hihi so änlich siehts bei mir auch aus! hatte heute den letzten "regulären" schultag (wenn mans so nennen will... einer aus meinem kurs fragt nach der zeugnisausgabe: "müssen wir nach der pause noch kommen?" und meine tutorin: "ach.. naja wenn sie lust haben"... naja nachdem wa dann uns nach der pause wieder im raum eingefunden hatten meinte sie "ja ich kann schon verstehn wenn sie keine lust mehr haben! ich hab ja auch keine! naja wenn sie keine fragen mehr haben machen wa jetzt schluss") sympotmatisch für die letzten tage samstag gehts los *zitter* wills einfach nur noch so gut wie möglich hinter mich bringen!
ja ich hab dienstag meinen offiziell letzten schultag, heute nochmal letzten drei tests geschrieben nächsten freitag hab ich dann meine 5.pk, ende april englisch abi, dann anfang mai, geschichte und ne woche später lk kunst und dann ende mai mathe mündlich und dann bin ich auch endlich fertig aber da werden noch viele angstschweißperlen fallen^^ also vor der 5.pk und mathe mündlich hab ich persönlich ja am meisten angst^^
oha mathe mündlich is hart! habs schriftlich, aber nur als grundkurs und das is schon schwer genug naja aber du hast wenigstens noch viel zeit zum lernen! außer die osterferien (und da bin ich umgezogen) musst ich bislang neben der schule lernen. am 21. april hab ichs schriftliche "schon" hinter mir. und dann anfang mai noch die mündliche (in englisch.. *g*)
@André: Du kommst auch aus NRW oder? Würd jedenfalls von den Prüfungsterminen her passen^^. Hatte heute meine Englischklausur Lk, Freitag dann Geschichte. Bin froh wenn ich die Beiden dann schon mal hinter mir hab. Hat schon jemand Zentralabiklausuren in NRW geschrieben? Wenn ja wie fandet ihr die?
hab heut auch ne zusage gekriegt 19.8 f&B ich komm auch aus nrw..hab heut auch englisch geschrieben, war ganz ok hab jetzt schon 2 klausuren hinter mir..aber es kommt noch die schlimmste..bio lk.. @david wie war englisch bei dir??
Wow bei euch läuft das mim Abi echt mal gaaanz anders ab als bei uns in Hessen...hab noch nen Monat Schule vor mir und dann sind Ende Mai die Mündlichen, Schriftlichen waren vor den Osterferien... @Tiff Nee keine Linda, aber ne Lea... Finds nur so komisch dass wir den gleichen Termin haben, aber dann aber die Positionen anders vergeben...naja vielleicht wollen sie testen wie flexible wir sind!
also ich hab heute meine letzte abi prüfung geschrieben mathe! Und dann komm ich heim und hab ne zusage krass! Aber mich wunderts dass hier viele schreiebn se haben sich für f&b angemeldet und sind bei merch gelandet, bei mir is es andersrum ich hab mich für merch beworbenund hab jetz f&b.... komisch
Hast du als work experience zufällig irgendwas mit kellnern angegeben? Kann mir vorstellen, dass sie absichtlich Leute, die schon in Restaurants oder ähnlichem gearbeitet haben, ins F&B stecken... =) Was meint ihr?
@Natalia: Kann Englisch voll schlecht einschätzen. Hab dieses India Thema genommen, aber weiß nicht, ob das nicht vllt die falsche Wahl war ^^. Am 18.4 hab ich dann meine schriftlichen Prüfungen alle hinter mir und dann noch am 14.5 mündliche Bio, Danach dann erst ma ne Woche mit denen ausser Stufe nach LLoret ;D
hey Sandra, schon erfolg gehabt bei der suche nach 'nem billigen flug in die USA? Condor scheidet ja leider aus, vorerst zumindest. vielleicht haben die ab Mai wieder so 'n billigflugangebot. alles was ich so bisher gefunden hab über lastminute, expdia, tui, traveloverland, lufthansa, us-airways, bewegt sich preislich in der preisklasse bei 400-600EUR. :-\ würdest du eigentlich auch schon eher fliegen oder direkt am 24.06?
Das ist echt schade das soviele auf der Waitlist stehen, und welche sogar abgelehnt wurden sind, das tut m ir leid!!!! Ach ja aber ich war acuh am 09.09. in Merch dabei, nur als ergänzung der Liste, hammer ich kanns immer noch nicht glauben!!! :
schade. das tut mir echt leid für dich, zumal du ja auch schon tagelang auf dein telefon-interview warten musstest und dann sowas...
Tja, bei mir ist von Anfang an alles schief gelaufen...zuerst ne verlorene Bewerbung, jetzt ne Absage. Dann werd ich mir jetzt halt mal einen Studienplatz suchen. Hab Megan noch ne Mail geschickt und sie nach Gründen gefragt. Ich bin mal gespannt, ob da ne Antwort kommt.
hey ich hab noch gar keine klausur geschrieben hab erst dienstag meine erste in mathe und freut euch nicht zu früh darauf keine schule mehr zu haben ... meine erfahrungen damit sind dass man viiieeel zu lange schläft und man die ganze zeit erstmal versucht nen ersatz für die beschäftigung die man in der schule hatte (und ich meine nicht unbedingt den unterricht) zu suchen. ausserdem ist der tag nooch länger wenn man auf eine mail von denen wartet..... ich glaube die schicken mir extra immer als letzte ne antwort.... das strpaziert so langsam meine nerven ;D
@ Scooby.. Billiger wird es wohl nicht.. höchstens noch etwas unter 400 €.. :s Was Condor angeht, hab ich eigentlich keine Hoffnung mehr.. mir scheint, dass die einfach das Hinflugziel Orlando gestrichen haben und fertig. Gerade kurz bevor wir die Angebote bräuchten.. naja leider Pech..kann man ncihts machen. Und bin auch die ganze Zeit am Überlegen, wann ich rübermöchte.. Also ob einfach ein Tag früher in Orlando sein (oder mehr) oder vllt 2 Tage vor dem 24. in Miami zu verbringen.. Noch total unentschlossen.. Werde mich wohl erst so in zwei Wochen darauf voll konzentrieren können (scheiß Abi^^)... Außerdem bleibt auch die Frage, ob ich alleine hinfliege oder mit einem anderen Bewerber oder meine Sis mitkommt oder keine Ahnung ^^
hey leute ...! hat denn eig. irgendwer von euch ne ahnung wie lange das dauert, wenn man auf der warteliste steht, bis man dann sein endgültiges ausreisedatum kriegt ...??