Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Tiffany

Tiffany New Member

@ desi: o_O dann hab ich in florida schon oft gegen das gesetz verstoßen

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.

Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüberhinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.

also ich glaube ja langsam die spinnen, wenn es in florida wirklich so ein gesetz gibt von wegen brüste küsen und oralsex, dann hätte doch fast keiner spaß mehr beim sex?!
    fühl mich leicht verarscht^^

2. desi90

desi90 New Member

ich hab noch drei geile: :D
    Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein. (wie soll sie denn jemals entjungfert werden???)

In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben

In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

3. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ohje, jetzt kommen wir auf die Sex-Thmen :D

Jetzt bin ich nur noch auf die männlichen Singles gespannt, wie sie denn dazu stehen :D

4. Tiffany

Tiffany New Member

@ alex, bist ja nur neidisch, dass du nich mitreden "darfst" :p

da hat sich doch wer nen scherz erlaubt oder? sone gesetzte gibts doch nich wirklich oder?
    wenn doch möcht ich son job haben , wie die leute die die gesetzte erfinden /beglaubigen^^

5. desi90

desi90 New Member

doch! sone gesetze gibts wirklich! sind nur total sinnlos, weil sie nich kontrolliert weden können (siehe sexualpraktiken) oder weil tieren etwas verboten wird, die sich eh nich drum scheren

6. PeterN

PeterN New Member

Manoman, die amis sind doch verrückt!

Naja wenigstens gibt es den Spring Break in America ;-) da werden glaube ich sowieso all diese Gesetze gebrochen .....

PS: ich würd sagen wir sollten uns aufjedenfall nen Auto mieten/kaufen und während des Springbreaks nen paar städe in Florida abklappern, dachte so an Miami, PanamaCity und son Zeugs ;-)

7. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

na ich hoffe doch nicht!!!

aber spring break mitmachen wär schon geil! nur frei kriegen wird hart... egal positiv denken! :)

8. Tiffany

Tiffany New Member

richtig, ich glaub ich werd dann eher im epcot center schuften und den gröhlenden ami-boys ihr maß bier bringen^^

auto kaufen würd ich auch gern, weil ich so gerne autofahre, bräuchte nur das nötige kleingeld und wen der es unter seinen namen kauft, weil bin ja noch nich 21^^

9. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

kann man da nicht nen auto auch unter 21 kaufen?

also ich hab seit ich 18 bin eins.. (nicht sponsored by papa)
    naja werd ich für das jahr wohl verkaufen.
    weiß einer wie teuer versicherung etc da is? ähnlich wie hier?

10. Tiffany

Tiffany New Member

nee , musste 21 für sein... das mit den steuern kann ich dir bald erzähen, eine von studi vz fliegt am 22.4. nochmal hin und will sich da nen auto kaufen, ich kann sie dann mal fragen
    ich werd sie dann auch vllt fragen ob sie unter ihrem namen mir nen auto kaufen würde, falls ich dann da eins kaufen will...

11. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ja coole sache ;)

aber auto wär auf jedenfall ne wichtige sache!

man kann ja auch überlegen ob man sich mit nen paar leuten zusammentut und eins kauft oder so

12. PeterN

PeterN New Member

Ich glaube da ist es alles etwas günstiger, ich wollte mir auch entweder nen Auto (cabrio) oder (wär mir lieber) nen motorrad kaufen. Ich denke nicht dass ich ein Jahr ohne Motorradfahren auskomme.....

Aber erstmal abwarten und dort vor Ort sein.

Vielleicht kann ja jemand der Kontakt zu den Leuten hat, die bereits dort waren oder noch sind, ja mal fragen wie das mitm auto- bzw. motorradkauf aussieht und was man da an versicherung zahlen muss.

Ich habe mich vor einiger zeit mal über die driving-license informiert, die man dort in Florida erwerben muss. Das ist son test wo man fragen am Computer beantworten muss und dann glaub ich nen kleines stück mitm Prüfer durch die gegend fahren muss, aber das soll EXTREM einfach sein. Und kosten soll es glaube ich auch nur paar USD dollar so maximal 30 oder so waren es glaube ich.

Aber vielleicht weiß ja jemand genaueres.

13. Tiffany

Tiffany New Member

gute idee ! müsst man nur abklären wer wann das auto bekommt...

14. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ja, stimmt schon
    kann man aber bestimmt regeln. aber denke das sollte man dann vor ort sehen ob und wie das passt

15. Tiffany

Tiffany New Member

richtig, oh man schonmal gesagt, dass ich kein bock auf den ganzen abimüll hab?! beneide alle, die schon so gut wie fertig sind! aber wenigstens hab ich keine schule mehr , also keinen unterricht...

16. SandraW

SandraW New Member

Meine Güte.. gucke ich hier paar Stunden mal nicht rein um einmal wirklich brav und konzentriert an meiner 5.PK zu arbeiten und schon werden 100 andere Themen diskutiert^^..

Also erstmal zu den Gesetzen.. Solche gibt es überall in den USA und auch in vielen anderen Staaten in der Welt.. Sind natürlich absolut veraltet und niemand prüft sowas nach... also so richitg gelten tun sie sowieso nicht..

Zum Spring Break werden wir alle aber sowas von 100%ig nach Miami fahren! Das ist bestimmmt die geilste Zeit im ganzen Jahr ;D

Und zu der Autosache.. Würde auch schrecklich gerne eines haben.. Der Mitarbeiterbus, der einen vom wohnkomplex zu Disney fährt, soll total schrecklich sein^^und überhaupt kommt man in Orlando nciht so gut überall hin wie man es in deutschen Städten gewohnt ist (bin ja bisschen verwöhnt was Berlin angeht mit dem ganzen System^^)...
    Abgesehen von der Fahrt zur Arbeit oder zum Supermarkt kann man ja viel eher kleinere spontane Trips nach Miami oder so planen.. Das ist ja echit nciht weit weg..
    Nunja.. jetzt muss man das ganze nur noch bezahlen können ::)

Ach und noch was.. soweit ich weiß, teilen sich meistens eh zwei Leute ein Auto! Angeblich kommt man damit super zu Recht.. man hat ja denselben Arbeitswegs und meist mehr oder minder gleiche Arbeitszeiten =)

17. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ja abi is echt scheiße... hatte heute meine 2. klausur. is sogar ganz gut gelaufen *freu*
    und übermorgen mathe... ahhhh^^ das wird so scheiße

18. SandraW

SandraW New Member

Oje na dann viel Glück (und Gratulation zur heutigen Prüfung ;-) )..
    Halte morgen meine 5.PK und ab nächste Woche Freitag gehts los mit der ersten schriftlichen Klausur (GK Englisch..)
    Hab mich irgendwie noch garnciht richtig vorbereitet ???

19. Tiffany

Tiffany New Member

hey andré das freut mich für dich, drück dir natürlich die daumen für mathe
    und sandra dir drück ich die daumen für morgen, biste jetzt fertig geworden?
    bin noch dran das alles auf die plakate raufzuschreiben und hab festgestellt, dass ich nich gerade schreiben kann^^ geht alles leicht nach oben so mehr ich nach rechts schreibe^^ :/
    ja nächsten freitag da is ja dann zentralabi, nur dass ich lk englisch hab
    ohje bin auch auf alles nich wirklich vorbereitet,.... könnt mir jetzt schon einpullern wenn ich an die prüfungen denke^^
    hm also ich würd dann das mit dem autokauf echt überlegen, weil man wirklich viel freier is um einfach mal irgendwo hinzufahren!
    mal nach fort myers oder so, oder nach tampa zum clearwater beach (sehr zu empfehlen, weißer (wirklich weiß, hab nen bissel von dem strand hier zu hause^^) blaues warmes wasser und leute in unserem alter!)

20. scooby

scooby New Member

zum thema Autokauf habe ich eine recht interessante Seite gefunden und muss sagen, dass ich positiv überrashct bin. eigentlich hab' ich's mir bürokratischer vorgestellt. nur die sache mit der versicherung will sich mir nicht ganz erschließen.

http://www.usatourist.com/deutsch/tips/carbuying.html

Share This Page