber klar werden die sich schon bei der Präsentation alle bissal angeschaut haben... ich will die Antwort am liebsten jetzt schon haben !!! Wie du hast 2 gesehn die nicht genommen werden ? was war an dene "anderes" ? P.S wenn ich könnte würde ich dir Händchen halten... ich tu es in Gedanken ;D Grüße Dani