naja wir haben uns selber eine rausgesucht, aber ne co.-organisation unseres abiballs hat sich ihre "hilfe" angeboten also bin im abifahrt kommitee.... und diese "hilfe" hat sich letztenendes mehr als behinderung rausgestellt... das einzig gute is, dass wir nach langem hinterherrennen unsere groß versprochene freifahrten bekommen haben (aber pssssssssst =) ) also ne freundin und ich, die das ganze organisiert haben, wir fliegen quasi umsonst mit aber an sich habend ie nix gemacht außer geld überwiesen und mit dem veranstallter preise ausgehandelt und das zu spät, deswegen mussten wir nen anderes/teureres hotel nehmen... was solls! =)
hey hey ... melde mich auch mal wieder hab meine abschlussfahrt auch gerade hinter mir. war in kroatien!! war supergeil... NUR das wetter war in deutschland sogar besser^^ naja vllt bleibt der ganze sommer ja so ;D hätte ja mal was.... jetzt kommen nur noch die mündlichen prüfungen dran und dann endlich fertig... was macht ihr eigentlich noch vor florida,... also an die leute die erst später dahin fliegen.. bin am überlegen ob ich noch n praktikum mache... mal sehen... oh man das wetter ist aber echt mal der hammer... genießt die schönen tage
Zitat: is das dann das ICP programm, also für nen halbes jahr? Weis ich nicht genau, ob das das Gleiche ist, oder was anders! Ich glaube aber, dass Ihr das alle auch machen könnt! Also neben dem Arbeiten Kurse am rosen College zu besuchen und dafür ein Zertifikat zu bekommen. Das Work and Study Programm geht normal ein halbes Jahr, man kann aber so wie ich das bis jetzt verstanden habe! auch ein Jahr arbeiten und die Kurse besuchen! Wie ich hier sehe, sind alle voll im Abi-Fieber! Mir geht es ähnlich, bin im Prüfungsfieber! ;-) Aber die meisten haben es ja schon geschafft! LG
ja ne, ich guck hier auch dauernd rein und es steht nix neues drin... wobei es bei mir überhaupt nicht stressig is. ich hab noch ein paar wochen frei und "warte" auf meine mündliche prüfung...
hmmm ja ich "!warte" quasi auch =) hab eben von einem der drüben arbeitet (bei arribas) erfahren, dass momentan viele nach hause gehen bzw vor haben demnächst zu gehen und es langsam eng aussieht ebim personal, sprich disney brodelt bestimtm gerade wer jetzt nachrücken kann von den wartelisten leuten, also denk mal demnächst werden viele angerufen =) was bereitet ihr für disney noch so vor? überleg die ganze zeit^^
Das find ich ja hart... Keine lust = Wie kann man keine Lust haben auf 1 Jahr Orland0, viele neue Erfahrungen, Sonne... Keine anspruchsvolle Arbeit = Also bitte, dass sollte doch jedem im Voraus klar sein, ich glaube da hat auch niemald falsche Vorstellungen Heimweh = das hat sicher jeder mal, aber wenn man geht bereut mans sicher, denn dann hat man Fernweh Naja aber ok, muss ja jeder selber für sich entscheiden, was er macht...Das Problem ist glaub nur die Erwartungshaltung, das jeder hofft, dass das das (ich liebe es, 3x das zu schreiben ) cooleste Jahr überhaupt wird... Aber gut, für unsere Waitinglister wäre es ja gut, wenn einige nach hause gehen, so rücken wenigstens alle nach
ich hab shcon oft gehört dass relativ viele vorher gehen... wollt ja auch nur anmerken für die warteliste leute... ich denke so wie ich euch jetzt "kennengelernt" hab, wird das bei uns nich der fall sein aber gibt genug leute , die aus solchen gründen nach hause gehen...
Naja klar, wie gesagt, selber Schuld.. Ich denke auch, dass hier bei unserer Gruppe die meisten bleiben werden, da die meisten wissen, auf was sie sich einlassen....Außer einige werden terminated :-\
guuuuuuuuuuuckt mal, hab das video gerade gesehen, fand das soooooooo schön http://www.youtube.com/watch?v=yTfZNDr8LaA
Mh also ich finde das schon krass wie viele dann so gehen. Ach um nochmal zu den Automatikautos zurück zu kommen, ich bin jetzt das erstemal eins gefahren und hey war ja total easy ;D
haha bin auch vorgestern mal eins gefahren, war echt total einfach, au´ßer dass iche inmal ne vollbremsung gemacht hab, weil ich voll in meinem trott runetr schalten wollte, und dann halt einen fuß auf der bremse hatte und einen aufm gas.. voll komisch *haha aber an sich total chillig
jup versteh gar nich warum sich das nich in deutschland durchringt... besonders so hier inner grpßstadt mit dem häufigen bremsen und anfahren würde sich das ja eigentlich anbieten... obwohl ich nich ganz wusste was ich mit meinen rechter arm und mein linkes beim machen sollte -lach-
jup, na wie schon eigentlich bekannt, dass wir jetzt selber zu vista way kommen müssen und verschiedene varianten wie man hinkommen kann also am besten erschein mir mears, da is auch nen coupon bei, dass die fahrt nur noch 14$ kostet, is ja alles im rahmen des machbaren