Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

so seh ich das auch ;)
    das macht gar nichts! hauptsache man is da!

2. Die_Linda

Die_Linda New Member

ich wurde auch genommen...bin aber neu im forum;)...für den 15.Juli, Merch...
    hab mal noch ne ganz andere frage. weiß jemand, wie das mit der bezahlung im krankheitsfall ist? da ich keine finanzielle unterstützung von zu hause hab, wäre das schon ziemlich wichtig zu wissen. hab das forum auch schon mit mehrern stichwörtern abgesucht, aber bisher nicht erfolgreich...na ja vielleicht hab cih ja glück und es weiß jemand von euch...
    Linda

3. scooby

scooby New Member

stimmt, das ist ja der Hammer und ich dachte auch schon, ich wär' der einzige der so früh nach Orlando fliegt, aber du fliegst dann wahrscheinlich von Berlin und ich von Frankfurt aus nach Miami. wie auch immer. wir sind dann so ziemlich die ersten, die bei F&B direkt loslegen. ;D

4. SandraW

SandraW New Member

@ Scooby (wie heißt du eig wirklich? *g*)

Werde sicherlich keinen preiswerten Direktflug von Berlin aus finden... Vielleicht fliegen wir ja sogar doch zusammen...?!
    Und jaaa.. Können dann den anderen schön berichten wie toll es da drüben ist :p

5. Tiffany

Tiffany New Member

ja naja am 31.8. dann ;) find ich cewl, dass du dann im dezember feierst... ich werd aber leider erst 20 :/ nix mit erwachsen in usa :( aber egal, hauptsache ich bin da!
    vllt bekomm ich ja nen robby bubble zum geburtstag *lach
    aber mal im ernst sone geile ami-bday-torte wollte ich schon immer mal haben :D

und zu der f&b und merch sache, man macht ja eh mit den leuten die man leiden kann nach der arbeit was ;)

6. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

also wies mit berlin is weiß ich nciht. aber condor bietet von hannover und hamburg recht preisgünstige flüge an! man kann allerdings online nur bis max. ende april buchen^^ kp obs da ne andere möglichkeit gibt
    aber preise für nen beliebiges date im april lagen so inkl treibstoff und so bei rund 280 euro (muss man immer gucken, das wird ja erst ohne die zusatzkosten angezeigt)
    kennt jemand ne gute alternative?

7. scooby

scooby New Member

du kannst mich ruhig scooby nennen. ;D nein, ich heiße Marcel. Und ja, wir werden den anderen (Tiffany, Aron, Alex...)dann ab und an von unseren ersten disney Eindrücken berichten, wenn es von der zeit hinhaut. ich kann mir vorstellen, dass es in der anfangsphase bei F&B etwas stressig zugehen wird und man kaum zeit fürs forum findet. keine ahnung, ob es 'nen direkt flug von Berlin nach Miami gibt, aber es wäre schon toll, wenn man zusammen fliegen könnte. ich geh' später noch mal auf traveloverland.de. auf der seite gibts recht günstige flugverbindungen in die USA.

8. SandraW

SandraW New Member

Man kann bei Condor nciht nur noch im April buchen sondern allgemein nur noch für den April buchen.. Leider..
    Hab eben bisschen geguckt für flüge Ende Juni und es wird wohl teuer.. Unter 500 € hab ich jetzt auf die schnelle ncihts gefunden.. :-\

9. SandraW

SandraW New Member

Ach das schaffen wir schon.. nehme auch meinen Laptop mit und in unseren Appartments gibts schließlich kostenfrei Internet ;-)

Und wie gesagt.. bin auch gerade auf der Suche nach billigen Flügen :-[

10. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hast leider recht, das ja doof!
    naja wär auch zu schön gewesen :p

11. scooby

scooby New Member

genau, dann such' mal schön. vielleicht findest du ja was günstiges. ich werd' später auch erstmal alle fluggesellschaften abklappern. wenn ich was günstiges finde, sage ich dir auch bescheid. :) so muss jetzt noch krimskram erledigen.

12. till_785

till_785 New Member

hab auch grad meine zusage bekomm, juuuuuhuu kanns noch gar nicht glauben, mein date is auch am 15.Juli :)

13. die_jenny

die_jenny New Member

lisa, dann sind wir schon mal 4 pers. auf der warteliste.....
    klappen denk ich / hoff ich mal wird es auf jeden fall, aber die termine sind dann bereits so ausgelegt, dass jeder termin besetzt ist, und dass wenn jmd. abspringt, dass dann die warteliste leute in frage kommen, aber wenn niemand abspringt, kA was dann...frag mich vor allem nach welchen kriterien die das machen

14. die_jenny

die_jenny New Member

lisa, dann sind wir schon mal 4 pers. auf der warteliste.....
    klappen denk ich / hoff ich mal wird es auf jeden fall, aber die termine sind dann bereits so ausgelegt, dass jeder termin besetzt ist, und dass wenn jmd. abspringt, dass dann die warteliste leute in frage kommen, aber wenn niemand abspringt, kA was dann...frag mich vor allem nach welchen kriterien die das machen

15. Tiffany

Tiffany New Member

yeah till das freut mich ja ! dann sind wir schonmal drei berliner dort :D

@desch was is mit dir und deiner freundin?

16. K2

K2 New Member

... bin ich eig. der einzige männliche kandidat, der auf der warteliste steht ...??? :'(

17. Kiwi

Kiwi New Member

Iiiiiiiiiiich bin auch dabei und einfach überglücklich.... ;D ;D ;D

mein departure date ist der 29. Juli

@Tiff bei mir ist es genauso, hab F&B angegeben und bin bei Merch gelandet

Leute, ein Jahr SOMMER UND SONNE!!! :D

Für die Leute die Absagen haben oder auf der Warteliste stehn tuts mir echt leid...aber gebt die Hoffnung nicht auf!! Warteliste heißt ja nicht gleich Absage...die nehmen euch schon noch!!

18. Tiffany

Tiffany New Member

nur mal nebenbei, was machen wir jetzt eigentlich? auf ne nächste mail warten? auf das package warten? uns nen flug buchen oder wie oder was?!

@ kiwi, bist du linda die mir heute bei studi vz geschrieben hat?

19. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

also wir solln ja erstmal die mail bestätigen bzw das wir da zu dem zeitpunkt und bei der position arbeiten sollen und dann wollen die sich ja wieder melden, denke dann wird sich das alles klären

20. Tiffany

Tiffany New Member

hm okay danke, mail hab ich bestätigt =)
    hach ich find das echt erleichternd mit der mail
    jetzt muss ich "nur" noch die abiklausuren und meine 5.pk überstehen und mein abi bekommen^^

Share This Page