ich werd erst im dezember 21. aber immerhin noch in amiland sagt mal, weiß eigentlich einer wie das mit steuern ist? wie viel prozent unsers schwer verdienten geld müssen wir eigentlich abgeben? weil die 7,25$ die wir im merch verdienen sind doch noch nicht versteuert, oder?
hi. also ihr seid ja ganzschön schnell im schreiben ich bin net f&b sondern merchandise.... also denk ich jetzt mal, hab eigentlich nur mein datum bekommen und des wars. also des mit zimmer teilen...wird am anfang bestimmt komisch, weil mansich ja auch noch überhaupt nicht kennt, aber ich denk auch, dass sich das einspielt..ich hoffs^^ ich stells mir aber auch überhaupt komisch vor, eine wohnung mit mehreren teilen zu müssen... da seh ich eigentlich des größere "problem" drin, können doch in ein appartment bis zu 8 leute sein oooder?...bin mir da nicht mehr so sicher. naja, was ich noch fragen will,warum habt ihr (fast)alle nicht den flug von disney genommen und wo habt ihr die flüge dann schlussendlich gebucht? - wenn internet- irgendeine bestimmte seite evtl.? also wenn ihr in eurem vorbereitungsstress noch zeit findet, einer "florida-reise-anfangs-planerin" ein paar tipps zu geben ...... hab nichts gegen noch mehr informationsüberflutung
hey franzi, äh du gehst von merchandise aus, nur weil in deiner mail nichts stand?! find ich aber auch komisch, da steht doch eigentlich "we have a position for you on july 29th in F&B" (zum beispiel) würd wenn dann auch mal nachfragen?! also ich für meinen teil denke mir, wenn die das last minute ne woche vorher oder so buchen, dann wird der flug ganz schön teuer und ich mag sone ungewissheit nich, deswegen wollte ich meinen flug selber buchen noch dazu kommt, dass die sarah gefragt hat ob wir nich noch vorher nach miami wollen und deswegen haben wir selber gebucht außerdem wollt ich nich direkt an meinem departure date landen, weil man dann so groggy is und vorallem der erste tag is doch so wichtig... so kann ich meinen jetleg ablegen und am departure date nach beschnuppern der mitbewohner und generell des appartments kann man dann auch gleich zu walmart, damit man die erste nacht nich ohne bettzeug schlafen muss und sich schonmal was zum frühstück kaufen kann.. achso und bei cheaptickets.de oder so hab ich meinen flug gefunden und bei airberlin dann aber billiger gefunden aber wie gesagt flieg ja erst nach miami sonst müsste man ja nen zwischenstop in jfk oder so machen
weiß jemand wie das mit den extragebühren auf gepäck ist? (wegen dem hohen ölpreis?) habev gehört das einige Airlines in den USA 25-50$ pro aufgegebenen gepäckstück extra verlangen. finde ich ganz schön scheiße. ich hoffe das das keinen von euch betrifft.
also bei uns is das so, weil wir ja von miami nach orlando fliegen, und die meisten inlandsflüge jetzt so sind, und wir dürfen einen koffer haben, der zweite kostet bei uns 25$ extra die die ja direkt fliegen also meinetwegen düsseldorf via jfk nach mco die betrifft das ja nich, weil sie ja in deutschland einchecken
Nach 3 Wochen in einer Messehalle, wird ein 8-Personen-Appartment sicherlich der reinste Luxus... ;D Die Megan hat mir vor paar Wochen zum Thema Flug geantwortet: You can plan between 300-600 dollars I believe, or prices competitive to negotiated group rates purchased in Dollars.They will deduct it in small amounts back from your paycheck once you start working.
@ Andre also das Geld was du pro Stunde verdienst ist noch nicht versteuerst ich arbeite auch in Merch und bezahle ungefähr knappe 20 bis 40 Dollar Steuern pro Woche hängt immer davon ab was du verdienst. Und wenn du in deinem Jahr glaub ich weniger als 8000 Dollar verdienst(ohne Gewähr) hast dann bekommst du das komplette Geld auch wieder erstattet wenn du deine Steuererklärung machst.
danke für die antwort andrea wie viel arbeitet ihr eigentlich im durchschnitt pro woche? also disney gibt ja 30 bis 45 stunden an, entspricht das denn auch der realtität?
oje, tiffy! jetzt hab ichs auch gelesen. bei unserem hotel muss man auch 21 sein beim check in. das stand auf keiner deutschen seite, nur auf ner amerikanischen hab ich das gefunden. ahhhhh!
ja, wir haben schon gebucht. und wir sind beide erst 18. aber wir müssen mal da hinschreiben oder zu meiers weltreisen (über die haben wir gebucht). das kann doch nicht angehen. son quatsch. wir haben doch bezahlt, worüber machen die sich denn sorgen? da gibts bestimmt nen weg.
also ich war auch kurz davon per expedia de zu buchen und nur per zufall das gelesen und wir haben da angerufen, die wussten erst selber nich dass man 21 dafür sein muss und die meinten hätten wir gebucht und wären wir dort gewesen hätts gut sein können, dass wir nich einchecken hätten dürfen, weil die ne kopie deines passes machen... haben auch gefragt, wenn man per kredit karte bezahlt oder ne erlaubnis der eltern oder was weiß ich , wär nich gegangen, weil das hotel war auch im art deco und mit küche, wär am meer, also perfekt, aber leider erst am 21 also ganz ehrlich hab ich da nich so viel hoffnung für euch, weil wir etliche hotels angeschrieben haben obs nich andere möglichkeiten gibt...
ist echt krass, dann kann ich ja froh sein das ich schon älter bin, obwohl ich manchmal echt durchdrehe, wenn ich nur dran denke das ich auf die 30 zu gehe. Aber ich würde da auch auf jedenfall noch mla nachfragen, niciht das man dann dasteht und die lassen einen nicht rein. aber sollt ihr auf der straße schlafen, oder wo sonst? man darf ab 16 alleine auto fahren, aber keine hotelzimmer buchen??? manchmal frag ich mich echt!
ja find das auch echt schwachsinnig, weil tattoo und so darfste dir da auch mit 18 machen, aber durch spring break is miami da sehr vorsichtig und deswegen gibts wahrscheinlich nur die 2 hotels ab 18 jahren wie gesagt ruft da lieber nochmal an, kann mir vorstellen dass die euch nich einchecken lassen werden the clay hotel kann ich dann nur empfehlen, bzw ich sag dir nach dem 29.7. nochmal obs zu empfehlen is, lach
ja des mit meinem datum is ne längere geschichte^^...also ich glaub das ist jetzt das vierte angebot oder so davor hat megan mir 19 august als datum gegeben gehabt, weil ich aber innerhalb von 13 minuten nicht die kopie von meiner reisepassbeantragung geschickt hab(sorry dass ich nicht alle paar minuten mitten am tag die mails abhol!!!!) und ja dann kam halt nur noch dein neues datum ist september mhhh naja...solangs jetzt bei diesem datum mal bleibt. danke tiffy für die tipps
Hier ist ja wieder richtig Leben drin Find ich ja mal spitze, so hat man wenigstens mal wieder was zu lesen!!!
also ich hab mit franzi geschrieben und sie meinte, sie hat schon damals im reisebüro darüber geredet. es geht wohl irgendwie darum, wer die verantwortung übernimmt, wenn wir was im hotel demolieren. : und in diesem fall macht das das reisebüro. und von daher geht das wohl auch. aber franzi will noch mal anrufen damit wir auf nummer sicher gehen können. mal gucken