Da hätte ich nichts gegen dann steigen die Chancen genommen zu werden. Wenn wirklich so viele gebraucht werden, dann versteh ich die Sache mit den Wartelisten nicht... ???
Was denn für ne Warteliste? Unsere Chancen sind glaub sowieso schon höher wie die der Bewerber vor uns, ich hab ne Email bekommen, dass die Bewerbungsfrist aufgrund der "geringen Bewerberzahl" um einen Monat verlängert wurde, das is doch au schonma ganz geil ^^
Habe davon gelesen das viele auf ne Warteliste gekommen sind und erst wenige Monate vorher erfahren haben, dass man sie nimmt. Mh des wäre ja echt super, ich mein wenn die wirklich die Bewerbungsfrist verlängert haben, gebe ich dir recht. Des wäre in unser aller Sinne echt supi
Hallo Mädels! Also ich habe meine Bestätigungsmail direkt nach meinem telefonat mit Megan bekommen. Ihr habt recht! Die Chancen stehn sehr sehr gut für uns, genommen zu werden. Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir hier einfach ICQ-Nummern tauschen und uns so gemeinsam für das Interview in Bonn vorbereiten? Weil, übers Forum dauert es ja immer sehr sehr lang, bis jemand antwortet. Hier ist schon mal meine ICQ-Nummer: 455677563 Addet mich einfach und schreibt dazu, dass ihr auch nach Disney wollt. Gruß Christian
JA das wär echt net schlecht, bin aba net mehr so oft im ICQ, aba is schonma besser wie immer zu warten, bis ne Antwort hierim Forum is, das Mädels überhör ich dann ma dezent xDD Meine ICQ-Nummer: 317909626
Find ich keine schlechte Idee. Bin allerdings die nächste Woche in Prag, müsst mich dann danach auf dem laufenden halten Meine ICQ Nr: 230250041 Wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
hallo...ich klinke mich einfach mal bei euch hier im gespräch mit ein.habe gelesen das ihr alle eure icq-nr. austauscht.gute idee wie ich auch finde.ich werde auch am 3. november in bonn sein.komme aus der nähe von stuttgart were auch schön mal paar leute vorher kennen zu lernen...also hier ist auch meine icq-nr. 481813630...könnt euch gerne melden.würde mich freuen
hey, hab hier nochmal alles zusammengetragen, was ich weiß, hab nur keinen Bock das nochmal abzutippen http://disneyinterview.foren-city.de/topic,8,-erledigungen.html
also ist wirklich ne gute idee mit icq, also meine nummer: 286333292 bin schon richtig gespannt auf das interview
Hi alles zusammen! Echt cool, dass mein Vorschlag über ICQ Kontakt aufzunehmen, bei allen gut angenommen wird. Habe mich mal wegen dem Visum schlau gemacht. Das wird auch nochmal ne Hürde. Hier ist schonmal ein Link der amerikanischen Botschaft in Deutschland: http://german.germany.usembassy.gov/index.html Bis bald! Gruß Christian
Also ich hab gehört, das Visum ist nicht schwer zu bekommen, das hängt iwie mit Disney zusammen, manche haben gesagt, du musst dir eins an der Botschaft holen für 80 Euro da musste nur en paar Fragen ( ich glaub sogar in deutsch) beantworten und dann bekommst du das, ne Chance von 99:1 oder so das du das bekommst. Und andere haben gesagt du bekommst das einfach so von Disney
hey, ich hab nochmal ne dumme Frage, entscheiden die auch nach dem Aussehen?? Also so ungefähr wer hässlich ist fliegt raus, wer ka, Leberfecken im Gesicht hat oder Pickel hat keine Chance??? Das wär jaschon en bisschen gemein, oder?
so leute, die Fragen haben wir ja jetzt schon rausgefunden - wieso disney, - probleme mit anderen ein zimmer zu teilen/ ein jahr von familie und freunden getrennt zu sein, - was man den gästen über deutschland erzählen würde, - ob man stolz ist aus deutschland zu kommen, ... Aber was habt ihr da geantwortet, ich mein, was soll man denn auf die Frage antworten was man den Gästen erzählen swürde und warum man Stolz ist aus D zu kommen??? Was habt ihr denn so gesagt?
hehe hallo....!! ich sehe hier sind schon die ganzen neuen castmembers^^ wann habt ihr denn euer interview?? mein dep. date ist am 21.10.! muss nächste woche noch zur botschaft wegen visum ...
hehe, das hatte ich auch gedacht. also ich erzähl euch mal wie es so aussieht;-) ich war beim interview im april dieses jahres da in bonn, unsere bewerbungsfrist war urspr. auch bis ende jan., ist dann aber auch wg. der "geringen bewerbungszahl" auf febr. verlängert wurden. so beim interview waren an beiden tagen ca. geschätze 80-90 leute da, und ich war eine der jenigen die auf der warteliste stand, d.h. hab 2 wochen nach dem interview ne mail bekommen, you have been accepted, but we don't have a date for you yet - dh warten warten warten und viel viel geduld mitbringen. nach welchen kriterien sie entscheiden ist mir bis heute nicht klar, es gab leute die sich für andere bereiche beworden hatten (fb/merch) und ohne erfahrung direkt genommen wurden sind. hab dann mal 1 angebot im juni bekommen, das wäre aber nur ein halbes jahr für arribas son anderer park, dann war ne mail bekommen im juli 2 dates (sept. + okt.)waren frei, die sich als erste melden würden bekämen es, ich gehörte nicht zur 1. ten. dann ein anruf im august, ich habs leider nicht mitbekommen, war auf der arbeit, wäre für februar gewesen dept. date, also hieß es wieder warten. so dann im sept. noch ein anruf, da hatte megan es mal so gemacht, dass sie an dem tag mal nur mich kontaktiert hatte weil ich first choice war ja und am 21.10. gehts dann für mich los;-) also ich will euch nicht die laune verderben mit längerer frist, etc;-) gabs bei uns auch alles, aber ich sag mal so bei disney ist alles möglich : man muss nur viell geduld haben, wenn man dann einer der wartelistler ist, es fällt immer schwer zu glauben im moment dann selber lg
Hy Jenny, cool dass du jetzt doch noch so früh nach Orlando kommst. Hättest sicher nicht damit gerechnet, Weihnachten und Silvester schon da zu verbringen nach der langen Zeot, oder? Freut mich riesig für dich! Ich werd mich dann am 03.11. nochmal in die Riege der neuen Bewerber einreihen und mein Glück für's nächste Jahr versuchen. Aber England macht auch Spaß, ab und zu vermiss ich Deutschland aber trotzdem.
hey, also iwie versteh ich das net ganz, ich hab gehört, dass das CRP nur von Juni bis Juni oder Juli bis Juli oder so was geht (hat Megan zu mir gesagt) Und dann können die dich im Oktober einsetzen??? Ich hab auch Amanda gefragt, ob ich später als Juni/ Juli anfangen kann und da hat sie gemeint, das geht net, is iwie wegen den Visa??? Ich versteh gar nichts mehr