Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. die_jenny

die_jenny New Member

ach nach dem interview...ich hab gelsen vor dem interview..ok ::)

2. eAsY

eAsY New Member

hehe ja genau nach dem interview ^^...
    vor köööööönnte etwas knapp werden löl ...

3. natalia

natalia New Member

hallo an alle,

hatte heute auch mein telefoninterview, bin am 27. beim interview in bonn:)
    ich habs zum glück nicht so weit wie ihr, wohn fast direkt neben bonn.
    falls ihr nach dem interview in köln weggehn wollt, kann ich euch die kölner südstadt empfehlen ;)

4. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja vor dem Interview hätte doch auch was...Würde sicher die Zunge lockern :D
    Ja ne, aber danach kann man sicher mal schauen...

Aber in Bonn an sich geht nicht so viel, wie ich gehört habe, oder ???

Schau die_Jenny, es sind auch noch andere am 27. dabei... ;)

5. natalia

natalia New Member

in köln ist auf jeden fall mehr los...wenn man die wahl zwischen bonn und köln hat, ist köln auf jeden fall besser zum weggehn ;)

6. natalia

natalia New Member

in köln ist auf jeden fall mehr los...wenn man die wahl zwischen bonn und köln hat, ist köln auf jeden fall besser zum weggehn ;)

7. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja das dachte ich mir schon ;) Wo übernachtet ihr denn alle vor dem Interview???
    Oh mein Gott, bin schon jetzt aufgeregt :p

8. scooby

scooby New Member

ich bin am 27. dabei. wisst ihr denn schon grob, was ihr machen wollt? merch oder f&b? ich frage mich überhaupt, mit wievielen leuten diese beiden positionen besetzt werden? weiß jemand näheres?

EDIT: ich gehe noch mal durch die stränge, vielleicht steht da ja was.

9. eAsY

eAsY New Member

naja ich übernachte zuhause @ alex löl
    wohn ja direkt hier ^^
    is auch doof für dich wa.. noch extra hotel oder so wa...
    lg sCal

10. Desch2312

Desch2312 New Member

hey wo kommst du denn her? und wie reist du an?
    ich komme am 27. morgens mit flugzeug aus berlin...
    vllt kann man ja zusammen fahren.

11. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

So ein mist... bin seit 13 uhr am anrufen... aber immer nur der anrufbeantworter :(
    naja muss ichs wohl montag versuchen. oder meint ihr da arbeitet morgen jemand?
    naja sonst montag
    wollts eigentlich heute hinter mich bringen :(

12. SandraW

SandraW New Member

Hallooo,
    wollte nur berichten, dass ich nun auch zu den Leuten gehören, die erfolgreich das Telefoninterview hinter sich haben :p

Und bin am 27. März dabei, lass dich doch nicht alleine, Jennifer ;)

13. till_785

till_785 New Member

ich übernachte im hotel "zum wilden schwein" ;D ;D also abends am 27ten komm ich an, laut google earth is das nur 1km vom zav entfernt

14. die_jenny

die_jenny New Member

werden ja immer mehr hier für den 27.ten...find ich gut..;-)

wo übernachtest du zum wilden schwein, is ja lustig...!
    muss mal schauen, mit bahn tickets wie teuer die sind, .....lohnt sich bestmmt ehrer mitm auto zu fahren..lg

15. till_785

till_785 New Member

haha jaa, aber wenn ich ankomme hab ihrs schon hintereuch :p ja bahn is echt teuer im mom, bezahl sogar fürn flug weniger..

16. Tiffany

Tiffany New Member

hey don, ich hasse es auch zu warten, hab mich auch bei zav beworben und bisher keine nachricht bekommen wann das vporstellungsgespräch is, was mich aber ganz hippelig macht... weil ich doch unbedingt da hin will und mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten muss...
    falls ich da nich hinfliege wär das sehr doof, weil dann säße ich mit abi da und wüsst nich was ich machen sollte, außer bei mc donalds weiter arbeiten^^

17. Tiffany

Tiffany New Member

hm ich will auch endlich ne mail, dass ich anrufen soll und weiß ob ich am 27. oder 28. hin muss und mir raussuchen kann ob ich mit bahn fahre oder mit flugzeug....
    aus berlin is flugzeug sicher praktischer...

hat jemand ne anhnung nach welchen system du da ne mail bekommst ?

aber freu mich schon drauf einige von euch dann beim casting zu sehen!

18. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

hi alle zusammen :)
    hatte heut morgen mein telefon interview. oh man war die verbindung zu emelie bei euch auch so schlecht?
    ich bin in bonn dabei. ist ein bisschen blöd von hamburg da hinzukommen :( ist vllt noch jemand aus dem hohen norden? wie kommt ihr hin?

liebe grüße

19. *Eva*

*Eva* Guest

Hat eigentlich überhaupt schon jemand ne Mail bekommen, der sich über die ZVA beworben hat?
    Ich hab nämlich bisher auch noch nix bekommen...

20. die_jenny

die_jenny New Member

ja ich habe mich auch über zav beworben, di mail von emilie, mittwoch mit ihr telefoniert...dneke das dürfte ende nächster woche beendet sein, also wartet noch was, wäre auch zappelig, aber sie kann ja nich alles auf einmal machen, anscheinend sinds ja doch so einige

Share This Page