Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

1. Andrea1984

Andrea1984 New Member

@ Ogel Ihr seit im Merchandise 9 Leute short? Na dann viel Spass beim arbeiten.Das kommt mir bekannt vor das durfte ich vor einem knappen Jahr auch.Dann dürft ja auch sicherlich 6 Tage die Woche bis zu 50 Stunden arbeiten? . Wieso seit ihr denn so short? Weil das März Arrival geht oder sind einige terminiert bzw. gehen freiwillig nach Hause?

2. Ogel

Ogel New Member

Ja im Dezember sind wohl viele gegangen und es sind wohl auch einige terminiert worden. Aber im Moment gehen auch viele. Am Freitag ist eine nach Hause geflogen und nächste Woche gehen auch schon wieder 2 Leute. Und einer hat frühzeitig letzte Woche abgebrochen, weil er weiter Studieren will. Also es gehen immer mehr und das nächste Arrival ist am 15. März, bis die mit dem Training durch sind ist es bestimmt auch schon wieder April. Und da kommen nur 3. Ich glaube im April kommt gar kein Arrival für Merch.
    Naja mal abwarten ;) aber so schlimm ist es noch nicht, mit 50 Stunden. Nächste Woche nur 39.5 aber es ist auch ziemlich slow hier, also von daher werden nicht so viele gebraucht.

LG Ogel

3. Crazysheep

Crazysheep New Member

so habe gestern die email von Megan bekommen, das ich erst im Oktober das Vorstellungsgespräch habe. Also werde ich nicht mit euch rüber fliegen oder das GEspräch haben. Ganz toll. Wollte eigentlich im Oktober schon da sein. Aber naja mal gucken. Wenn ich bis dahin einen neuen Job habe, müssen die leider auf mich verzichten.

4. Lene

Lene New Member

hmm das tut mir leid für dich :-[ Hattest Dich bei der ZAV beworben oder? da dauert es immer länger bis es weitergeleitet wird, soweit ich weiß...
    Ich drück Dir trotzdem die Daumen, egal ob für Disney oder einen anderen Job!

5. Dat Monschen

Dat Monschen New Member

wir fahren nach loret....
    und ich wollte veranstaltungskauffrau werden, denn auf studium hab ich erstma kein bock :p

ich hoffe, dass ich gleich nach der abireise nach florida fliegen darf...also noch nen bisschen zeit dazwischen um zu packen :p

boah wenn dis mit disney klappt ey...würde ich mich riesig freuen :)

6. Crazysheep

Crazysheep New Member

ja über die ZAV. Naja mal gucken wies so wird. Spätestens wenn ich was festes weiß, erfahrt ihr es :)

Danke Lene

7. sangreazul8

sangreazul8 Active Member

oigan me perdi, alguien sabe como regresar a mi pais?

8. Schneewittchen

Schneewittchen New Member

hey, ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. die diskussion ist ja bereits in vollem gange ...
    ich bin schon super aufgeregt, weil ich auch am 01.04 nach bonn eingeladen wurde.
    ich komme aus dem raum berlin. kommt eigentlich noch jemand aus der gegend, dann könnten wir ja zusammen fahren ...

9. SaRaH88

SaRaH88 New Member

Hi Schneewittchen! Ich bin auch am 01.04. dabei, also werden wir uns dann ja kennen lernen! Weißt du schon in welchem Hotel/Hostel du übernachtest?
    Wegen dem mitfahren würde ich einfach mal bei studivz in der gruppe gucken, (d.h. wenn du da bist!!!) da sind glaub ich nen paar leute aus berlin!!!

10. Schneewittchen

hi sarah,
    ich hab gar kein hostel gebuch, weil ich bei ner freundin unterkomme.
    das mit dem studiVZ ist n guter tip, da werd ich gleich mal reinschnuppern.
    wie heißt denn die gruppe?
    coolio ... ich freu mich schon, die ganze meute kennenzulernen. :)

11. SaRaH88

SaRaH88 New Member

Achso, na das is ja auch nen luxus!!!
    Das ist die Studi gruppe! EPCOT, Disney, Orlando - Interview in Bonn 31.3 & 1.4

hättest du eventuell bock am 31.03. abends iwo zutreffen, so dass man sich schon vorher kennenlernen kann? Das gilt natürlich auch für alle anderen die am 01.04. das interview haben und die schon einen abend vorher da sind!!!! Hätte da voll bock drauf, die leute die am 31.03. das interview haben machen das auch!

12. Ogel

Ogel New Member

13. Schneewittchen

ja, da hätt ich auch lust drauf, am abend vorher was zu unternehmen. dann kann man vielleicht auch noch ein bisschen was von der stadt sehen und sich gegenseitig vorbereiten. mmmh ... da mach ich doch am besten mal ne gruppe im studiVZ auf, was?

14. katharina09

katharina09 New Member

15. Dat Monschen

Dat Monschen New Member

hey schneewittchen :)

du brauchst da keine neue gruppe aufmachen...dort existiert schon eine...musst nur noch dort mitglied werden und dann findest du alle von uns bzw. die meisten ;)

und ich komme auch aus dem raum berlin, bin aber am 30.03 schon in bonn, weil ich am 31.03 das interview habe...wo genau kommst du denn aus berlin bzw aus der gegend? es gibt noch ein mädchen hier, das kommt aus der stadt brandenburg :)

liebste grüße, moni

16. Ogel

Ogel New Member

Ich weiß ja auch net, aber der muss doch merken, dass hier alle deutsch schreiben :D oder die Fragewar an uns gerichtet ???

17. Chiyo111

Chiyo111 Member

Tja, dann sollten wir jetzt noch wissen, was er gefragt hat....
    Ich für meinen Teil bin des Spanischen nicht mächtig ^^

Aber danke, Ogel, dass du ihn freundlich in das richtige Forum geleitet hast ^^ Bist wohl schon durch und durch Castmember oder? *ggg*

Und ich frage mich gerade, warum ich deinen spanischen Post verstanden hab *grübel*

Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^

18. Daniela86

Daniela86 Guest

Hallo,

ihr habt ja fleißig geschrieben ;D

ich habe auch vom Juli - Dezember angegeben (wollt ich nur mal so sagen ;))

ich würde auch gern am 31.03 euch schon mal kennenlernen, aber ich komm erst so spät an... aber wir sehen uns ja alle am 01.04 und alle anderen in Orlando ;D

... gott, bin schon soooo nervös !!

19. Schneewittchen

oh man, ich bin ja auch so nervös. aber ich bin froh, dass wir uns hier schon mal austauschen und gegenseitig bemitleiden können ;-)

also ich hab jetzt in der gruppe im studiVZ nen neuen thread aufgemacht. ich hoffe, es melden sich noch mehr leute, die sich vielleicht schon einen abend davor treffen wollen. irgendjemand hatte auch mal geschrieben, dass es eigentlich ganz sinnvoll wäre, sich am abend vorher schon vor der ZAV zu treffen und die gegend zu erkunden. was haltet ihr davon?

20. Ogel

Ogel New Member

Also ich versteh das so, dass er wissen will, ob wir wissen, wie er in sein land zurück kommt:

Oigan me perdi, alguien sabe como regresar a mi pais?
    Hallo an alle, weiß irgendjemand wie ich in mein Land zurückreisen kann?

hm, versuchs doch mal mit nem Flugzeug...

Yo prefiero volvo con Lan ;) o una otra compañía aérea, pero con un avión ;)

und zu dem verstehen, das ist nicht wirklich schwer, ich meine, das sind Grundvokabeln, die man eigentlich versteht, und man kann sich auch vieles aus dem französischen herleiten. Ich hatte auch nur 4 Jahre Spanisch und kann es eigentlich nicht ;D

Share This Page