in meiner mail stand das hier: Zur statistischen Erfassung des Erfolgs der Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten brauchen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Daher bitten wir Sie, uns bis zum 27. März entweder das dem Schreiben beigefügte Stammdatenblatt oder alternativ einen Lebenslauf per E-Mail zurückzuschicken. ich dachte dass wir das dahinschicken müssen oder habt ihr das nich bekommen dieses stammdatenblatt??
ich hab einfach den lebenslauf geschickt....und gut is...also antworten müsste man schon darauf denke ich ma
doch ich habe das stammdatenblatt auch bekommen und wieder ausgefüllt zurückgesendet.. wie habt ihr euch denn beworben? ich hab mich über IS beworben..
Okay, das sieht sehr danach aus, dass ihr euch über die ZAV beworben habt. Die, die nur über IS gegangen sind, habens da wohl etwas leichter. In meiner Mail steht nur drin, dass der ZAV über ihren Partner IS mitgeteilt wurde, dass ich für das F2F eingeladen worden bin. Sie schickten noch einen Link mit, in dem es über Leben und Arbeiten in den USA geht und als Anhänge ne Wegbeschbreibung zur ZAV und einen Flyer übers Arbeiten im Epcot ^^ Aber was anderes... soll ich nun meinen Lebenslauf mitnehmen oder nicht? *grübel* Besser wärs schon oder? Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Also, ich hab mich über IS beworben, und sollte auch das Stammdatenblatt zurück schicken (Mir ist das mit der Tätigkeitszeit voll schwer gefallen... Mir ist mein potentielle Departure Date egal, deswegen wars doof da was genaues sagen zu müssen -.-) Und es tut ja nicht weh, wenn man den Lebenslauf einfach nochmal mitnimmt, sicher ist sicher würde ich sagen... Wann wollt ihr eigentlich Dienstag bei der ZAV sein?
Ach ihr redet von dem WDW-Formulaire? Das haben wir doch auch schon vor ewigen Zeiten bekommen, sollten das am PC ausfüllen, ausdrucken und mitbringen? Denn in meiner Mail von der ZAV war sowas nicht dabei.... jetzt bin ich völlig konfus.... @Lisalein Meine Jugendherberge ist ne halbe Stunde mit dem Bus entfernt, das heisst ich werde so ca. ne halbe Stunde vor neun bei der ZAV sein. Liebe Grüße dat Chiyo ^^
au man, ihr macht mich ganz fertig. ich hab gerade zum dritten mal die mail von frau koall gelesen, um nachzusehen, ob ich was antworten muss. steht aber nichts drin. mmmh ... find ich echt komisch.
Ich vermute ganz stark, dass die das stichprobenartig machen.... ...stand in Lolas Mail, zu lesen weiter oben. Auf diese These kam durch die Worte "statistische Erfaassung". Irgendwie ist das so typisch AA... *pfeif* Ich bin ja froh, dass wenigstens dieser Kelch an mir vorüber ging *lach* Das hätte mir echt noch zu meinem Glück gefehlt ^^" Liebe Grüße dat Chiyo ^^
Ich hab damals die Infos auf der Homepage von meinem Arbeitsamt gelesen und mich direkt bei der ZAV beworben, die haben mir dann geschrieben das es nach Frankreich weitergleitet wird und dann hatte ich die Email zum Telefoninterview vom Megan... Ich musste meinen Lebenslauf nicht extra schicken, das ist dann nur wenn man sich über IS beworben hat ( ???) oder wenn man sich online beworben hat ?
Wow, jetzt weiß ich wieder, was mit dem WDW Formulaire gemeint ist, das hätte ich beinahe vergessen. Aber das könnte man ja zur Not auch da ausfüllen stand da glaub ich. Naja, jetzt weiß ich ja bescheid. Übermorgen schon... @Chiyo: Bin wohl schon so um 8 da -.- Bin mal gespannt, wie viele kommen.
Bei diesem Formulaire... Wie zum Henker macht man denn da Kreuze in die Kästchen? Oder schreibt ihr einfach ein 'Y' hinter euer Geschlecht, oder... ?
also ich hab mich über IS beworben und sollte dann an die ZAV noch das stammdatenblatt schicken...stand zumindest drin...hab aber lebenslauf geschickt... und das mit den kästchen...kein plan man ^^...hab da ewig dran gesessen...und einfach alles ausgefüllt, ausgedruckt und die kästchen mit nem schwarzen kugelschreiber angekreuzt... war für dieses häkchen am pc zu doof *hehe* und lisalein? du kommst ja mitm zug an oder? wo machst du dann deine koffer hin? liebe grüße moni
Ich habs nebendran gemacht... da war noch so eine Zeile. Ich hoffe dass das so passt *bibber* Mein Führungszeugnis ist da *freu* Bäh, dann muss ich heut noch kopieren gehen ^^" Und packen *schauder* Ich hasse packen! XD Liebe Grüße dat Chiyo^^
AAAAHHHHH! Morgen gehts los... Ich wäre froh wieder zuhaus zu sein bin auch grad am packen, is ja zum glück nicht viel lol
Ach du auch Maila? Mir graut irgendwie auch schon... ich hab keine Ahnung, was ich auf die Fragen antworten soll.... ich schieb irgendwie grad voll die Panik XD Egal wie viel oder wie wenig, ich hasse packen immer *lach* Aber grauenhaft wird es dann wohl wirklich erst, wenn wir nach Orlando fliegen sollten. Daran will ich grad gar nicht denken ^^" Liebe Grüße dat Chiyo^^
du sagst es... ich bin auch noch ein perfektionist der schon wochen vorher einen plan aufstellt das ich ja nix vergesse ;D ich hab mir auch schon alle möglichen fragen aus dem forum rausgeschrieben und beantwortet und hämmere sie mir grad in den kopf... das ja nix schief geht.... nervös bin ich auch schon aber eher wegen der anreise... ich bin nicht gern "so lange" unterwegs miit dem auto naja da muss ich wohl durch...
Tja, bei mir hat das alles nicht so geklappt wie es sollte dank dem Arbeitsamt... Das heisst, ich kann nur hoffen, dass ich morgen ganz zufällig noch ein wenig Geld aufs Konto kriege, damit ich mir so einen schwarzen Füller kaufen kann... - und vielleicht noch ne bessere Tasche *lach* Ja, die Fragen, die schreib ich mir nachher auch noch raus, und mach mir meine Gedanken drüber. Allerdings können wir gar nicht wissen, welche kommen. Hmmm.... irgendwie hat das grad was von Prüfung oder so *ggg* Ich fahr drei Stunden mit dem Zug *schauder* Hab keine Lust mit dem IC zu fahren. Was nehm ich bloß mit zum lesen? *lach* Liebe Grüße dat Chiyo ^^
ich bereite mich einfach auf alle fragen die hier im forum gepostet worden vor.. also ich nehm einfach den schwarzen kulli mit der schwarz schreibt, extra was kaufen tue ich nicht... wegen handtasche, da nehm ich auch ne normal große mit, in der frabe rot *lach*... meine mutter meinte die wäre ok... ach und macht mir bitte einen gefallen... wenn ich mich während des interview auf die nase lege wegen meiner besonders guten laufkünste in pumps... hebt mich auf ;D ich wäre euch sehr dankbar, aber nur wenn sich nicht der boden unter mit auftut und ich darrin versinken kann
Okay, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige ohne Füller bin *lach* Ja, nen schwarzen Kuli hab ich ja *freu* sogar zwei... einen von ARLT und einen von RTLII, mit dem die Characters in Disneyland Paris mir ihre Autogramme geben durften *ggg* Klar, wir heben dich auf.... oder ich kann dich auf am Arm nehmen und dich stützen, so ganz Altenpflegerlike *lach* Liebe Grüße dat Chiyo^^
mädels ihr macht euch vllt gedanken! ich nehm nen schwarzen stabilo mit und fertig. aber vllt kriegt der- oder diejenige mit dem schönsten schwarzschreibenden stift ja auch ein preis!? ich mach mir mehr über die disneyfragen sorgen, wobei ogel meinte kommen nicht viele oder so... naja packen sollte ich demnächst auch mal anfangen, in knapp 25 stunden sehen wir uns schon! achja, ich möchte offiziell morgen um 8 beim meeting im mercure teilnehmen! bin aber im hotel kluth, habe zu spät buchen wollen... kann ich denn trotzdem reinspazieren?