Oh man nervös bin ich auch schon, der monat vergeht kaum :-\! ich fieber nur noch auf den 31.03. hin, dass wir endlich losfahren !!!! aber iwie will die zeit nicht vergehen! sonst rennt die doch immer soo.......... Also sich vor der ZAV zu treffen is ne gute idee! dann wissen wir, wo wir nächsten morgen hin müssen! Nur ich war da noch nie, ich hab kein plan wo gute bars sind, bzw was man in der stadt erkunden kann!!! ???
Something completly different and Off-Topic: Wisst ihr eigentlich was mit fragola los ist? Meine Mit-Baden-Württembergerin? Hab gerade mal dieses Thread durchgeforstet, und gesehen, dass fragola nur noch als Guest angezeigt wird, also kein Member mehr? Vielleicht mach ich mir ja umsonst Sorgen, aber irgendwie hängt mir der Amoklauf in der Nähe von Stuttgart grad im Genick - und in solchen Momenten wünschte ich mir, ich könnte nicht denken.... Hatte jemand von euch Kontakt mit ihr, über Messages oder dergleichen? Liebe Grüße von einer besorgten Chiyo ^^"
Meines Wissens war das doch ne Realschule oder ? Ich glaube, das würde vom Alter her nicht ganz hinkommen.
Ja, stimmt schon, dass es ne Realschule war... Ich will auch nicht sagen, dass sie auf der Schule gewesen sein könnte.... mich hats nur gewundert. Und ich bin schnell im Sorgen machen ^^" Liebe Grüße dat Chiyo ^^
hey...ich komme auch aus dem raum berlin....hatte das auch schonma geschrieben, aber du bist irgendwie nicht drauf eingegangen ??? wo kommst du denn genau her?? liebe grüße moni
ooops, sorry, dass ich nicht auf deine frage geantwortet hab. ich komm aus angermünde, das ist eine kleinstadt, etwa 80km nordöstlich von berlin. man, das ist ja irgendwie komisch, dass die leute aus derselben gegend für unterschiedliche tage eingeladen haben. sonst hätten wir ja zusammen fahren können ...
ja das wirklich doof...das andere mädchen aus stadt brandenburg ist auch am 1.04. da...aber ich schlag mich da alleine durch und dann fliegen wa zu dritt halt nach florida fahrt ihr eigentlich alle mit auto hin? bin ich denn die einzige die fliegt? und kommt jemand so 18 uhr am flughafen köln/bonn vorbei? nee wa? liebste grüße moni
Sodale...ich wollt heir nur nochmal vor meinem Interview vorbeischaun... 3mal schlafen noch...langsam steigt die Nervosität... Wie siehts aus? Hat jemand noch abschließende Tipps für mich? Grüße Lukas
Sei du selbst, lach viel und erzähl, dass du gut mit Menschen und Kindern kannst, und du dich freuen würdest Deutschland repräsentieren u dürfen. LG Ogel
Und auch hier nochmal für alle, die nicht im studi sind: Treffpunkt am 30.03. um 20 Uhr am Mercure Hotel in der Lobby oder so... werden uns schon finden noch 14 Tage bis zum Interview *juhuuuuu*
@acki hey ich bin auch am 01.04. dabei!!! ich penn im max-hostel!! für 23 € kann man pro nacht nicht meckern!!!! in studi gruppe haben wir vereinbart, dass wir uns am abend des 31.03. schonmal treffen um uns alle schonmal nen bissl kennenzulernen, allerdings wissen wir noch nicht wann und wo!!! also wenn du lust hast..........
bin am 01.04 auch dabei und im Hotel Kluth (nur paar min. von der ZAV entfernt) ich denke Origano und KK87 sind auch in diesem Hotel, stimmt doch oder ?
jetzt hast dus ja schon hinter dir (ich wär gern an deiner stelle.... bin jetzt schon total aufgeregt) bin mal gespannt was du so erzählst!
Hey Leut...man war ads ein anstregender Tag... also Interview war vom ablauf her genau so, wie mans hier im Forum auchschon lesen kann..und fragen waren auch so... Wie ich von dem Programm erfahren habe? Wie ich Deuschland vertreten würde? What would I do if my roommate is very lazy? Why I want do do...M / F&B? ...ka...Nichts was mich überrascht hat... Bei Fragen...fragt mich einfach... Knutsch euch alle...(bin bissle betrunken*g*) Lukas
das klingt ja gut... wie viele waren noch da? Hast du die Interviewer gut verstanden ? Wann bekommst du bescheid ? Wie lange hat es ingesamt gedauert? Was hast du geantwortet wegen Deutschland vertreten ? sorry... so viele Fragen Grüße Dani
"What would I do if my roommate is very lazy?" ;D ;D ;D Danke für den Bericht! Klingt ja echt nich so schlimm... würde mich auch interessieren, wann Du bescheid kriegst?
hey ihr alle!! also erst mal an lukas..hast du gleich bescheid bekommen?oder haben die schon gesagt wann sie sich melden? alles andere hat dani ja schon gefragt alle die ihr interview am 1.04. haben freu mich euch zu sehn!! und an dani und alle anderen im Kluth: wie machen wir das treffen wir uns dann morgens oder sollen wir abends noch kurz bisschen quatschen wegen dem interview?? bitte melden ;D ;D