Zum Thema Aktivierungs-Steuerelemente (X machen in Word): Man markiert das kästchen, dann rechtsklick, dann auf steuerkästchen formatieren oder so ähnlich, dann "aktiviert" anklicken (vorher war es "nicht aktiviert"). Bis morgen/dienstag!! und klar, @sunben, jeder ist herzlich willkommen!!
Na toll... jetzt kann ich es nicht mehr ändern, weil ich hier keine Drucker habe... und ich komm grad vom Copyshop *lach* Ich hoffe, dass die das auch so akzeptieren... Man, ihr beruhigt mich.... okay, Kugelschreiber ist vielleicht auch nicht so ganz das Wahre, aber immernoch besser als gar nichts. Hieß ja auch, dass die offzielle (Ink/Tinten) Farbe bei Disney schwarz ist ^^ Tja, meine Lieben... ich würde ja auch gerne morgen abend noch bei Euch ins Mercure kommen, aber ich hab leider kein Geld für Öffentliche, um da hinzufahren. Hab nur das Geld für die Reisekosten bekommen... nichts extra. Aber ich schau nachher nochmal, ob man von meiner Jugendherberge auch zu Fuß zum Mercure kommt. Das wär natürlich super *gggg* Liebe Grüße dat Chiyo ^^
ach ja....ich bin gerade noch am beantworten der fragen.... dann gehts gleich ans packen...und dann nicht so spät ins bett...*hehe* ich freu mich euch alle dann richtig zu sehen bisss baaallddd
@Monschen, ich werde hingefahren.. Mein Vater muss in der Ecke arbeiten, ich lass dann die Sachen eben im Auto. Mann, ich wär auch so gerne bei eurem meeting dabei :'( Naja, Dienstag ist auch noch ein Tag Die Kästchen hab ich am Ende einfach durch kleine 'x' ersetzt, fertig. Die Frage, die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, ist, warum man die richtige Person ist, um D zu repräsentieren.. Ich meine, ich spreche fließend deutsch, kenne mich mit Geschichte und Geographie aus, ich wohne eben hier.. Mehr fällt mir echt nicht ein. Ich hoffe einfach, dass sie diese Frage nicht stellen Wir schaffen das schon Ich freu mich so...
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück ! Ich denk an euch und drück die Daumen !!!! Ihr packt das schon ! ;D
von mir auch gaaanz viel glück für morgen!!! dani bei uns noch 1 tag ich bin nur noch ein nervliches wrack ;D bin froh wenn wirs hinter uns haben wenn ich morgen ankomme geh ich schonmal den weg ab damit wir auch ja nicht zu spät kommen sehn uns dann im kluth!!
Hey Daniela, wollen wir uns abends noch einmal im Kluth Hotel treffen? Ich werde nämlich auch ein wenig später kommen, weil ich noch in Köln essen gehe. Dann können wir uns noch mal für Mittwoch austauschen
oh gott, nur noch wir 3 sind online ... ja klar treffen wir uns noch... ich komme so um 23.00 Uhr an , aber wir können uns ja noch in der Lobby oder so treffen und am Morgen gehen wir dann gemeinsam los !! *Bin schon am packen*
nee, ich bin jetzt auch noch online ;D is hier noch jemadn online, der auch morgen sein interview hat??
Also ich esse morgen gegen halb 10 in Köln und müsste dann so 23. uhr auch im hotel sein. Bis morgen dann
jop, hab morgen auch..ich sterbe gleich vor nervosität ^^ bin in keinem hotel, ich fahre morgen früh hin und gleich danach wieder nach hause. in 12 stunden isses schon soweit..ahhh ;D hätte mal noch ne frage...ich hab halt so ne kleine tasche dabei, und da passen halt die unterlagen und so nicht rein, meint ihr das sieht irgendwie doof aus wenn ich dann so ne mappe die ganze teit in der hand habe?! wil hab halt keine größere tasche, wo das alles reinpasst..und rucksack darf man ja nicht mitholen..
@ dani und origano hey danke für die mail dani treffen wir uns übermorgen früh dann an der rezeption oder ich ruf einfach an...vielleicht bin ich auch noch wach wenn ihr kommt..werd auf jeden fall früh aufstehn.. wir können ja zusammen frühstücken und noch bisschen quatschen hier für den notfall mal meine nr. 0163 3098103 werd mal weiterpacken bis denne ;D
ich habe auch nur eine kleine Tasche und werde meine Unterlagen auch in der Hand tragen, oder meine Mum leiht mir ihrer Tasche @KK87: Wenn wir uns am Abend nicht sehen dann beim Frühstücken, aber nicht erschrecken, meine halbe Familiy ist mit dabei ;D ansonsten würd ich mich freuen wenn wir uns noch bis zwölf zusammen setzen oder so... du hast ja jetzt meine Nummer, ruf mich an wenn du zu müde bist am Vorabend...
ok dann bin ich ja beruhigt ;D so..werd mal schlafen gehen, will ja morgen ausgeruht sein^^ dir bzw. euch schonmal viel glück für mittwoch!
deine halbe family? is ja süß hätte auch gern jemand da um mich zu unterstützen ;D ich versuch auf jeden fall wachzubleiben ruf einfach an wenn du ankommst bis morschen!! ;D