Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Tiffany

Tiffany New Member

hm, scheint ja nich son fettnäpfchen gewesen zu sein, schließlich hast du ja nen departure date

2. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja was denn für Fettnäpfchen???
    Was hat sie denn bei euch für spezielle Fragen gestellt?

Bei mir wars, was ich machen würde, wenn ich gestresst vom arbeiten heim komme, mega lust auf mein letztes Stück Pizza habe, dass ich am Vortag übrig gelassen habe, und ich bemerke, dass dieses mein Roomie gegessen hat :D

3. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hm alle hatten spezielle fragen... ich irgendwie nur so allgemeine....
    ob ich schon viel gereißt bin, heimweh, was ich über deutschland sagen würde... solche sachen halt. naja hat ja letztendlich gereicht

4. desi90

desi90 New Member

hehe, dass mit der pizza is geil... ;D
    mich hat sie auch gefragt, ob ich ein problem damit hab, mit fremden kulturen in einer wohnung zu wohnen, was ich den touris über deutschland erzählen würde und was besonders is an meiner region (MV).

5. Tiffany

Tiffany New Member

das mit der pizza hatte ich nich so explizit, aber wurde auch gefragt was ich machen würde, wenn ich total geschafft von arbeit nach hause komme und merke, dass mein roommate mein essen gefuttert hat...
    fand ich sehr lustig, weil mir eine die schonmal da war, erzählt hatte, dass das wirklich mal ihre franz. zimmergenossin gemacht hat =)

sagt mal leute im UK forum gehts rum, dass ab may man selber vom flughafen zu vista way kommen muss, gilt doch sicherlich dann auch für uns, also wir bekommen sicher auch noch ne mail
    find ich nen bissel doof, weil sarah und ich ja von miami dann nach orlando fliegen wollten und das wär so schön gewesen zu wissen, da is wer, der uns abholt und hinfährt, jetzt müssen wir noch überlegen ob wir dann nich mit nem bus von miami nach orlando besser kommen, wenn wir so oder so zu vista way kommen müssen um uns anzumelden :/

6. scooby

scooby New Member

würde ich nicht direkt sagen. jedenfalls tun wir's nicht abwertend. ich weiß, wie es gemeint ist, aber wenn ich 'ne hübsche frau sehe, dann passiert es mir schon mal, dass ich sie von oben nach unten 'mustere'. das liegt hatl in der natur von uns Männern. nicht wahr, Alex und André? macht ihr mädelz übrigens auch. 8)

übrigens tiffany, schon gelesen, dass es in Florida "*ein Verbrechen ist*" nackt zu duschen?

http://www.sunshine-state.de/florida/gesetze.htm

so. wie schlage ich jetzt den bogen wieder zurück zu Disney?

EDIT: ich habs falsch interpretiert.

7. desi90

desi90 New Member

@ scooby: is das ein scherz??? wie soll man denn sonst duschen? :D

@tiffany: ich hab das auch schon gelesen, dass man nich mehr abgeholt wird. aber einige auf der seite haben auch gesagt, dass sie sone email garnich bekommen haben!?!

8. scooby

scooby New Member

nun, ich könnt mir vorstellen, dass es auch mit badeshorts oder je nach dem mit bade bikini geht.  :)
    'n tick schlimmer sind die Gesetze aber noch in den so called bible belt states, sprich Texas...

9. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

eh mist! jetzt muss ichs auch noch bezahlen wenn ich meinen elefanten an ne parkuhr parke... der is doch so schon so teuer!!!

10. scooby

scooby New Member

sex mit Stachelschweinen ist auch verboten. :D

11. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ja... aber selbst wenn nicht... mit nem stachelschwein wirds schwer in missionar ;)

12. imported_Alex

imported_Alex New Member

würde ich nicht direkt sagen. jedenfalls tun wir's nicht abwertend. ich weiß, wie es gemeint ist, aber wenn ich 'ne hübsche frau sehe, dann passiert es mir schon mal, dass ich sie von oben nach unten 'mustere'. das liegt hatl in der natur von uns Männern. nicht wahr, Alex und André? macht ihr mädelz übrigens auch. 8)
    [/quote] --> hmmmm ja, mit Quotierten Quoten wirds schwer zu quotieren :D, aber wollte eig. Scoobi zitieren ;)

Ja ne, ich darf andere Mädels nicht mustern ;) Hab ja meinen Schatz hier in Deutschland..

@tiffany: dann hattest du wohl auch Barbara..Was hast auf die Frage geantwortet???

13. scooby

scooby New Member

*Ouch*. Ich glaub', wie schweifen zu sehr vom thema ab. Let's get back to disney. Was gibt's neues von der 'Matura' Front?

14. Tiffany

Tiffany New Member

ihr habt mich falsch verstanden, ich mein das doch nich so wie ihr männer das macht^^
    sondern wie mädels machen

à la, ih die hat nen flacheren bauch als ich, oh die doofe hat nen dickeren po als ich, man hat die nen großen busen, mist hat die tolle lange wimpern und und und ;) so vergleichsmäßig
    dass mädchen jungs von oben nach unten angucken und jungs mädels is ja klar^^

@ alex, hab gesagt dass das nich so schlimm is, is zwar ärgerlich, aber dann sagt man halt, okay den nächsten einkauf bezahlst du für mich und gut is, sollte kein streitpunkt sein und das is was was man eigentlich locker handle'n kann...
    was hast du gesagt?

@scooby, duschen nich nackt is sicherlich auf die öffentlichkeit an den duschen am strand bezogen, da darfste ja auch nich oben ohne liegen (was ich jetzt eh nie machen würde, aber das is ja was anderes^^)

@ andré und scooby, sex mit nem stachelschwein, euch gehts gut?!

15. scooby

scooby New Member

Guckn darf man doch immer...  8)

ich hab's mittlerweile raus, wie das mit dem zitieren geht.

@Tiffany
    ja stimmt, ist ziemlich schlüssig, alles andere hätte mich auch stark gewundert bezogen aufs duschen

16. imported_Alex

imported_Alex New Member

@scooby: ja ok, touché...Du hast es wirklich raus, wie das geht :D

@Tiffany: ich hab gesagt, dass ich danke sagen würde zu meinem Roomie..So ess ich an dem tag schon weniger kalorien und nimm am :) Fand die Antwort glaub ganz gut, wobei man das so schlecht einschätzen kann...

@andré und scooby: Ja die Idee mit dem Stachelschwein solltet ihr mal ganz schnell ad acta legen :D Diese Überlegung allein..Tztzt

17. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

anscheinend gabs leute dies gemacht haben... sonst gäbe es diese komischen gesetze nicht... schon abartig

18. scooby

scooby New Member

Alex, ich glaub du weißt wie es gemeint ist. ich find's einfach nur lächerlich, dass es ein Gesetz gibt, das Stachelschweinen gewidmet ist. ich meine, jeder normale mensch mit gesundem menschenverstand würde nie auf die idee kommen usw...

@André
    eben

19. imported_Alex

imported_Alex New Member

:D Ich wollte euch hier nichts unterstellen :p

20. desi90

desi90 New Member

@ tiffany: ich glaube nicht, dass sich das nackt duschen nur auf die öffentlichkeit bezieht, denn es ist auch verboten, in einem Badezimmer die Kleider abzulegen! *tzzzz*

Share This Page