@ alex, ja das denke ich auch, wenn man das jahr mit dem partner überstanden hat, kann man sich sicher sein, dass man vieles im leben übersteht und weiß,d ass es der richtige ist! wenns kaputt geht, hat das seine gründe! meine freundin hat es ihrem freund schon gesagt und er leidet sehr darunter... deswegen fühlt sie sich auch shculdig, hab ihr auch gesagt, dass sie wissen muss, was sie wirklich will weil is auch komisch für mich, bis vor kurzem haben wir den traum von disney noch gemeinsam geträumt und jetzt bin ich immer schuld an ihrer shclechten laune, wenn ich von dem thema anfange... aber ihr bruder war 2004/05 auch bei disney, und er hatte auch ne freundin und es ging während des jahres auseinander... ich glaube das war echt hart für ihn, aber wie gesagt daran sieht man, dass sie nicht die richtige war... ich versuch mir bis disney erst gar keinen mehr zu angeln *lach
hey, danke ! ich hoffe wie gesagt und ich muss mich auch mit ner übernachtung anfreunden... berlin is schon leicht entfernt von bonn... und ich weiß noch wie der flug von berlin nachf rankfurt letztes jahr war... sehr wackelige angelegenheit im gegensatz zum flug nach florida (hatte letztes jahr da sprachreise gemacht)und wenn ich mir vorstelle, da erstmal mit nem verkorksten magen bei der zav anzukommen, find ich die vorstellung nich ganz so prickelnd! also ich würd mich gerne mit nen paar von euch vorher treffen aber ichw ill mir jetzt nich nen tag aussuche wo ich fliege, nich dass, wenn ich bei emelie anrufe , es nur noch einen termin gibt?!
@jana1988: mit welcher linie fliegst du denn von hamburg? bzw weißt du schon wie teuer das wird? hab mal nachgeguckt (komme auch aus hamburg) und der günstigste flug den ich gefunden hab für 2personen hin-und rückflug ist 230€. ??? ein bisschen viel find ich zumal man das hotel auch noch einrechnen muss. bin für gute tipps immer offen @alex: ich denke auch wenn ihr euch wirklich liebt dann packt ihr das schon man sollte seinen traum nicht wegen seinem partner aufgeben vllt bereut man es sonst irgendwann. hatte das gleiche problem mit meinem ex. der war total gegen meine berwerbung bei disney. ich drück euch die daumen
@*FRANZI*hh : ähm ich hab n flug bei TUIfly gebucht, das hat ca. 85€ hin und zurück gekostet... wenn du glück hast gibt es noch das angebot... 230€ ist viel zu teuer... viel erfolg beim suche=) lg jana
schade dass ihr schon alle gebucht habt, so viele wie ihr mittlerweile aus berlin seid,.....da hätte man auch zusammen mitm auto fahren können und sprit aufteilen, wäret ihr bestimmt günstiger davon gekommen,...
da haste recht, also meine freundin kommt jetzt doch mit, von daher, könnte man noch überlegen ob man mit auto fährt... bzw. dass man zusammen flug bucht und und und....
weil insgesamt zahlt ihr da ja 200€ p. person flug oder hab ichs flasch verstanden? wenn man sich dann abwechselt mit fahren...
nee also den billigsten flug den ich gefunden hab, der war 96 euro... plus hotelzimmer halt... naja ich weiß nich wie viel sprit man da verbraucht... bzw wer dann alles mit kommt, bisher weiß ich nur von desch aus berlin... und meiner freundin.... und weder meine freundin noch ich haben bisher ne mail bekommen... deswegen will ich noch keienn flug buchen
sag mal desch, was hälstn davon mit auto zu fahren, wir wollen wahrscheinlich auch am 27. hin... aber halt am 26. schon hinfahren und irgendwo übernachten... weiß nur nich wie sich das rentiert mit sprit und so nur die flüge die ich gefunden hab, kosten alle um die 90-100 euro und das is ganz schön heftig
naja ich waere eher fuer fliegen.... 90 euro geht ja noch... weil 1400km kostet ja auch ein wenig benzin... und fliegen ist auch bequemer..... nur wuerdet ihr eher am 27. frueh fliegen oder am 26.? am 27. frueh wuerden reichen wenn wir berliner uns nen taxi teilen... anonsten halt in der jugendherberge bonn oder so uebernachten... geht ja auch noch fuer 30 euro im doppelzimmer
ja flug is echt bequemer, ne wollen schon am 26. fliegen, dann könnte man noch andere leute abends treffen und kennenlernen... und mit jugendherberge kein plan, werd erstmal gucken ob ich nich nen billiges hotel finde... mein bruder und mein papa arbeiten in nem hotel, die können für mich bestimmt nen billiges hotelzimmer besorgen... aber sofern wir halt das telefoninterview noch nich hatten, wollen wir noch nix buchen!
Juhu habs nun auch endlich hinter mir hab sie zum glück ganz gut verstanden. jetzt werd ich mal warten bis die mail mit den infos kommt. kommt zufällig jemand ausm raum hannover???
uh du glücklicher, wenn ihr miteinander telefoniert hat, kann sie doch endlich meine mail rausschicken, damit ich anrufen soll, oder? haha und was hat sie dich gefragt? genau das selbe wie die anderen, von wegen welche haarfarbe du hast undob du piercings und tattoos hast etc?
Tiffany und Desch.. Ihr habt mich ganz vergessen, gehöre doch auch zur Berlinfraktion ;-) Hab auch den 27. als Wunschtermin gewählt.. Finde die Idee mit dem Kennenlernen am 26. sehr schön... dann muss es doch ein cooles Jahr werden, wenn wir alle bereits jetzt so motiviert sind uns kennenzulernen Ach und bin übrins auch für einen Flug... wozu der Stress mit dem Auto? Klar, kann sein dass es etwas billiger wird statt 90€(Flug), aber trotzdem...
ja genau, ob ich pericings habe, ob ich meine haare schneiden könnte weil sie auf dem foto nen bissel lang wären : und wie ich auf disney gekommen bin... so das allgemeine. also die 10 tagesfrist für die ersten is am freitag abgelaufen. denke das dann neue mails rausgehen damit die nächsten anrufen können!
hey sandra, sorry, hab ich voll verplant... dann sind wir ja schon zu viert... müssen wir mal nach nem flug gucken,d ass wir zusammen fliegen, also ich geh jetzt einfahc mal davon aus, dass wir uns auch den 27. noch aussuchen können, dann sind wir schonmal 4 berliner di ezusammen fliegen und da haste recht, bin ehct gespannt drauf ecuh alle kennenzulernen! wollt ihr eigentlich food oder merch machen?
Ach und Tiffany... ich würde an deiner Stelle vllt noch zwei Tage warten (nciht bis zum Ende des Monats...°) und dann einfach ne Mail hinschicken und nett nachfragen. Hatte ich eig auch vor, aber dann kam die Mail wegen dem Anrufen ja doch noch... Mir schien Emilie aber total nett, sie meinte auch falls irgendwas ist (wenn ich die Bestätigungsmail irgendwie nciht erhalte oder doch ncoh Fragen hätte) könnte ich ihr einfach ne Mail schreiben. Wird also denke ich mal echt kein Problem sein und zeigt vllt noch eher etwas von deiner Motivation und deinem Willen bei Disney zu arbeiten.. denke sowas ist nie schlecht und so hast du dann auch wenigstens Gewissheit ;-)
echt die fanden deine haare zu lang? find ich persönlich ja ncih sooooo lang... aber gut hab auch schon überlegt, ob die mich lieber blond haben wollen, so von wegen deutsche =blond und blauäugig... ^^ na ich zuck ja jetzt schon jedesmal zusammen wenn ich sehe ich hab ne mail... leider bisher nur spam oder ne nachricht, dass ich was bei studi vz bekommen hab^^
hm ja, hatte nur überlegt,w eil ich schonmal ne mail geschrieben hatte ob sie denn shcon näheres weiß wegen den interview terminen, und da meinte sie nur, dass sie sich melden wird, wenn sie nähreres weiß, deswegen war ich mir unschlüssig ob das ncih nervig wird,w enn ich jetz nochmal schreibe... naja sagen wir so, wenn donnerstag noch nix in meinem postfach is, schreib ich ihr mal, okay? dann können wir auch schnell nen flug buchen! uh ich freu mich aber echt euch alle zu sehen, und bin ect hibbelig wenn ich dran denke, guck mir auch total gerne die fotos von leuten die schon da sind und waren bei studi vz an... =)
tiffany, da biste nicht die einzige, das mach ich auch immer, die fotos da von den leuten angucken die da waren oder sind, und dann auch mit denen übers studivz schreiben...schließlich muss man ja über alles informiert sein