echt, bist du dir da sicher? dachte das wird man bei der ankunft gefragt? (ok aber wenn ich drüber nachdenke, eigentlich ja auch ganz schön spät, die müssten das ja vorher organisieren, sonst wird das nen riesen chaos)
also ich hab bei der studi vz eine gefragt die schon drüben is und die hat mir das so erzählt, dass man da reingesteckt wird wo platz is und du dann bis nen monat noch umsonst umziehen kannst, wenn wo platz is und danach bezahlst du 50$ wenn du umziehen möchtest
hm das ja komisch. dachte die schmeißen einfach alle neuankünftlinge immer in nen zimmer.. naja hat aber auch vorteile. deine roommates können dir erstmal alles zeigen und erklären etc
hm dachte auch das man wenigstens sagen kann mit wie vielen man in nen appartment will... naja mal schauen ich meine EIGENTLICH sagen die ja auch, dass du nur mit internationals in ein appartment kommst, aber gibt genügend die sogar ihr schlafzimmer mit deutschen geteilt haben kann mir aber auch vorstelle, dass ganze appartments neu bezogen werden, werden ja sicherlich immer welche wieder nach hause fliegen wenn neue ankommen... hmmm ich glaub das is echt sone sache, die wir erst erfahren, wenn wir da sind^^
Ach es wär einfach so viel besser wenns gemischte Appartments geben würde, glaub dann wär die Atmosphäre lockerer...weil wie Tiff schon sagt, Zickenterror ist da vorprogrammiert!
haha aber da könnte man doch OH MY GOSH sex haben ^^ das geht doch nich... ich mein in deutschland dürftest du sicher auch nich in enn gemischtes apparment, ich mein als mein dad damals in florida mit in die umkleidekabine meiner mutter wollte, weil sie ihm ihr anprobiertes tshirt zeigen wollte, wurde der damals rausgeschickt... kannst dir also denken wie die da sind obwohl ich es wiederrum lustig finde, dass so viele amis mit 19 schon verheiratet sind und kinder kriegen wollen wohl alle dann schnell heiraten, damit die poppen können und wiel sie nich aufgeklärt sind, bekommen sie kinder... man man man so bin mal wieder vom thema abgewichen, aber musste ich mal los werden aber natürlich fänd ich gemixte zimmer auch besser... zumal jungs einfach teilweise viel lustiger sind und einen nich so von oben nah unten mustern^^
Ja ich denk mir auch ziwchendurch so, Ha nächstes Jahr umdiese Zeit, frieren die anderen hier rum und du chillst ind der Sonne, dann kommt natürlich das große Grinsen ;D Ich lass mich mit meinem Appartment einfach überraschen... Hauptsache man ist da!
Sehe ich jetzt auch so... Will zwar eigentlich auf garkeinen Fall in ein solch großes Apartment und falls ich in eines reinkomme werde ich sicher relativ schnell ausziehen (wenn es geht).. Aaaaber falls es un dazu kommt werde ich es schon die 2 wochen oder den Monat aushalten und dann hat man mal wenigstens die Erfahrung gemacht mit z.B. 7 fremden Mädels aus anderen Ländern zusammenzuleben.. Das ist ja auch irgendwo der Sinn dieser Disney-Wohnkomplexe, dass da ganz viele Kulturen aneinanderprallen^^.. Dann kann man sagen joa sowas hatte ich auch hinter mir haha
also ich hätte auch nix gegen ein appartment mit mädels und jungs aber mein zimmer würd ich mir dann schon nur mit nem mädchen teilen wollen. aber was anderes würden die amis wohl auch nich zulassen^^ ob ich nun ein kleines oder großes appartment will, weiß ich noch nich. im großen machts bestimmt mehr spaß aber man braucht ja auch mal ne auszeit!
Oh ja ich hab in Amerika damals auch so abgedrehte Erfahrungen gemacht...die drehen ja schon durch wenn du deine Zimmertür schließt und denken dass da sonst was passiert. Oder auch in den Schulen, die sind einfach super streng. Eigentlich sehr verdrehte Welt, auf der einen Seite total streng was Sexualität angeht und auf der anderen Seite dann die Künstlichkeit und aufgepumpten Promis...aaaaber so sind se halt und für mich ist so ne lange Zeit in Amiland trotz alledem noch ein großer Traum
so was änhliches ist mir auch passiert, also ich vor ein paar jahren für 2 monate bei meiner amerikanischen freundin gewohnt habe. ich hatte mit ihrem bruder allein im zimmer ein paar videos angschaut und als das deren vater mitbekommen hat, ist der übelst ausgerastet und hat uns verboten je wieder, bei geschlossener tür zusammen im raum zu sein! ??? und was war das ergebnis??? er, der bruder ist vater geworden mit 18 jahren aber nicht mit mir! ;D ich meine wenn sie nicht zu hause poppen, dann halt im auto oder sonst wo! was soll also er scheiß?
Hey Leute... Ich hab mir grad die offizielle Disney Seite angeguckt und hab was zu unserem Pavillion gefunden http://disneyworld.disney.go.com/wdw/parks/attractionDetail?id=GermanyPavilionAttractionPage das müsst ihr euch mal ansehen... ist echt wahnsinnig klischeehaft aber trotzdem irgendwie lustig ;D
Naja wir Männer haben da nicht so Probleme ein Haus mit vielen anderen zu teilen, bei uns gibts kein Zickenterror Und ich glaube meiner Freundin ist es auch ganz recht, dass es keine gemischten Appartments hat Man kann ja, wenn man genug von seinen Roomies hat auch einfach an den Pool gehen oder zu nem Kumpel in n anderes App.
Hallo! Ich habe gestern mit Megan telefoniert. Sie schien mal wieder total gestresst sein.Sie meinte, sie könne uns erst frühestens nächste Woche ne Mail schicken, wie es weiter geht. Übrigens habe ich mich entschieden, doch zum 24.06. zu fliegen. Also Mädels und Jungs: eine mehr in eurer Runde ;D
also so wie ich das mitbekommen habe, sind die wohnungen nach geschlechtern aufgeteilt, aber nicht das ganzen haus
hi, hat sich einer von euch auch für england beworben?? ich hab mich letzte woche beworben und heute kommt ne mail, dass ich anrufen soll.. meint ihr darauf folgt auch wieder ein interview, so wie bei disney?? ich hoffe nicht
@alex oh danke,hab die antwort von neulich erst eben gesehen,als ich hier noch ein bisschen rumgestöbert habe. hehe jetzt muss ich barbara, wenn ich freunden,bekannten usw. vom interview erzähle, nicht immer "die interview-frau" nennen glaubt ihr eigentlich,dass wir die recruiter noch mal wiedersehen werden? mir war so,als hätte megan gesagt,dass das auch die sind,die sich vor ort um die cultural representatives kümmern,aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden ??? @natalia ich hab mich zwar nicht beworben, aber ich glaube nicht, dass du da so ein interview machen musst. die wollen mittels telefonat wahrscheinlich nur überprüfen,ob dein englisch für den job reicht, naja und ich bezweifle,dass sie dafür extra noch mal interviews machen, da sie ja wirklich händeringend nach leuten gesucht haben, die den job in england machen.
soweit ich weiß is barbara die bibliothekarin da drüben also denke schon, dass wir die da wiedersehen!
oh nee echt? bin ja im interview in einige fettnäpfchen getreten : aber ich glaub,die wird sich im dezember sowieso nicht mehr an mich erinnern ;D