@ nora, ich flieg mit sarah david, die am selben tag departure date hat und da wir vorher schon nen bissel rumgesponnen haben bei studi vz, dass wir vorher gerne nach miami wollen war das quasi schicksal und deswegen fliegen wir zusammen *freu @andré , genau da is allgemeines anmelden! deswegen vista way... weil es jetzt nich mehr so is, dass commons nur internationals wohnen... sondern in allen 4 complexen dann alle wohnen also amis und commons... und is ja dann einfacher in einem complex die anmeldung zu machen ICH WILL AUCH SONE MAIL, FÜHL MICH BENACHTEILIGT, nich dass die mich vergessen hat oder meine bestätigungsmail noch nich bekommen hat
ich hab auch keine solche email bekommen, auf meine Frage, was ich nun als nächstes machen soll hat sie mir nur geantwortet, dass man 2 monate vor abreise das package bekommt, das wars.... Irgendiwe glaub ich ist da jemand überfordert.
glaub ich, wie gesagt hab auch nur gefragt wie es mit dem transport is und sie hat mir mit einem satz gesagt von wegen, du bekommst n#here informationen wenn dein date näher rückt... aber ich meine ich bin in guten 3 monaten drüben^^ und manche erst im dezember^^
wie schon gesagt das is in der zettelage bei die du im package bekommst, da faxt du halt einen zettel weniger rüber und die wissen, dass die keinen für dich buchen müssen JETZT wollen die sowas noch nich wissen... sind ja zu beschäftigt mit anderen dingen... david warste eigentlich beim interview am 27. oder 28. ?
ok danke, hab das wohl in nem früheren post nicht gesehen. War am 27. da. Kannte da aber noch keinen, weil ich das Forum damals noch nicht kannte. Hab das dann erst von Leuten in Bonn erfahren. War auch ganz schön überrascht, als ich das erste Mal hier reingeschaut hab und schon über 50 Seiten Posts geschrieben wurden ^^
hehe glaub ich dir, hm dann hab ich auch keine ahnung wer du bist^^ aber find das cewl, dass wir uns alle schon nen bisschen " kennen"
hab ja da schon gesagt dass sich am 27. schon mehrere aus dem forum hier kannten ^^ aber es sind jetzt noch viiel mehr geworden seit dem interviews
hey- so hat bei mir ja auch ewig gedauert bis ich mal auf die idee kam, dass es dazun forum gibt - hmm ok, also sorry, dass ich euch da jetzt in euren sehr konkreten planungen dazwischen komm, weil ich hab nämlich ne frage zu der "waiting list". bis ich hier mal die 70 seiten durchgelesen hatte hab ich nämlich gedacht, dass die die jetzt noch kein konkretes datum bekommen haben, das halt dann später bekommen aber auf jeden fall genommen wurden und auch fliegen- auch wenns erst märz 09 ist? aber anscheinend denk ich da falsch oder? vllt. könnt mir da jemand helfen-weil sonst wär ich noch viel durcheinanderer^^ denenigen, die schon feste am planen sind, da sie ihr datum ja schon haben- viel erfolg! (ist irgendwie gut wenn man liest um was man sich alles kümmern muss )
Also bist du wohl Waitinglist. Ja genau, also Waitinglist heißt, man bekommt sicher ein Datum, nur eben früher oder später. Anscheinend hat gestern schon eine auf der Waitinglist einen Anruf bekommen mit Datum, das Ihr jedoch zu früh war... Wenn du zeitlich flexibel bist, wirst du sicherlich auch angenommen. Sie rufen dann normal bei dir an, sobald sie ein Datum haben...
ich hab immernoch nich sone komische mail wie ihr bekommen von wegen dass wir bald nen package bekommen, nich dass die mich vergessen hat!!!!
hmm also etweder du wartest bis zum 21. oder du rufst sie mal an und fragst, ob deine bestätigung angekommen ist. bin auch gerade am überlegen ob ich jetzt noch mal zur sicherheit anrufen und fragen soll ob die mail jetzt auch wirklich angekommen ist... was meint ihr?
Ich würde auch lieber auf nummer sicher gehen und mal anrufen... Ach ja wisst Ihr vielleicht irgendwas über die Rentenversicherung, also wenn wir in den USA sind ob die für uns ein teil des gehaltes in die Rentenversicherung in Deutschland zahlen???
AHHHHH LEUTE ICH HAB GERADE VOLL ANGST hatte megan ne mail geschrieben ob ich auch sone mail bekomme von wegen package oder so, und ob sie meine bestätigung bekommen hat und sie meint so, nö nö ich hab dich jetzt für december 2nd eingetragen so wie du gefragt hast, weil du ja ab oktober oder später wolltest HILLLFEEEE ich hab sone mail gar nich geschrieben!!!! das ich später will nich mal ansatzweise habs ogar nur nen zeitraum bis ende september angegeben, HILFE und telefon is besetzt, ich hab angst!
Oh mein Gott, wie krass das denn ist.... Ich habe heute noch mit jemand geredet, die ein neues Datum bekommen hat. Verschiebung von 2. Dez. auf dein altes Juli-Datum... Jetzt bin ich aber gespannt, wie das ausgeht. Drück dir natürlich alle Daumen! (Auch wenn ich nur 2 hab)
ahhh ich hoffe das renkt sich wieder ein, weil ich gerade echt angst hab aber ich hab nichmal ansatzweise was geschrieben von wegen, ich will später anfangen oder so, und ich hab doch schon nen flug gebucht HILFE hab ihr aufm anrufbeantworter gesprochen und ihr geschrieben,d ass da nen big mistake sein muss auweia ey hab ich gerade einen schiss und das kurz vor meiner 5,PK das kann ich ja mal null gebrauchen! hmmm hat einer vone uch nach nem späteren zeitpunkt gefragt, ich nicH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Tiffany, das ist sicher nur ein großes Versehen... Du hast ja sicher noch die abgeschickte email´s im Postausgang, bzw. gesendete mails.Da kannst dann beweisen, dass du das so nicht geschrieben hast.. Die schauen da jetzt sicher, dass sie das wieder hinbiegen!!! Also erstmal tief durchatmen vor der Prüfung...
du hast ja recht, aber das is gerade tierisch nervenaufreibend!!! ich hoffe die biegt das wieder hin, weil hab doch mit sarah david den flug gebucht und alles is schick, und dann sowas ahhhhhhhh ich wollte eigentlich nen flug von miami nach orlando heute buchen mit sarah aber das fällt erstmal flach, wenn ich den flug vllt canceln muss wegen megan *boar wie ich gerade zitter
oha das is ja richtig scheiße!!! hoffe das geht irgendwie klar das sie das wieder ändern!!! wär ja wohl richtig mies! ich drück dir die daumen! @alex, wer hat den ihr altes date bekommen?