@Daniela:die Bewerbung ist vor ca. 1,5 - 2 Wochen raus gegangen. Das kleine Problem was ich son bisschen habe, ist, das ich in der Woche in Frankfurt am arbeiten bin und nur am WE bei mir zu Hause und wenn jetzt die Tage das Schreiben kommt wegen tele, dann weiß ich das nicht, wenn das gleich 2 oder 3 Tage später ist und gehe voll unvorbereitet da rein ;-)
kannst du in der arbeit in Frankfurt i-wie ins internet ? weil wenn du die Email zum telefon interview bekommst, dann kannst du schnell bzw gleich anrufen...
Habe gerade wegen der Reservierung für den 31. März im Mercure nachgesehen und gelesen das kein Sonderrabatt mehr möglich ist und ein normales Zimmer für eine Person stolze 88€ kostet. Ein Doppelzimmer würde mit 10€ aufpreis verbucht und man ist dann mit 49 € pro Person dabei. Falls bei jemandem Interesse bestünde sich ein Zimmer zu teilen, könnt ihr euch ja melden. Ist auf jeden Fall deutlich günstiger, möchte nämlich schon gerne einen Tag vorher in Bonn ankommen
Also, wie ich vor kurzem geschaut habe, waren es noch 56 Euro.... fragt sich nur, wo ich geschaut habe ^^ Ja, bei mir bestünde noch Interesse, denn 88 Euro wären mir eindeutig zuviel... Und gebucht hab ich auch noch nicht... großer Fehler, wie ich gerade feststelle ^^" Liebe Grüße dat Chiyo^^ Edit: Ich glaub ich hab grad gelesen, dass du am 1. April eingeladen bist? Dann müsste ich mein Angebot wieder zurückziehen, denn ich bin am 31. und komme demnach schon am 30. nach Bonn....
hallöchen!! ist noch irgendjemand am 1. april dabei?? und kennt ihr vielleicht ein billiges hostel/hotel in der nähe? ich werde auch einen tag früher ankommen.. hat irgendjemand eine ahnugn was die da so fragen bzw wieviele leute überhaupt genommen werden? die von disney wollten darüber leider nix verraten..
Ist jemand am 1.4 dabei der aus Frankfurt am Main oder Umgebung kommt? Hätte noch Platz im Auto - wär dann auch recht günstig wenn man sich den Sprit teilt. Abfahrt wäre so gegen 6 Uhr. Meldet euch!! ;D
ich mein natürlich am 01. april... mei bin schon so doof... ;D @KK87; ich bin am 01.04 dabei und hab , wie man oben lesen kann, im Hotel Kluth, von den Preisen gehts eigentlich aber es ist ziemlich in der nähe, aber die meisten sind im Mercure
Hey Daniela, würde sonst vielleicht auch ins Hotel Kluth da es ja deutlich günstiger ist. Dann kann man sich ja da nochmal treffen und anschließend zusammen zum Interview gehen. Hast du schon gebucht fürs Kluth?
@origano daniela hat schon gebucht... solltest du auch demnächst machen.... achte drauf das es dort zimmer mit und ohne wc gibt... ohne bedeutet das wc ist auf dem gang und man muss es mit anderen teilen....
Also, ich hab jetzt mein Zimmer im Mecure auch reserviert, nachdem ich den heilsamen Schock mit den Zimmpreisen abgekriegt habe ^^ So wie ich das sehe, kann man in dieses Zimmer noch jemanden mit reinnehmen. Sollte also jemand noch zimmerlos sein, kann er sich gerne melden, ich würde das dann noch mit dem Hotel abklären. Es sei denn Maila weiss mehr darüber - bevor ich jetzt Unsinn erzähle ^^ Liebe Grüße dat Chiyo^^
hey daniela!! vielen dank für den tipp!! das kluth is super hab gerade gebucht..ist relativ billig und nur 6 min zu fuß zum arbeitsamt ;D wir sehen uns ja dann dort=)
hey das ist ja super !! ja habe im Kluth schon gebucht und wie Maila schon gesagt hat, muss man mit WC im Zimmer buchen *sonst kannst ständig rauslaufen * alle die am 01.04 das Interview haben und im Kluth sind: Wir können ja gerne zusammen zur ZAV gehen... ich komm am 31.03 gegen 23.00 Uhr an... *oh mann*
haha naja für eine nacht wirds ok sein hab das letzte jahr fast nur in hostels gelebt bins gewöhnt hab auch shcon gebucht..das zimmer für 37€... wann gehst du denn los am 1. morgens? sind ja nur 5 min zu fuß.. greetz karolina
ich werde wahrscheinlich so um halb neun los gehen... lieber zu früh als zu spät ;D wir können ja nen kleinen Treffpunkt ausmachen ;D
hmm das tut mir leid dass du erst nächstes mal die Chance bekommst, aber sieh es so, wenn du alleine bist bist du viel selbstständiger unterwegs und gehst schneller auf andere zu. Ich habe die Erfahrung gemacht, als ich 2007 in Irland gearbeitet habe, ich denke es war die beste Entscheidung allein zu gehn und es war die beste Zeit meines Lebens bisher! Auch wenn man am anfang aufgeregt ist und eben komplett auf sich gestellt, ist es super und meiner Meinung nach besser wenn man allein geht.
Ich kann Lenchen nur zustimmen *g* Also bei mir sinds jetzt noch bissle mehr wie 2 Wochen, dann gehts schon zum Interview...langsam steigt die Spannung!
Wie praktisch, wir haben nen Vorkoster.... oder sowas in der Art ^^" Na, ich wünsch dir mal ganz viel Glück beim Interview, da du ja vor uns dran bist.... ich fang auch schon das Bibbern an XD Liebe Grüße dat Chiyo^^