Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

1. Vanni

Vanni New Member

Oh mein Gott!!! Guck mal, habe heute diese E-Mail von Megan bekommen:

Dear Candidate,

Thank you for your application for Walt Disney World! We are very interested in your application!

Please know that we are keeping your CV on file. You will receive an email from us in July or August 2009, in order to discuss your application for our next selection period in Bonn in October 2009.

Best regards and we look forward to discussing your application with you in the future!

Thank you!

Ist das schon gut oder...?

2. katharina09

katharina09 New Member

Jupp, das ist sehr gut. Bist schon so gut wie dabei ;)

3. Vanni

Vanni New Member

Wirklich??? Oh Gott!!!!!!!! :D :D :D

4. Liiisaaa

Liiisaaa New Member

hey!! :)
    also ich bin auch am 01.april in bonn dabei. habe das hotel kluth gebucht, da werd ich wohl einige von euch sehen wie ich schon gelesen habe.:)

lg lisa

5. Lene

Lene New Member

Ja das ist doch super, dann hast du dein interview im Oktober!
    Good Luck ;D

6. Vanni

Vanni New Member

Gibt es noch jemand, der im Oktober das Interview hat?

7. SaRaH88

SaRaH88 New Member

welche studigruppe meinste, wenn ich mal ganz blöd nachfragen darf??

gruß sarah

8. sunben

sunben New Member

EPCOT, Disney, Orlando - Interview in Bonn 31.3 & 1.4 !;)

habe aber noch keine antwort auf meinen letzten post bekommen.. :(
    hängen zav und internationalservices zusammen?
    @ogel wenn er mal wieder hier im forum on tour ist: wie viele deutsch sind ca. angestellt zur zeit?

9. Lene

Lene New Member

Die ZAV leitet alle Bewerbungen an IS weiter. Soweit ich weiß verwaltet IS alle Bewerbungen, die ZAV ist also nur ein Vermittler.

10. sunben

sunben New Member

okay danke lene!:)
    dh wenn die zav sagt wenig bewerber, dann ist das nicht zwangsläufig richtig oder?
    also muss ich mir wieder mehr sorgen machen!:(

11. Lene

Lene New Member

Dass die ZAV wenige bewerbungen bekommen hat, gibt halt eine tendenz, dass es insgesamt weniger waren...

Ich glaub, dass man sich keine Sorgen machen muss, sofern man vernünftig bis auf 3 zählen kann :D
    Nee wirklich, wenn man sich das hier alles so durchliest, wurden immer fast alle genommen. Also kein stress ;)

12. sunben

sunben New Member

hmm naja für einige ist das sicherlich ein problem.. aber ich kriegs grade noch hin : eins,zwei,drei :p
    bin wirklich schon sehr gespannt!:)

13. Lene

Lene New Member

uii da bin ich aber stolz auf dich ;D

Welche Daten habt ihr eigentlich alle so angegeben, also frühestes und letztes?

14. Andrea1984

Andrea1984 New Member

Also ich war schon ein Jahr drüben bei Disney und ich denk mal wir waren um die 90 Deutsche im Deutschen Pavilion. In Merchandise waren wir immer so um 35 Personen und im Food sind sie noch viel mehr. Die grössten Arrivals sind im Juni,September und März jedenfalls für Merchandise.

15. sunben

sunben New Member

danke für die info andrea!:)

ich hab mitte juli(ende abireise) - ende dezember angegeben! und du?

16. Ogel

Ogel New Member

Also International Services und die ZAV hängen zusammen und wenn die bei International Services nicht genug bewerber bekommen, dann beommt ihr eine Mail, von wegen die Bewerbungsfrist wurde verlängert, hab ich auch beommen. zum Thema angestellt. Also im Moment sind wir im Merch 9 Leute short. Ich schätze mal, dass wir so 20 - 25 Leute oder so sind. Wie viele im Food sind kann ich nicht sagen, aber einige. Alleine bei unserem Arrival waren wir 4 Leute, die im Food sind und ich glaube 6 im Food. Und das im Februar. DIe großen Arrivals kommen so im Juni oder so.

Also im Food denk ich sind auch nochmal gute 60 Leute. Der Biergarten ist verdammt groß. Und dann gibts ja auch noch die Arribas leute. Die werden ja auch von International Services vermittelt. Aber ich denke mal der Großteil von euch kommt dann, um uns zu ersetzen, wenn unser Jahr um ist ;)

LG Ogel

17. Dat Monschen

Dat Monschen New Member

also ich hab auch angegeben, dass ich am mitte jule kann (auch nach abireise :p wo gehts denn bei euch hin?) und ja dann bis so oktober...denn wenn ich wieder in germany bin, möchte ich ja ne ausbildung oder sowas machen...und das wär dann blöde, wenn ich zu spät aus amerika wieder da bin...

was willst du denn nach dem jahr in amerika machen, ben?

18. SaRaH88

SaRaH88 New Member

also ich hab angegeben vom 01. juli bis 31. dezember, aber ich bin mir nich so ganz sicher ob ich solange darauf warten könnte, denn ich weiß net was ich in der zwischenzeit machen soll!!!! mal sehen...... :-\ muss ich dann sehen! werten die das negativ, wenn man in der bewerbung einen anderen zeitraum angegeben hat als in dem formular das wir bekommen haben??? ???

19. sunben

sunben New Member

wir fahren nach rimini und ihr?
    was möchtest du denn für eine ausbildung machen?

ich weiss noch nicht genau..vllt fürn duales studium bewerben ab 2011 dann und danach noch 1/2 jahr nach spanien oder direkt normal studieren, mal sehen.. ;)
    aber erstmal muss disney klappen, das bereitet mir schon genug sorgen..

20. Lene

Lene New Member

nein ich denke nicht, wenn du es begründen kannst. Ich musste auch nochmal alles um einen Monat verschieben, wegen meine Bachelor-Thesis.
    Daher hab ich angegeben 1.9.-31.12.
    Ich hoffe allerdings so früh wie möglich dann fliegen zu dürfen ;D

Share This Page