oh man leute, war heute in chemnitz meine uromi besuchen... und da war in ihrem seniorendomizil sommerfest, und dann trat da ein musikantenverein auf... ich sag euch, ich musste sooooooooo an EPCOT denken, weil die ja da auch sone "schöne" blasmusik spielen aber irgendwann wars echt lustig, mein papa und ich sind dann auf einmal losgehüpft, war einfach zu lustig =)
ja langsam wird's spannend. scooby hat am freitag ersma seinen wichtigen botschaftstermin in berlin, und danach macht er noch ein bisschen sightseeing mit einem abstecher zu Dunkin' Donuts. ich freue mich echt schon darauf, dass es bald los geht, und natürlich auch darauf, die leute wiederzusehen, mit denen ich mich so nett unterhalten hab'. 8)
hehe freu mich für euch! wir sehen uns dann in orlando =) für mich geht es morgen erstmal auf abifahrt...
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Hab am Mittwoch meine Abschlussarbeit abegeben und am Wochenende ist ein Event (mit einer Vorbereitung von fast einem Jahr) zu rundum positiv zu Ende gegangen. Und jetzt bin ich erstmal Mega-Erleichtert und kann mich auf Disney freuen Und bei manchen von Euch gehts jetzt bald schon los. Es ist irgendwie noch alles so fern und unreal. Ich glaube auch die ersten Tage in Orlando kann man alles noch nicht so fassen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit und die Leute dort...
Ahhh Leute ich brauche Hilfe...dachte ja eigentlich dass ich mich mit dem Kram auskenne, aber irgendwie kommt mein Fax die ganze Zeit wieder zurück...hab ich etwa doch ne falsche Vorwahl? Also muss ja US Vorwahl 001 eingeben und dann für florida 001...muss ich jetzt irgendeine 0 weglassen? Hab schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber es klappt nicht so ganz!!
also ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber florida hat keine 001 001 ist der Ländercode für usa eine typische amerikanische nummer sieht so aus (001)-xxx-xxx-xxxx
Im Internet stand aber dass Florida auch nochmal 1 oder 001 hatte deshalb war ich verwirrt... hab jetzt einfach nur die Nummer angegeben die auch aufm Zettel stand und plötzlich hats funktioniert...sehr komisch, vllt hat am Anfang was nich gestimmt... trotzdem danke
das amerikanische telefonnummernformat sieht üblicherweise wie geschrieben so aus: xxx-xxx-xxxx bei long distance gesprächen wird dann noch eine voranstehende 1 fällig, aber die ist in der ländervorwahl bereits enthalten.
hast dus schon bekommen? ich glaub bei uns wars nicht inner post naja dann wirds sicher nächste woche kommen hab ich noch gar nicht mit gerechnet
so meins ist jetzt auch gekommen in unserer studivz gruppe sind wa ja schon fleißig am quatschen was jetzt noch so gemacht werden muss
huhu bin wieder von meiner abifahrt da =) war nen bissel vorgeschmack auf orlando nur ohne arbeiten finde ich ja persönlich =) freu mich , dass wieder welche ihr package bekommen haben! ich warte momentan auf mein visa formular... langsam werd ich auch echt aufgeregt wenn ich mal auf meine anzeige schaue wann es bei mir los geht!!
So ich melde mich jetzt auch mal! Ich hab meine Theoretische Abschulussprüfung mit 3,6 bestanden und hab am 17..06 dann den letzt Teil dieser Prüfung 8aber Praktisch, und dann werde ich mich mal mit allem mehr beschäftigen.
JAAA ICH HABE ABIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU ;D MUSSTE MEINE FREUDE EBEN MAL HIER REIN SCHREIBEN
uiiiiii toll bin so stolz auf euch!!! welchen durchschnitt hast du? sicher nen guten!!!! jup bin auch gespannt... wenn ich mein abi nich bekomme würde ich glaub ich echt traurig sein, obwiohl ich andererseits langsam so sage "scheiß drauf, ich flieg so oder so nach orlando!!!" trotzdem doof...
Klar schafft ihr das auch, ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebniss bisher zumindestens hätte zwar besser sein können, aber naja besser so als vielleicht schlechter, immer positiv denken,
mir würde es schon reichen, wenn ich überhaupt abi schaffe... nebenbei in 11 tagen fliegen ja schon die ersten von uns, hui hui hui und für mich warens eben auch noch gute 3 monate und jetzt auf einmal nur noch 40... krass krass muss mal langsam ne abschiedsparty organisieren^^ wie gehts euch allen sonst so?! finde is ganz schön ruhig hier geworden woltl nochmal anmerken, dass ich mich seeeeeeeeeeehr auf das jahr mit euch freue!!