So, grade das telefoninterview hinter mich gebracht, megan meinte ich sei perfekt für das programm was mir grade natürlich sehr gute laune macht wurde für berlin eingeladen !
danke sie hat gefragt ob berlin ok für mich wäre, da bonn "limited" ist oder sowas, hab das nicht ganz akustisch verstanden ^^
@acki----Schreib!!! Ich wills auch wissen! Ich hab nämlich auch gerade vorhin mein Telefon-Interview gehabt und ihr dann am Ende gelich gesagt dass ich an terminen die im Internet stehen nicht kann und dass ich gern nach paris fahren würde! Jop..und jetzt bin ich am 18 März in Paris zum Interview!
Glückwunsch an alle die das Telefoninterview geschafft haben ;D @ Chiyo : das ist ja super... meinst du nach Bonn oder dann (wenn wir genommen werden sollten) nach Florida , oder beides ??? (sorry bin grad leicht verwirrt nach 10 std arbeit )
@daniela86 Nein, nach Bonn... allerdings für 98 Euro plus 33 Euro für den Zug (hin und zurück 33) Aber was Orlando angeht, Lufthansa bietet gerade Flugreisen in die USA ab 379 Euro an.... Weisst du schon, wann du nach Bonn fliegst, Daniela? Liebe Grüße dat Chiyo^^
ob Lufthansa die noch anbieten wenn es soweit sein sollte... ? Ich fliege am 31.03 um ca halb neun abends nach Bonn...
Ich hoffe es - ich hoffe auch, dass sie nochmal runtergehen... dann müsste ich Disney nicht buchen lassen, wenn ich genommen sein sollte. Oh, ich nehm nen Nachmittagsflug, will noch was vom Abend in Bonn haben *zu Maila und den anderen schiel* Liebe Grüße dat Chiyo^^
wie kann man dann bei Disney buchen ? Ist das dann billiger ? ich wär gern auch bei euch allen dabei :'(
Bei Disney nicht, aber ich hab gehört, dass Disney für dich nen Flug bucht, wenn du das möchtest. Den musst du dann aber vom Lohn wieder zurückzahlen. Dürfte aber alles im Disneypackage drinstehen, welches wir dann bekommen, wenn wir angenommen werden sollten ^^ Musst du eher fliegen, dann hast du noch was von uns XDDD Liebe Grüße dat Chiyo^^
ah ok... würde ich gerne aber ihr habt am 31.03 und ich am 01.04 und muss ja arbeiten... naja egal, früher oder später werden wir uns alle sehen ;D
Na herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Du hast es ja dann schon früher überstanden als wir alle und kannst uns berichten wies war
hm, stimmt nicht ganz, wenn disney deinen Flug buchst, musst den nicht unbedingt vom gehalt abzahlen nach und nach, klar das kannst du machen, aber du kannst auch deinen von disney gebuchten flug gleich bezahlen so hab ich es z.B. gemacht
@Leo89 Dann könnte ich ihn ja gleich selbst buchen *grübel* Wie dem auch sei, ich wusste nur die Variante, weil ich die wahrscheinlich nehmen muss.. es sei denn Lufthansa hält die Billigpreise oder geht nochmal runter *ggg* Liebe Grüße dat Chiyo^^
huhu... kurz was über mich. ich heiße lena, bin 19 jahre alt und wohne in bad bramstedt, nähe hamburg. habe mich auch beworben, habe auch schon das telefoninterview hinter mir und wurde nun zum f2f nach bonn eingeladen. habe mich für den termin am 31.3. entschieden und bin schon recht aufgeregt hab jetzt kurz eine frage. wollte mit nem freund, der sich auch beworben hat, mit dem auto dorthin fahren. um fahrtkosten zu sparen, würde es sich ja anbieten eine kleine fahrgemeinschaft zu bilden. wohnt jemand in der nähe von hamburg bzw auf der strecke nach bonn und hätte interesse? wäre toll, wenn ihr euch meldet lieben gruß und bis spätestens am 31.3. hehe
Jop das mach ich dann...bin mal gespannt wie die Franzosen so drauf sind in der Hinsicht... Naja...der 18 März ist zwar für mcih sau blöd, weil das genau ne Woche vorm Abi ist und wir extra Schulfrei haben um zu lernen, aber es bleibt mir wohl ncihts andres... Naja...wer mcih dann spätestens am 18-19 März wieder hier melden! Machts gut :-*