Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja das ist wirklich alles so hart.
    Bei jedem kommt das glaub schneller, als man erwartet.

Bin schon gespannt, was ihr so berichtet, wenn ihr unten seit.

Ja hey, ich hoffe doch, dass sich jeder auf das Jahr riesig freut,
    aber kann ja kaum anders sein ;)

Die meisten hier haben jetzt Abi hinter sich und können
    sich nun auf 1 Jahr ohne lernen und mit viel Sonne freuen..

2. desi90

desi90 New Member

uiuiui, ich hab morgen meine letzte prüfung. philo mündlich. ich hab ein bisschen angst, dass ich ein schlechtes thema krieg. aber ich denk mir mittlerweile auch schon: scheiß egal, was du für ne note kriegst, danach hast dus geschafft und keiner kann dir mehr was...
    herzlichen glückwunsch für alle, die ihr abi schon haben :)

3. Tiffany

Tiffany New Member

ich hab mal ne frage an euch, kauft ihr euch schon in deutschland arbeitsschuhe oder so?! oder macht ihr dass dann drüben?!

4. Jana1988

Jana1988 New Member

also ich bin hier schon immer am gucken, da ich die drüben auch schon ein bissl eingelaufen haben möchte. sonst schmerzen die füße etwas nach ner zeit ;D
    obwohl die drüben denke ich billiger sind,.. aber da kann man sich ja notfalls auch noch ersatzschuhe kaufen :)

5. Jana1988

Jana1988 New Member

"also ich bin hier schon immer am gucken, da ich die drüben auch schon ein bissl eingelaufen haben möchte."

hehe komischer satz,... ich meine natürlich das ich dir schon ein bisschen einlaufen werde;)

6. Tiffany

Tiffany New Member

haha hab dichs chon verstanden
    ja bin am überlegen meine arbeitsschuhe von mc doof mitzunehmen, die haben zwar heir und da schon benutzungsspuren, aber sind bequem und wie du meintest eingelaufen... naja udn wenn die nich genehmigt sind doer ich bessere gefunden kann kann ich mir ja da welche kaufen.. gut also kommen die auch mit in den koffer =)

7. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

was sind denn arbeitsschuhe für euch? eigentlich doch ganz normale oder nich?

8. Tiffany

Tiffany New Member

ja na zum arbeiten welche... nur die müssen ja den "disney" look haben
    auf arbeit bei mc donalds hab ich ganz normale schwarze turnschuhe von deichmann^^
    und die haben halt kein markenzeichen drauf, was ja disney verlangt

9. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

echt die verlangen das? muss gestehn mich damit noch nicht so recht beschäftigt zu haben.

10. Tiffany

Tiffany New Member

-smile- hatte wohl in letzter zeit zu viel zeit^^

11. desi90

desi90 New Member

meint ihr, turnschuhe sind ok? ich mein wenn man da so im schicken dirndl rumläuft, sehen turnschuhe doch ziemlich komisch aus. vielleicht will disney das nich? ??? wobei das die logischste lösung wäre. ich hätte sonst noch an ballerinas gedacht, aber die haben keine dick gepolsterte sohle. das hält man wohl keinen ganzen arbeitstag aus...

12. Mia

Mia New Member

Hey!
    Disney verkauft und stellt die Arbeitsschuhe, sie sind also vorgeschrieben.
    Da man sie aber nicht mehr weitergeben kann, wenn einer aufhört, muss amn sie selbst kaufen.
    Ich kann euch das nächste Woche noch genauer sagen, denn am Montag geht es los.

13. Maddy

Maddy New Member

Doch eigentlich hält man das gut aus auf Ballerinas, hab ich das ganze letzte Jahr so gemacht. Ich hatte zwar auch noch zur Not andere in meinem Spind stehen aber hab die nie gebraucht

14. Tiffany

Tiffany New Member

also das mit den gestellten schuhen hab ich noch nie gehört... hab bis jetzt immer tipps bekommen wo ichs chuhe kaufen kann etc und auf bildern hab ich auch welche mit moccaseens (keinp lan wie die geschrieben werden^^) gesehen

15. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

also ich hab auch mal irgendwo auf ner page von disney gelesen, dass man 30-50$ einplanen soll um die arbeitsschuhe, die von disney gestellt werden, zu kaufen... (das kostüm wird ja quasi ausgeliehen nur die schuhe können halt nicht weitergegeben werden und daher muss man die dann dort kaufen)

also ich werd vorher keine kaufen..zur not hab ich da ja immernoch 2tage bevor die arbeit losgeht. dann kann man schonmal die umliegenden malls testen ;)
    und die nehmen dann auch keinen platz im gepäck weg...weiß eh noch nicht wie ich da alle meine sachen mitkriegen soll :(

liebe grüße

16. Andrea1984

Andrea1984 New Member

also ihr bekommt keine Schuhe von Disney gestellt müsst Ihr selbst kaufen. Am besten Lederschuhe alles in schwarz(Merchandise) was für Schuhe ihr im Food anziehen dürft weiß ich leider nicht. Und noch etwas nimmt so wenig Klamotten wie möglich mit Ihr kauft hier schon genug wir haben neben den Commons gleich eine Outletmall.

17. Tiffany

Tiffany New Member

danke für die info!!

18. Kiwi

Kiwi New Member

Noch genau 4 Wochen !!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D :eek: :eek:

19. Tiffany

Tiffany New Member

hehe ja und in 25 tagen flieg ich schon =)

bin mal gespannt ob wir dann auch patterson court wohnen

20. Tiffany

Tiffany New Member

was macht ihr eigentlich alle noch so bis ihr fliegt... irgendwas auf der to do liste?

Share This Page