Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. die_jenny

die_jenny New Member

siehste sag ich doch, dass du die auch noch kriegst;-)
    is aber immer so mit den interviews vorher aufgeregt, nervös nachher halb so wild, hab ich auch schon alles mit dem aupair zeugs durchgemacht, von daher, sehe ich es shcon eher nich so wild

2. PeterN

PeterN New Member

ok du bist ja sowieso unsere vorkosterin ;-) musst aufjedenfall berichten sobald du wieder at home bist... ;D

3. die_jenny

die_jenny New Member

werde ich machen, wenn ich einen nutzen ruas ziehen kann, ne auch ohne :eek:
    aber an sandra, welchen termin gibst du an, auch den 27.ten? nich so wie die ganzen verräter, die erst von anderen beschied haben wollen

4. die_jenny

die_jenny New Member

werde ich machen, wenn ich einen nutzen ruas ziehen kann, ne auch ohne :eek:
    aber an sandra, welchen termin gibst du an, auch den 27.ten? nich so wie die ganzen verräter, die erst von anderen beschied haben wollen

5. imported_Alex

imported_Alex New Member

Verräter :D Also ich hab mir nicht gesagt, dass ich den 28.03 wähle damit ich höre wie es war...
    Wobei......Ist sicher auch n Vorteil ;)

Vielleicht ist der 27.03 auch besser, da dort die von Disney noch nicht so genervt sind
    von uns ::)

Naja wir werden sehen

6. eAsY

eAsY New Member

@peter...
    mit "ich bin in den studios meine ich" .. das ich dort bei pro7 ...sat1 bin und da mithelfen .. produktion etc...

ach ich will nach disneyland haha^^

7. imported_Alex

imported_Alex New Member

"a business casual outfit (i.e. pressed khakis and a polo) is good, and a tie is not required."

Ok gut :) Aber was sind denn genau pressed khakis?

@easy, du arbeitest bei den studios und hilfst bei der produktion mit? hört sich spannend an. Hab mich bei pro7sat1 auch beworben für ein Praktikum, aber die schweine haben mich damals nicht genommen :D

hat von euch eig. noch jemand gefragt, wieviel zu den interviews erwartet werden an den 2 Tagen? vor nem halben jahr wars ja anscheinend nur 1 Tag...

8. eAsY

eAsY New Member

@alex...
    ja genau ich bin da bei den produktionen dabei ..
    ehm ja da is es auch voll schwer rein zu kommen .. aber wenn man so paar kontakte hat ;) geht das schon hehe...

und ehm nö..kP wie viele erwartet werden .. müssen dann aber diesmal ziemlich viele sein wenns auf zweit tage vertreilt ist wa....
    na da bin ich ja ma gespannt hehe .. :)

9. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja denk ich mir das es nicht so leicht ist, da reinzukommen...Naja aber dadurch das ich da nicht angenommen wurde, hatte ich die chance ein halbes jahr bei disney zu arbeiten, was mich wiederum auf diese Idee hier gebracht hat :) Alles hat so seinen Sinn :p

Vielleicht kann ja noch jemand anfragen, der sein Telefoninterview noch nicht hatte...Am Schluss fragt ja Emelie noch, ob man irgendwelche Fragen hat...Ich hab´s leider vergessen zu fragen.

Ansonsten sieht mans ja dann spätestens in 6 Wochen :)

10. die_jenny

die_jenny New Member

ne hatte emilie auch nicht danach gefragt, mich würde aber auch mal interssieren, wieviel zeit das in anspruch nimmt, aber hängt dann sicherlich auch von der bewerbernazahl ab...

11. coco

coco New Member

hey an alle,
    habe auch gerade mein telefon interview hinter mich gebracht. war ziemlich aufgeregt wie immer, aber dacht jetzt oder nie, weil ich morgen in den urlaub fahre und dann keine zeit mehr gehabt hätte.
    bin auch für den 28. eingeladen. hätte berlin zwar besser gefunden, da es nicht ganz so weit wäre, aber naja... war noch nie in bonn

12. PeterN

PeterN New Member

@Alex khakis sind so hosen aus feinem stoff. werden oft beim militär verwenden... also denke die meinen damit ganz einfach so normale hosen vom anzug halt

@eAsY Hört sich echt sehr spannend an, also was genau machst du da? Bist du praktisch schauspieler? Hmm ich glaube ich muss mich bei dir einschleimen damit ich vielleicht auch irgendwie durch deine Kontakte an so etwas herankomme und vielleicht ein ganz großer filmstar werde.... ;-)

@at all vielleicht kann ja jemand der leztes jahr dabei war nen bischen erzählen was genau beim interview nun gefordert wird...

13. imported_Alex

imported_Alex New Member

ah ok, dachte mir das das khakis sind :) Ja eben so normale anzugs-hosen...denke das ist sicher machbar...

glaube eher, easy hilft bei der produktion....also nicht schauspieler :D Oder warst auch schon statist?

bei den alten Inteviews (z.b 2007) findest im Forum ein paar Tipps, wies so war...

Lg und bis 28te

14. die_jenny

die_jenny New Member

Reicht dir es nicht zu wissen, wie es ebi den leuten am 27.ten war?

Hab mittlerweile das gefühl, dass ich da anchher alleine sitz, da alle den 28.ten angeben.... ::)

15. PeterN

PeterN New Member

doch klar mir würde es reichen aber dachte da ja eher an dich damit du schonmal so ca. weißt worauf es ankommt ;-)

16. die_jenny

die_jenny New Member

ach, wie nett von dir ::)

17. till_785

till_785 New Member

höy,
    in der mail von Emilie steht ja drinne was wir alles mitbringen sollen, is auch eigentl alles klar, aber was war nochma der Appointment Letter?? dumme frage viell jetzt aber ich komm grad nich drauf :-[

18. die_jenny

die_jenny New Member

ja das hab ich mich auch gefragt...
    ich denke dass das der letter ausm anhang ist, also das was auch in der mail steht, damit die wissen, dass man wirklich eingeladen worden is, sonst wüsste ich ncih was das sein könnte

19. eAsY

eAsY New Member

@ peter ...
    hehe nein nein ich bin kein schauspieler löl ...
    war ma einmal bei unter uns aufm set aber .. naja vor der cam bin ich net wirklihc ^^...
    arbeite dieses jahr bei dsds mit hehe .. das wird bestimmt spaßig ^^...

und zum anziehen ...
    ich glaub ich muss mir noch was kaufen löl .. hab nur .. "müll" im schrank ^^...
    geht den noch jemand nach dem interview mit was trinken .. ?
    maybe in köln hehe ..
    das hard rock cafe is sehr gut löl ...
    lg der sCal :)

20. die_jenny

die_jenny New Member

was trinken? müsst ihr freitags nicht auch scon um 9uhr da sein?

Share This Page