Lene, ich weiß aber mir fallen jetzt die unmöglichsten Sachen ein... am 02.04 les ich hier meine Einträge nochmal und lach mich wahrscheinlich schlapp
jaaa ich weiß, ich mach mir immer zu viele gedanken...aber ich bin solch ein typ, der essen und trinken immer braucht...und ich finde das halt auch komisch mit der rucksack geschichte...was auf alles so geachtet werden muss...der diese seite nicht kennt wird ja voll ins fettnäppchen treten müssen...oder viellleicht isses ja auch gar nicht wie es sich überall anhört... nach dem 31.03 werd ich tief einatmen
@Daniela86 und Lisalein Ich fürchte ich muss absagen... Bin seit einem Monat arbeitslos gemeldet und genauso lange warte ich schon auf meinen Bescheid. Meine Sachbearbeiterin wollte mir sogar die Reisekosten vorstrecken, aber eben erst wenn der Bescheid da ist. Da der bis jetzt nicht angekommen ist.... scheine ich wohl Pech zu haben. Kann mir ja noch nicht mal was zu Essen kaufen geschweige denn meine Miete bezahlen. Vielen herzlichen Dank, liebes Arbeitsamt - dass ihr mir meinen Traum vergeigt. Einen letzten Versuch starte ich morgen noch - ich bettel sie an um das Geld, und biete ihnen sogar an, es zurückzuzahlen. Hey, ich will wenigstens ne Chance für die Chance.... Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und Ioana oder Megan schreiben müssen dass es nicht geht (ich weiss, wahnsinnig früh ;_; ) und fragen ob es möglich ist, vielleicht im Oktober zu den F2Fs zu kommen. Liebe Grüße dat Chiyo...
aber das können die doch nicht machen !! Versuch es morgen auf alle Fälle ! Haben die gesagt wann der Bescheid ungefähr kommt ? Jetzt bist bzw wir schon so weit gekommen und bis Oktober ist es ja auch noch lange hin...
@Maila Ich komm von Stuttgart.... Und dann ist da ja noch das Hotel... Wie gesagt, die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe ist, die um das Geld morgen anzuhauen, mir das bar abzuholen und ihnen anzubieten, dass ich ihnen ALLES zurückzahle.... @Daniela86 Sie haben nichts gesagt... ich hab auch noch nen Kurzantrag stellen dürfen, damits schneller geht. Dann fehlte zwar noch ein Gehaltszettel von meiner letzten Firma, aber den hab ich dann auch noch ganz schnell nachgereicht. Der Bescheid müsste eigentlich schon längst wenigstens unterwegs sein... zumal die Miete ja da noch dranhängt. WDW ist so gesehen nicht sooo wichtig, aber die Miete eben... Liebe Grüße dat Chiyo
ist das ein mist....das doch blöde....wir werden dir jetzt alle die daumen drücken, dass es mit dir doch noch klappt...das wird schon...immer positiv denken, auch wenns manchmal nicht so einfach ist...
Vielleicht kommt er ja noch rechtzeitig an, ich wünsche es dir ! wie du gesagt hast, die sollen dir ne chance geben !! ja immer positiv denken, und wenn es nicht klappt dann muss es im Oktober klappen !
Danke ihr Lieben! Ich wollte eigentlich gar nichts drüber verlauten lassen, weil ich eigentlich bis zuletzt gehofft hatte Und weil ich dachte, es gehört nicht hierher... Jetzt hab ich nur noch die Chance morgen früh, aber ich glaubs schon fast gar nicht mehr... Jedenfalls sollte ich spätestens am Samstag die Mail mit der Absage schreiben, damit sie es am Montag vor dem Termin noch lesen können. Ich hoffe nur, dass es ihnen nicht zu spät ist... Liebe Grüße dat Chiyo...
hm, ich würde mit allen Mitteln versuchen hin zu gehen oder dann wenigstens in der Mail schreiben warum es nicht geht oder sogar anrufen und es ihnen erklären, sonst gibt es vielleicht ein schlechtes Bild, wenn du es noch einmal versuchen willst ... LG Ogel
hey leute, wollte mich auch mal kurz vorstellen...bin sina und komme aus der nähe von hamburg!ich bin auch am 31.03.09 dabei. ich wollte euch mal fragen wo genau ihr hier im forum die fragen für das f2f interview gefunden habt-hier gibt es soviel.... countdown 5 tage noch... lg sina
Vielen Dank fürs Daumendrücken... es hat geklappt *freu* Ich krieg das Geld... allerdings gibts trotz allem noch ne schlechte Nachricht. Hab ja das Mercure reserviert, weil ich mit Euch den abend verbringen wollte. Das muss ich jetzt stornieren, weil ich nur 30,- Euro Hotelkosten bekomme. Werde jetzt wohl nach ner Jugendherberge oder sowas in dem Dreh schauen müssen. @sina0989 Herzlich willkommen bei uns! Also, ich werde mich mit den Fragen vorbereiten, die unser lieber Ogel mal zusammengeschrieben hat: http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=6381.0 *lach* Irgendwie komm ich immer wieder auf meinen ganz persönlichen Recruiter zurück *ggg* Liebe Grüße von einer wesentlich besser gelaunten Chiyo ^^
@ Chiyo: Puhh, Glück gehabt. Das mit dem Hotel lässt sich dann sicherlich verschmerzen, oder? Ui, ich freu mich drauf euch alle zu sehen... Ich werde wohl schon um 8 bei der ZAV sein am Dienstag :/ Mal ne andere Frage (schon wieder): Müssen die Pass-Kopien wohl von 1a Qualität sein?
also...ich denke, dass die fotokopien vom passport nicht allzu dolle sein müssen...wenn man alles erkennen und lesen kann geht das schon oh man leute...es geht in die heiße phase über leg gerade alle unterlagen zurecht...hoffentlich vergisst man nichts... und wie krass das teilweise so ist...mit den tipps für das interview...so mit haare perfekt und allem drum und dran...und haltung und so...da hat man ja richtig schiss irgendwas davon falsch zu machen ohh leute....ich freu mich aber auch irgendwie
ich hab an nervös, sensibel..vlt temperamentvoll und ungeduldig gedacht.. ich bin mir aber noch nicht so sicher... will ja nicht direkt ne absage
Also mit dem Aussehen... Klar, ordentlich sollte es sein, aber ich mach da vorher keinen Friseurtermin 'Perfekt' seh ich einfach als frisch gewaschen, gekämmt, ordentlich, nichts im Gesicht Hab mir ja schon über die Schminke so Gedanken gemacht, aber weniger ist mehr, denk ich jetzt mal so. Viel schlimmer find ich echt die Fragen... Aber wahrscheinlich ist es am Ende alles ganz easy, und wir lachen in... 5 Tagen drüber. Und bibbern was dann kommt. Maila: Ich glaub, man muss es einfach möglichst positiv formulieren. Du kannst zum beispiel auch die positiven Seiten deiner negativen Seite zeigen Zum Beispiel, dass du durch deine Sensibilität auch bemerkst, wenn es anderen nicht gut geht, und dich dann für sie einsetzen und um sie kümmern kannst... Oooder so