ja war ein lockeres gespräch gestern fands ok.am anfang bissle schwer ins englische gekommen aber dann ganz gut und auch viel gelacht..ma abwarten was raus kommt...
Nein sowas, es war easy... dann hättest du ja zwischendurch doch mal tief durchatmen können :-D Ogel... nochwas... kurz nachdem du das Package bekommen hast, nimmst am besten mal ein paar Baldriantröpfchen und ein Lavendelbad... hab gehört das soll entspannen
ja ich hab durchgeatmet, war nur totaaaaal nervös, und konnte iwie net still halten^^ ja mal gucken, das schlimmste ist ja jetzt vorbei
wisst ihr auch von leuten, die es nicht geschafft haben und warum gerade die es dann nicht geschafft haben?!
also ich weiß von keinem der nicht genommen wurde, nur von 2 leuten die auf der warteliste sind. aber soweit ich weiß bekommne die früher oder später auch noch ihr departure date. denke die meisten werden genommen
danke für eine so hoffnungsvolle nachricht! die wahrscheinlichkeit, dass ich mitdarf ist soeben um 99% gestiegen.
ja, weiß auch nur von wartelite bei einigen aber von absagne hab ich nix mitgekriegt, k allerdings ist es klar, dass man nciht jeden kennt
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe nur gehört, dass welche nicht genommen wurden, war wohl ein Bekannter von jemanden, mit dem ich geredet habe LG