ich hab auch noch nich diese mail bekommen. kommt bestimmt bei uns auch erst später, weil wir auch später losfahren. was is mears?
naja ich denke die bekommt ihr zwei monate bevor ihr fliegt, die dezember leute haben die ja auch nich bekommen... wie war die abifahrt? bei mir gehts am 3.6. los... hm erstmal dienstag letzte abiprüfung
haha bin wegen dri jetzt im regen draußen zum briefkasten gelaufen um zu gucken, obs drin is *haha dankE!!!! =) ja habs bekommen, werds jetzt mal auf machen *aufgeregt bin
also falls jemand heute ne prüfung hatte, dann hoffe ich für denjenigen sehr, dass die besser lief als bei mir... is zwar nich schwer aber trotzdem aber frag mich echt warum ich stunden mathe gelernt hab, also wirklich soviel hab ich in meinem leben noch nie gelernt und dann kapier ich auch alles, und dann kommt was ganz anderes ran... hm hoffe bei mir kommt bald das gefühl, hey alles geschafft, aber bin gerade mehr sauer auf mich selbst und auf die lehrer, als alles andere wenigstens kam ich nich als einzige heulend aus dem raum^^ scheiß drauf, in zwei monaten bin ich in florida^^
klingt ja echt scheiße aber so änlich liefs bei mir auch in mathe. viel gelernt und dann liefs trotzdem nicht so toll naja egal, wird schon, und wie du ja sagtest, bald sind wa in orlando. dann is alles vergessen
genau jetzt könnenw ir uns auf visa und so kümmern ohje jetzt muss ich megan aber langsam offenbaren,d ass ich fünf tage eher hinfliege... und die haben das doch gar nicht gerne, da wird ne böse mail zurückkommen, das weiß ich jetzt schon... aber was solls... hmmmm ganz schön ruhig hier geworden, alle im stress?!
weil du da nich zum urlaub da bist und wennde rumreisen willst sollste das nach dem jahr dort arbeiten machen.... da haste ja 30 tage zeit auszureisen und weil die wollen , dass man 15 tage vorm departure date noch in deutschland bist, weil es sein kann dass da das visa interview is... aber mal ehrlich, das machen so viele vorher hinfliegen... frag mich warum die da noch rumtottern, nur weil die angst haben, dass wir das visa nich bekommen... naja ich überleg mir mal wie ich das megan schonend bei bringe
Ich hatte heute meine Mathe Prüfung, allerdings in der Form einer Präsentation...kann aber nicht einschätzen was da so an Punkten bei rausgesprungen ist...aber: NIE WIEDER MATHE!!! ;D ;D ;D Naja Freitag noch Kunst mündlich, abends dann die Noten und dann wird gefeiert und ab nächste Woche kann ich mich dann ausgiebig um Disney kümmern... bemerk bei den Formularen immer mehr Sachen...
achso naja das kann denen ja eigentlich egal sein, wenn man später einen job annimmt,kümmert sich der arbeitgeber auch nicht drum, was man vorher macht, hauptsache, man ist pünktlich am ersten arbeitstag da. uuiii tiffi noch genau 2 monate und dann bist du drüben
ja stimmt eigentlich, finds auch voll assi^^ ich werd ihr einfach mailen und dann werd ich ja sehen, was sie anzwortet, aber sie kanns mir ja nicht verbieten^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 monate kanns immernoch nich glauben hab gestern erstmal schrank ausgemistet und nen großen sack kleidung gespendet -lol- voll komisch, denk jetzt immer nach, nimmste dann das mit oder das oder oder aber scooby und sandra und so die sind ja schon in 26 tagen da... hui hui hui
Ahhhh neue Hürde überwunden...hab mein Abi heute bestanden!!!! ;D ;D ;D ;D ;D yeah...und in Monaten dann endlich Disney!!
CONGRATULATION =) ich muss leider bis zum 16.6. zittern ob ichs geschafft hab oder in ne nachprüfung muss bzw es nich geschafft hab...
hey, herzlichen glückwunsch, kiwi! ;D ich erfahre immerhin am dienstag die ergebnisse meiner schriftlichen prüfungen. uiuiui, bin aufgereget...
erst am dienstag? wir kriegen unsere schon montag und ich will meine ergebnisse eigentlich gar nicht wissen :-\ ^^ glückwuuunsch@kiwi