danke... ich wünsch dir viel spaß und ne gute zeit in orlando... morgen ist ja dein großer tag.... meld dich mal hier wenn du zeit hast.... vielleicht sieht man sich ja bald ;D
Tja, ich weiss nicht, um welche Uhrzeit sein Flug geht, aber ich glaube er ist schon weg *schnief* Danke Ogel, für die wertvollen Tipps und die Ermutigung, mich bei Disney zu bewerben. Und... ich habe, das was ich von ihm bekommen habe, gestern nacht weitergeben. Denn... gestern nacht hat sich meine beste Freundin für das CRP beworben *immer noch zu tränen gerührt ist* Ich glaube, wenn das so weiter geht, nenne ich mich Rekruterin für Disney XDDD Liebe Grüße dat Chiyo ^^
*seufz* ich hätte auch gern meine freundin dabei gehabt, aber leider haben uns die deutschen behörden einen strich durch die rechnung gemacht. Jetzt muss ich das ganze wohl alleine durchziehen :
Darf man fragen, was sich die deutschen Behörden geleistet haben? Aber, auch wenns schade ist, dass deine Freundin nicht mitkann, so ganz alleine wirst du nicht sein - wir sind ja schließlich auch noch da, nicht wahr? ^^ Liebe Grüße dat Chiyo ^^
ja hast recht, hoffe wirklich sehr euch alle dann spätestens in orlando kennen zu lernen. Meine freundin hat letztes Jahr ihren Einbürgerungstest gemacht und auch mit voller Punktzahl bestanden, aber ihr Antrag wurde dann doch aus irgendwelchen Gründen zurückgestellt (nicht mal die auf dem Rathaus selbst konnten uns richtig erklären wieso). Des ganze hätte laut denen eh noch mehrere Jahr gedauert ???, und deshalb hat sie jetzt eben keinen deutschen Pass und kann sich somit auch nicht bei disney bewerben...
Das ist ja ärgerlich... Aber eigentlich typisch deutsche Bürokratie.... etwas worauf ich nicht unbedingt stolz bin *aufs Bonn Interview verweis* Aber du musst dann eben mit ihr Kontakt halten und ihr immer alles erzählen - dann ist es fast so, als wäre sie dabei ^^ Irgendwie wünsch ich mir grad, die f2fs lägen schon hinter uns.... Das Warten macht mich kirre.... XD Liebe Grüße dat Chiyo^^
ist schon noch ganz schön lang bis dahin... noch 7 wochen und einen Tag wenn ich mich nicht verzählt hab ;D Ich hätte am liebsten schon die Zusage in der Hand!!
ja ich hätte auch gerne eine Zusage in der Hand, aber i-wie bin ich auch noch froh das ich noch bissal Zeit hab zum Vorbereiten und Nerven beruhigen ;D
Ich kann euch laut meinem Ticker, den ich in einem anderern Forum eingebaut habe, genau sagen wie lange noch...zumindest für die vom 31. : Einen Monat und zwei Wochen sinds noch ^^ Oh ja, ich hätt auch schon gerne die Zusage in den Händen, aber in erster Linie hätte ich einfach gerne Bonn hinter mir... Ich mag die Stadt nicht :-\ Haben wir aber erst mal die Zusage, dann geht der Stress und das Gerenne erst richtig los *schauder* Aber... was tut man nicht alles für seinen Traum, nicht wahr? Liebe Grüße dat Chiyo^^
Dream it. Do it. Disney. Bin jetzt da un muss sagen: Die ersten Tage sin langweilig! aber wir werden sehen, was es weiter so alles bringt und wie es weiter geht LG Ogel
Bis jetzt eigentlich ganz cool, ja und meine roomates, hm, bin in nem 4er Appartment, 2 von den Leuten seh ich nie und mein Roomate ist total still, sagt fast gar nichts... Aber es ist ja auch erst der 2. Tag, we´ll see LG Ogel
Hey Leute, habe mein Telefoninterview vor 3 Tagen gemacht und wurde auch nach Bonn eingeladen Freu mich schon wahnsinnig und hoffe natürlich das es klappt. Schein ja neben 2-3 Anderen der einzige Typ zu sein ^^ Wohnt vielleicht noch jemand in der Nähe von Hamburg bezüglich einer Fahrgemeinschaft? Bin zum 01.April eingeladen.
ja glückwunsch auch von mir Falls du im studi bist, es gibt ne gruppe "epcot disney 31.3 &1.4" oder so ähnlich, da hat jemand was geschrieben wegen Fahrgemeinschaft aus Hamburg! LG
so wollte mich jetzt hier auch mal einschreiben habe mich auch für Disney beworben über ZAV, allerdings noch keinen Termin zur Teleinterview oder Bonn. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr Antwort erhalten habt? Die Bewerbungsfrist wurde bis heute verlängert und somit konnte ich mich noch mit anmelden, sonst hätte ich es nächstes Jahr versuchen müssen und dann wärs schon fast zu spät gewesen, denn ich werde dieses Jahr schon 25 )))))))))
ich hab mich über den internationalen service beworben per email, am nächsten tag kam die bestätigung das meine bewerbung eingegangen ist 1,5 wochen später kam die einladung zum telefoninterview und gleich nach dem telefonat die einladung für nach bonn.... beim internationalen service gibts auch keine maximale altersangabe nur das du mindestens 18 sein musst...
ich habe mich damals über mein Arbeitsamt beworben (da bin ich auf die Seite aufmerksam geworden) nach ca 3 Wochen bekam ich eine Email von ZAV das sie meine Bewerbung erhalten haben und dann ging es recht schnell, nach einer Woche hab ich Post von Megan bekommen das ich innerhalb 15 Tage wegen Telefoninterview anrufen soll, hab ich dann gleich gemacht und bin jetzt am 01.04 in Bonn ;D wann hast du denn deine Bewerbung verschickt ?
Hallo alle zusammen, ich heisse Jerome und bin durch Acki hierdrauf aufmerksam geworden. Ich habe mich vorhin beworben und hoffe, dass ich es auch zum und dann durchs Telefoninterview schaffe. Ich hoffe es ist kein großes Problem, wenn man derzeit bereits einen Job hat (den ich sowieso nur ein Jahr machen wollte). Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich noch nicht genau weiß, was ich zu den Fragen sagen soll. /edit: Habe auch schon meine Antwort gekriegt, aber leider komme ich erst für die nächste Runde wohl in Frage obwohl sie angeblich "very interested" sind ^^ Schade, hätte lieber die Chance gehabt zusammen mit wem den ich kenne, als komplett auf mich gestellt.