wir haben einfach die, schön umschrieben, rote karte bekommen würd ich mal sagen..! vor allem ich frag mich, was ich wenn gar keiner abspringt, d.h. kein termin wird bis dez. frei, wollen die uns dann bis nächstes jahr hinhalten? also das lass ich sicherlich nicht mit mir machen, zumal ich mich frage, zuerst verlängern die den bewerbungszeitraum ,und sagen dann den lueten doch wieder ab? wo sind wir denn?
also bis dienstag sollten ja alle die nen termin bekommen haben das ganze bestätigen! danach würd ich einfach mal bei denen anfragen! vielleicht hat sich ja schon was ergeben!
ist ne gute idee andré,werd ich dann denk auch so machen...fragen kann man ja mal.dann sehen sie auch wenigstens das man interesse hat möglichst schnell nen termin zu bekommen. naja wir hoffen einfach mal das es noch klappt. lg lisa
grad ging ja ne mail von emile raus mit dem angebot für 7 tage in england als kellner bei so ner veranstaltung zu arbeiten. macht da jemand von euch mit? is sicher nen guter einstieg und is eigentlich nicht schlecht bezahlt. könnte sicher auch spaß machen würde selbst mitmachen, allerdings setzten sie ja erfahrung im f&b bereich vorraus. und die hab ich nicht (bin ja merch *g*)
ja ich bin auch am überlegen, ob ich einen tag früher oder so hinfliege, damit man z. B. vorweg erst mal die organisatorischen dinge in Orlando stressfrei regelt und klärt. (bank account öffenen, papier kram, bla etc) meinen flug buche ich wahrscheinlich erst im mai und warte ersma das package ab. der termin fürs visainterview steht dann auch noch aus. vielleicht ergibt sich ja in der zeit noch was günstiges in sachen flug. könnt ja auch sein, dass wir zum schluss (und noch andere F&bler) in der selben maschine sitzen. 8) btw. soweit ich mich erinnere, war es (glaub ich) deine sis, die mich in der ZAV davon überzeugt hatte die richtige entscheindung zu treffen und mein kreuzchen bei F&B zu setzen. ;D
und jetzt bist auch F&B? Ja cool. Ich denke auch, ich warte erstmal mit dem Flug buchen. Muss man das eig. disney noch sagen, dass man selber um einen Flug schaut? Weiß denn jemand, wie teuer die flüge sind, wenn sie direkt von disney kommen? Ich geh sicher auch n tag früher hin, aber ob man da so viel erledigen kann???
mich würde auch gerne interessieren, ob die in so einer Situation "persönlich" antworten oder nur diese automatisch-generierten emails verschicken.
mal ne ganz dumme frage depature date heißt ja abflug termin. wenn meiner jetzt 19. august is heißt das, dass ich am 19. august in orlando sein soll? oder wie is das zu verstehn?
k. A. aber zumindest ist es besser, wenn man schon vorher so langsam die zukünftige umgebung erkundet und etwas näher kennenlernt. schließlich werden wir dort ein jahr lang "hausen".
aaaaaaaaaaaaaahhhhh und schon wieder warten, wie ich das hasse!!!!!! nebenbei das mit dem england dings fänd ich echt geil, weiß nur nich so wirklich ob ich das machen will, weil ich wär dann da ne woche in the UK und dann ne woche in berlin und dann würde ich schon nach orlando fliegen, weiß nich ob mir das nich zu viel hin und her is
hey lass mal nich den kopf so hängen, die werden dir sicher bald nen datum schicken!!!!! und wir müssen jetzt auf das package und so warten auf irgendwelche infos und so, das meine ich
Jaaaaa gute Entscheidung ;-) Und die Tiffy ist auch noch bei uns.. Kommt einen Monat später aber das macht ja nichts Ich will aber auch noch mit dem Buchen warten.. mal schauen =)
ich hab mal ne frage an euch alle was würdet ihr machen wenn ihr bis heute noch keine antwort bekommen habt.. würdet ihr noch ein paar tage warten oder sofort denen eine mail schicken und nachfragen.. weil ich ihr musstet ja schon bis dienstag bescheid sagen ob ihr den job annehmt oder ?
ach vera, mit dir haben die es ja, was?! nee schreib unbedingt ne mail! oder ruf sogar an, vllt haben die nur was vergessen oder so nebenbei, meine freundin steffi steht leider auch auf der warteliste und wird das deswegen wohl nich mitmachen :/
joa ich glaub schon langsam die quälen mich extra ^^ aber das mit dem warten lassen machen die wohl gernen ( von wegen warteliste und antworten ) ich weiß auch nicht ob ich wenn ich auf die warteliste komme ich das noch mache weil ich schon was sicher haben will fürs nächste jahr und das nicht erst im oktober oder so..
wollt eig. heut auch anrufen wg. warteliste, aber meine ek klausur hat zu lange gedauert,..die macht ja schon um 2 feierabend...! aber vera peter hat wohl auch noch nichts gehört, also scheinst nicht die einzige zu sien;-)
okay ich hab grad glaub ich als antwort auf meine mail die warteliste bekommen... da kann man ja bis zum märz warten gelassen werden!! weiß jetzt nicht was ich mache erstmal bet ich dafür dass wir alle nur ein paar wochen warten müssen :-\
@Vera ruf aufjedenfall an, das hab ich heute auch gemacht. Bin auch dabei ! Ab dem 23 September! (F&B)