Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Tiffany

Tiffany New Member

nee hab sowas nich bekommen auch nich bei spam

2. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ne ich habe keine mail bekommen..

Übrigens, für alle, die sich bisschen für Disney-Filme begeistern. Ollie Johnston ist gestorben, er war der letzte Zeichner, der zu den "Nine old Men" gehörte und bei vielen Filmen von Disney der Chefzeichner war, wie z.B. Dschungelbuch :( Ist immer traurig, wenn so ne kleine Ära zuende geht.
    Finds immer voll hart, wenn Schauspieler sterben und man dann noch Filme von Ihnen anschaut. Hoffe nur, so gehts mir jetzt nicht auch bei den Disney-Zeichentrick-Filmen :(

naja widmen wir uns wieder den fröhlicheren Themen :)

Ich denke, bei einigen ist die email einfach nicht angekommen. Seit froh, dass ihr diese mail noch bekommen habt, nicht das plötzlich kommt, dass ihr nicht genommen wurdet, da ihr nicht zurück geschrieben habt ;) Könnt ja diesmal reinschreiben, dass Sie den Erhalt der email bestätigen könnten...

3. *nora*

*nora* New Member

vielleicht haben wir bei position irgendwas falsches ausgefüllt oder so? oder sie hat unsere mails übersehen? aber das kann ja eigentlich nicht sein...
    oooder vielleicht wollte sie bei mir noch mal eine bestätigung,das ich auch das date okay finde,weil ich hab einfach nur geschrieben,dass ich den job annehme usw. und dann halt name, country usw. noch hingeschrieben,so wie sie es wollte... naja aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine mail schickt,nur weil man nicht explizit hingeschrieben hat,dass das date auch okay ist^^
    oder die haben sich mal wieder geirrt, so wie andré schon sagte...

was habt ihr denn genau bei "position" hingeschrieben als ihr die bestätigung ausgefüllt habt?

4. Tiffany

Tiffany New Member

na f&b bzw merchandise, je nach dem was du hast^^

und ich kann mir gut vorstellen, dass bei denen auch was in spam landet, schließlich landet bei einigen von uns mails von megan oder emilie auch im spam... und wie alex schon meinte, seit froh, dass sie euch nochmal anschreiben!

5. *nora*

*nora* New Member

ah okay danke :) dann hab ich ja nix falsch gemacht. jo stimmt, wäre ja echt mies gewesen,wenn sie plötzlich geschrieben hätten,dass sie es schade finden weil wir nicht bestätigen und jetzt die plätze an andere vergeben haben... ich glaub dann wäre ich für ein paar sekunden klinisch tot gewesen^^

was den führerschein angeht: ists nicht sogar so,dass man, wenn man unter 21 ist, nur bis 22 uhr auto fahren darf (wenn man einen führerschein hat)?
    mir war so,als hätten wir das mal im englischunterricht gehabt...

6. Tiffany

Tiffany New Member

naja gibt da sicher sowas wie jugendschutz wie hier, hier darfste unter 18 ja eigentlich auch nur bis 22 oder 23 uhr draußen sein....
    und da wirds dann sicherlich sowas geben dass du nur bis dann und dann autofahren darfst, aber das kontrolliert doch eh keiner...

7. *nora*

*nora* New Member

jo stimmt... aber den typen aus unserem englischbuch ists passiert^^ naja aber stimmt schon, glaub auch nicht,dass die das da so ernst nehmen... im gegensatz zum alkoholkonsum bei minderjährigen :D

8. Maddy

Maddy New Member

Mh das wäre ja ein wenig lustig nur ein bissvhen.. ::)

aber kann mir auch vorstellen dass es das gibt.

9. desi90

desi90 New Member

also das mit dem autokauf hört sich super an, zumal gesagt wird, dass man ne stunde mit dem bus unterwegs ist um zur arbeit zu kommen. :( da wär ich auch dabei! ;) nur muss man gucken, ob man sich dass wirklich leisten kann. versicherung und der ganze kram is ja auch nich billig. aber wär natürlich schön, so unabhängig zu sein! ;D

10. Maddy

Maddy New Member

Hey habe grad eine E-Mail bekommen mit den nächsten Schritten.

CONGRATS! We are so happy to be helping you with your departure to Orlando

und es geht in die nächste Runde....

Wer noch??? ???

11. plau4101

plau4101 New Member

Hab auch ne Email bekommen! Hatte schon Angst meine Email wäre nicht angekommen! Habt ihr eigentlich schon bei eurer Bestätigungsmail gesagt, dass ihr den Flug selber bucht? Ich habe erstmal nur bestätigt und gedacht, ich kann das auch noch später machen! Hoffe mal, das geht auch nocht!!

12. desi90

desi90 New Member

hab ich auch bekommen ;D

13. Tiffany

Tiffany New Member

ich hab sone noch nich bekommen^^

@plau, nee hab ich noch nich, ich glaub das muss man erst angeben wenn man das package bekommt ;)
    aber ich hab auch schon nen flug...

14. plau4101

plau4101 New Member

Ok, gut!
    Muss Megan eh noch ne Email schreiben, wegen dem Reisepass! Sie wollte ja bescheid wissen, wenn man den beantragt hat! Werde da dann einfach schon mal reinschreiben, dass ich den flug selber buchen möchte! Kanns ja dann auch nochmal schreiben, wenn ich das Package habe! Will nur lieber auf Nummer sicher gehen, da ich mir auch schon nen Flug rausgesucht habe!

15. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hm da steht das man das package 2 monate vorher bekommt... also doch nicht ganz so spät wie oft behauptet. oder die labern nur :p

naja, ich hoffe einfach mal das mit meinem reisepass klar gegangen is, weil sie hat mir keine antwort geschrieben als ich ihr ihr geschickt habe. ja und jetzt kann man nur nach billigen flügen und nach ner passenden versicherung schauen bis dann das package kommt

16. Tiffany

Tiffany New Member

mach das

ich wollte auch wissen wie das nun is bis wann man am flughafen sein muss, oder ob man sselber zu bvista way kommen muss (wie die engländer momentan gesagt bekamen)
    aber schien keine zeit zu haben und hat nur geschrieben
    dass ich mehr informationen kriege, wenn mein date näher rückt

weiß eigentlich wer wie das is, ob ich beim rückflug nur das geld für den flug von berlin nach miami bekomme, oder auch die anreise von miami nach orlando, ich mein an sich hab ich mir ja selber den "urlaub" ausgesucht, aber die meisten flüge die ich gefunden hab (die wesentlich billiger waren) waren so oder so nach miami und hätte mir demzufolge sehr wahrscheinlich auch so einen bis miami rausgesucht ...

hmmmmm warum habtn ihr alle sone mail bekommen? ich hab keinê^^ nich dass die mich vergessen hat auweia
    macht mir keine angst

17. *nora*

*nora* New Member

tiffany, fliegst du eigentlich allein und machst urlaub in miami oder kommt da noch jemand mit? du kriegst die mail sicher auch bald, spätestens am 21.,so wie ich (weil ich ja noch mal ne bestätigung schicken musste).

18. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

wieso eigentlich vista way? is da erstmal die allgemeine anmeldung?

19. David2008

David2008 New Member

Hab die E-mail jetzt auch bekommen. ;D
    Hab nochma ne Frage. Da steht ja man kriegt alle infos zum visum und zur Krankenversicherung mit dem packet. Ihr besorgt euch aber doch wahrscheinlich auch alle schon vorher ne versicherung, oder?
    Und, dass man den Flug selber buchen will, habt ihr das vorher irgendwo schon mal angegeben, sonst schreib ich denen nochma ne e-mail. Da steht ja: Walt Disney World will book a flight for you at the last minute before your departure. Weiß aber gerad nicht genau wie die das meinen^^

20. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

das heißt nur das die in der letzten minute, also nach deinem visa termin, deinen flug buchen.... das das übelst teuer is brauch man ja nicht zu sagen ;)

Share This Page