Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Ogel

Ogel New Member

wer ist denn megan???

Ja was sagst du denn da über Deutschland, ich wohn zwar hier hab aba ka, was an Deutschland so besonders is, wir reden deutsch WOW xD

2. carly200

carly200 New Member

Zieht einfach nen Anzug an (Jungs).

Halt wie jedes normale Bewerbungsgespräch auch!

3. Sina

Sina New Member

Habe bis jetzt auch noch nichts schriftliches bekommen, wobei Megan ja gesagt hat, dass sie nochmal eine E-Mail schickt. Ist aber ja auch noch ein bisschen Zeit, denke mal wir bekommen die E-Mail so 2 Wochen vor dem Termin. Bin jetzt schon völligst aufgeregt ;D

4. Ogel

Ogel New Member

boah, da bin ich erleichtert, wenn ihr die Email au noch net habt, is megan die, die uns angerufen hat, oder was? xD, omg, ich war so müde, ich hab der gar net richtig zu gehört, ich weiß nur, dass die gesagt hat, die will mich einladen nach bonn und will noch ne Email schicken mit mehr infos. Und die hab ich noch net bekommen, deswegen hab ich voll den Kopf gemacht, ich denk ma wenn die mitte Oktober noch net da is, ruf ich da nomma an ;)

5. Resiii89

Resiii89 New Member

ja genau, megan ist die mit der wir das telefoninterview hatten...mit wem hast du den gesprochen? :)
    ja man bekommt scheinbar vorher noch ne mail mit den näheren infos und so ;)

6. Ogel

Ogel New Member

ja ka, die Verbindung war ziemlich mies, weils Handy war und dann hat die mich noch ausm Bett geholt, ich hab nur auf mein Handy geguckt un gesehn +33, da hab ich erst gedacht Frankfurt, ka warum xD und dann bin ich ran gegangen un total erschrocken, dass die mit mir englisch gelabert hat, dann hab ich nur Interview und Disney gehört und nur noch mit "Yes, Ya" geantwortet :D omg das war schon was, vor allem nach so ner Nacht, aber ich habs gepackt, auch wenn ichs meiner Meinung nach total versaut hab, weil ich mit nem TABU-Thema angefangen hab -.-

7. Katjes

Katjes New Member

Was verstehst du denn unter einem TABU-Thema, hast sie etwa gefragt, wie das Wetter bei ihr so ist :D

8. Ogel

Ogel New Member

Nein aber meiner Meinung nach ein sehr TABU´es Thema angesprochen, wenn du verstehst was ich meine, die hat mich am Telefon gefragt, auf was ich in Deutschland stolz bin, ich erstma total baff... Und dann raus gehauen, so ungefähr, was Hitler gemacht hat war scheiße und jetzt versuchen wir es alle wieder gut zu machen, und ganz Deutschland hälf zusammen, dass der Ruf besser wird. Kaum ausgesprochen, schon auf die Zunge gebissen, DAMN!!!!!!!! :mad: Ich IDIOT!! :'( Dann dacht ich nu is es vorbei. Aber anscheinend war es doch nicht so schlimm ^^

9. Ogel

Ogel New Member

Ach und ja es war doch Megan, hab sie heute angerufen, und die hatte die falsche Email Adresse, hab ihr meine richtige gegeben, keine 20 Minuten später war die Email da. Bin am 4.11. um 9 Uhr dabei, juhu ;)

10. Sina

Sina New Member

Oh oki, am end hat sie auch die Falsche von mir. Ich glaub dann ruf ich sie besser auch nochmal an. Was stand denn in der Mail wenn ich fragen darf??

11. Katjes

Katjes New Member

Ooooook... da hätte ich mir danach evtl. auch auf die Zunge gebissen. Aber ist auch eine schwere Frage. Mich hat sie z. B. unter anderem gefragt, wie ich Dtl. repräsentieren würde... meine erste Antwort darauf: "nicht nur mit Bier und Oktoberfest" - aber hab den Hals nochmal aus der Schlinge gezogen bekommen :D

12. Ogel

Ogel New Member

das is aba au viel die Nervosität und das wissen die wahrscheinlich auch, das mit wie willst du Deutschland representieren fragen die angeblich auch im Interview, was sagt ihr da denn, oder von wegen Deutsche Kultur. Wenn die fragen was is typisch für die Deutsche Kultur, omg, um so mehr ich drüber nachdenk, umso nervöser werd ich... ??? ??? was Fragen die wohl, werd ich genommen, hoffentlich Fragen über Fragen ???

13. Resiii89

Resiii89 New Member

uah ja davor hab ich auch schon angst Oo... ???
    das mit dem deutschland repräsentieren wurde ich auch schon beim telefoninterview gefragt, hab dann aber iwie nicht so direkt drauf geantwortet sondern bisschen drum rumgeredet, weil ich iwie nicht genau wusste was man sagen soll bzw was megan hören wollte... ;D
    weiß jemand wie das generell so abläuft? hab gehört man guckt sich erst einen film an und muss dann irgendwelche fragebögen ausfüllen bevor man dann das eigentliche gespräch hat?!

14. Ogel

Ogel New Member

Also ich hab gehört erst wird Disney vorgestellt, dann bekommt man Fragebögen, dann werden 3er Gruppen gebildet und jeder bekommt nen Betreuuer, dann wird in die Runde allgemeines gefragt wie z.b. Wann wurde der Park erbaut, wie viele Parks gibt es, wie groß muss man für Space mountain mindestens sein,... und dann kommen die einzelgespräche, oder war das so bei WDW, oder war das DLP??? ??? ??? ??? Ich bin total verwirrt und überfordert :D @esiii89 wann bist du denn da, ich muss am 4.11. hin

15. Resiii89

Resiii89 New Member

omg steht das irgendwo wann der park eröffnet wurde etc ? ???wüsste das jetzt nicht ;)
    @ ogel: hab mein interview schon am 3.11..

16. Ogel

Ogel New Member

Ich bitte dich, sowas weiß man doch als DisneyFan ;) 01. Oktober 1971, steht auf meinem Sweatshirt

17. Katjes

Katjes New Member

Nu ja... wenn man das aber auf EPCOT bezieht, wäre deine Antwort falsch, das gibts nämlich erst seit 1982 ;)

18. Ogel

Ogel New Member

Nee ich denk ma die beziehen das auf Disneyworld direkt, du sollst ja am ganzen en bisschen Interesse zeigen, und nocht nur am EPCOT Center, obwohl das mein persönlicher Lieblingspark ist. Und Test Track ist GENIAL!!!! ;)

19. carly200

carly200 New Member

sich die wikipedia artikel durchzulesen schadet auch nicht....

20. Ogel

Ogel New Member

Ja ich hab auch en paar Bücher von Disneyworld zu Hause, die werd ich auch nochma lesen ^^ dann kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen, und dann werden wir uns ALLE in Orlando wieder sehn ;)

Share This Page