herzlichen glückwunsch! kennt zuuufällig schon jemand (bei studivz oder so) jemanden dem sein datum nicht gefällt und dienstag leider sagen muss dass er nen neues braucht.... vielleicht rutsch dann einer von uns auf sein departure date :
was ist denn in dem package so drin? und wie gehts jetzt weiter? gibt uns international services uns dass jetzt vor, wie die nächsten schritte aussehen oder müssen wir uns selber kümmern (visum...) ? @ maddy: hey, ich bin auch ab 9.9. merch! von welchem flughafen willst du fliegen?
ich werd die auch so lange terrorisieren, bis megan mir autom. en date rausrückt...meine bish. bilanz 2 mails, ein anruf, wo megan doch schon feierabend hatte,..wenn bis dienstag nich die nächste antwortmail dann anruf 8)
@jenny: bericht dann bitte mal was megan dir geantwortet hat.bin am überlgen auch mal ne mail zu schreiben.kann nicht ewig auf ein datum warten hab jetzt abi geschrieben und muss langsam mal wissen wie der rest von dem jahr bei mir verläuft. lg
eben genau das isses, was is wenn dieses jahr keiner absagt, sollen wir dann unser ganzes leben warten nur darauf, dass die sich melden?...tzz
Also erstmal hänt es sicher nciht nur davon ab, ob einer vin den jetztigen Bewerbern absagt. Einmal werden die sicher direkt in Epcot gucken wie die Besucherzahlen womöglich aussehen z.B. für die diesjähriger Weihnachtszeit und dann entscheiden, ob sie vllt doch noch 2,3 "Arbeitskräfte" mehr brauchen... Außerdem werden doch auch manchmal Leute terminiert.. Also - so blöd es klingt - ist es ciht unwahrscheinlich, dass Positionen frei werden.. Naja aber falls das alles doch nciht eintritt, aknn ich mir vorstellen, dass ihr spätestens einen Termin für den zweiten Decemberarrival bekommt oder dann im Januar.. ?!
Hallo Mädels, gebt nicht gleich auf, Fabian und ich waren auch auf der Warteliste und haben nun ein Date. Ich habe das Gefühl die wissen immer noch garnicht so genau wie viel Plätze frei sind wenn die ersten Zusagen raus gehen, Fabian hat in seinem Wunschzeitraum ein Date bekommen obwohl er erst auf Warteliste war und ich habe mein Zeitraum erweitert und dann ein Dare bekommen. Viel Glück 8)
hört sich ja dann noch nach einem einigermaßen gutem lichtblick an...! aber sandra, bis januar werd ich sicherlich nicht warten, dann überleg ich mir doch schon nen anderen weg einzuschlagen...
ich werd auch nicht lange warten können ich könnte sogar schon ab oktober nicht mehr weil ich nächstes jahr passend das studium anfangen wollte (auch wenn man jetzt noch nicht weiß ob die wartesemester reichen : ) aber ich weiß einfach nichts anderes was ich in dem jahr tun könnte bzw machen will was nicht ein vermögen kostet..
genau die gleichen Probleme und sorgen hatte ich auch, aber wie gesagt ruft einfach dort an und redet persönlich mit ihr!!! Das ist MEIN persönlicher Tipp!!! Ich wünsch euch viel glück!!!! @desi90 soweit ich weiß bekommen wir nun genaue unterlagen etc. alles zugeschickt in dennen nun auch die genauen anweisungen vorhanden sind, wie z.b. Termin bei einer Botschaft machen fürs Visum und son zeugs....
Macht jemand in London mit???? @Desi90 ich schätze ich werde Frankfurt nehmen müssen... Viele Alternativen hab ich nicht, vielleicht auch Düsseldorf aber ich schätze da werd ich nicht viel glück haben... Aber wir können natürlich auch zusammen fliegen dass wäre super... Woher kommst du denn eigentlich??? ???
Super dann sind wir ja jetzt zu dritt, das kann ja heiter werden, Wir werden schon viel spaß haben glaub ich... Wie jeder andere es auch glaubt :
Heyho, ich hab mich hier auch mal angemeldet, irgendwie finde ich die studivz-gruppe nicht Ich war am 28. in Bonn dabei,viell. kann sich ja noch jemand an mich erinnern^^ ein paar von euch hab ich schon wiedererkannt (alex, peter usw.) Erst einmal Glückwunsch an alle,die ihr Date schon haben, das wird definitiv eine geile Zeit. An alle die noch auf der Warteliste stehen: Nicht verzagen, da ergibt sich bestimmt noch etwas Ich hab mal ein paar Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: 1. Wie heißt die Gruppe bei Studivz (Studivz oder Schülervz?)? 2. Ich weiß irgendwie bis heute nicht,wie die hieß,bei der ich mein Interview hatte... es war nicht Jenni und auch nicht diese ältere Frau sondern eine relativ junge Frau mit langen braunen Haaren... als die sich alle vorgestellt haben, war ich irgendwie überfordert oder so, jedenfalls hab ich es nicht mitgekriegt, was die so über sich erzählt haben^^ 3. Ist der 2.Dezember eigentlich das letzte Date, oder gibts Leute,die noch später kommen? Liebe Grüße
hey nora, hmm nur durch das bild hier erkenn ich dich grad nicht.. aber sonst sicher noch, kann mir gut gesichter merken, dafür umso weniger Namen. ja wird sicher ne geile Zeit Freu mich auch schon riesig drauf.. Achja, am 2. Dez. sind ja voll viele Dep. Ist bestimmt für die Weihnachtszeit gedacht Warum gibts an manchen Daten so viele Departure Dates und an anderen nur einen einzigen? weiß da jemand mehr? @nora: 1. such mal nach interview bonn disney das findest dann sicher. 2. jeni (die die die präsentationen hielt (haaaa, wie cool 3 mal hintereinander die ) Jill (die etwas ältere) Barbara (die junge, bei der du hattest) 3. Ich glaube bisher ist der 2. dez. das letzte Date... Nach Weihnachtszeit wirds ja auch immer ruhiger, daher brauchen die da wohl nicht mehr sooo viele... Hoffe ich hab dir weitergeholfen... LG und bis bald
is ja schön und gut mit dem package! aber wenn das erst 1-2 monate vor abflug bei uns ankommt (wie ich das hier schon gelesen hab) wird das ganz schön knapp! es wird ja überall davor gewarnt, erst aufn letzten drücker das visum zubeantragen und so.... ??? @ maddy: ich komm aus MV, also werd ich wohl von hamburg oder berlin fliegen. is ein bischen problematisch mit zusammen fliegen... wir sind aber nicht nur zu dritt. ich weiß noch von zwei weiteren, die auch am 9.9. fliegen! ;D
da das bisher auch immer bei allen geklappt hat, geh ich einfach mal davon aus das wir da auch keine probleme mit haben werden. und das einzige was du dann noch machen musst is ja das visum. wenn ichs richtig verstanden habe kriegen wir in dem package nen haufen zettel und irgendwas davon müssen wir dann zu emilie rüberfaxen und die schickt uns dann das nötige formular. dann können wa bei der botschaft anrufen und den termin klar machen. dann musste halt noch hin fahrn und fertig. manche hatten sogar 3 wochen vorher erst bescheid bekommen das sie überhautpt genommen wurden und das ging alles noch klar, also keine sorge und flug und versicherung, da hat man sich ja vorher schon gekümmert. außer die drei sachen muss man nix machen, oder? also das sollte schon klar gehn ach und wenn ichs richtig verstanden habe is das gar nicht so gut wenn man sich das visum zu früh holt, weil das dann wohl schon von der zeit runtergerechnet wird die man in den usa sein darf. glaube ich jedenfalls.