Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. coco

coco New Member

@ plau 4104
    ja das hört sich gut an, will auch von frankfurt aus fliegen bzw. von leipzig über frankfurt!
    vom flughafen ist doch bestimmt ein shuttle bus zum wdw oder?
    also denke wir müssen eh am 18 fliegen da mann ja ne weile fliegt und es meistens über nacht wird, auch wenn dort 6h zurückgerechnet wird!
    oder willst du am 17 schon fliegen? weiß nicht ob das wirklich sinnvoll ist noch ein tag im hotel zuverbringen, wenn wir das ganze gepäck im schlepptau haben!?

2. Kai-P.

Kai-P. New Member

@Plau4101

ich denke mal dass sie von Frankfurt aus fliegen wird! weil CONDOR von da fliegt und bis jetzt ist das am günstigsten nur 199€!!!
    naja aber wer weiß ob das dann immer noch so ist, ist nämlich grad sone aktion.
    Aber ich denke mal das sie sich freuen würde wenn sie nicht alleine fleiegn muss...

3. imported_Alex

imported_Alex New Member

Hey an alle, die planen mit condor zu fliegen:

Condor bietet Flüge nur bis Ende April nach Orlando an. Danach übernimmt Lufthansa die Route.
    Das Geschäft war für Condor nicht rentabel...
    Daher werden unsere Flüge wohl teuerer :(

LG
    Alex

4. Jana1988

Jana1988 New Member

@sabrina: bin für f&b genommen wurden, habe ich ja auch als erstes gewählt!! ;D

ohh cool dann sehen wir uns wieder :D freu mich schon so!!
    auch wenn dez. noch n bissl hin ist.... das geht schneller als man denkt ;)

5. Kai-P.

Kai-P. New Member

mist ich hab schon gehofft.... ;D

6. SandraW

SandraW New Member

Ich hab jetzt mal eine Liste gemacht, von allen, die schon eine Zusage bekommen haben.. Ich hoffe, es ist alles korrekt..
    Änderungen / Ergänzungen (vor allem was unsere richtigen Namen angeht) sind natürlich erwünscht ;-)

24.06.
    scooby - F&B
    Sandra - F&B

15.07.
    Kai-P. - F&B

29.07.
    Tiffany - F&B

19.08.
    David2008 - F&B
    carly200 - F&B
    coco - Merch
    plau4101 - Merch
    Sarah - Merch
    André - Merch

09.09.
    desi90 - Merch

21.10.
    Alex - F&B

02.12.
    Jana1988 - F&B

Waitlisted (leider :( ):
    Jenny
    unique

7. unique

unique New Member

Hey Jenny, ich bin auch auf der Warteliste gelandet und fühle das gleiche wie du... :-[ Irgendwie ist es nicht das, was man erwartet hat, denn jetzt geht das Warten weiter und man kann sich gar nicht richtig darüber freuen. Zudem weiß ich nicht, wie ich die Wartezeit jetzt sinnvoll überbrücken soll. Ich bin ja nun seit Ende meiner Ausbildung Ende Januar arbeitslos und wenn ich dem Arbeitsamt erzähle, dass noch nicht fest steht, wann ich nach Disney kann, sind die bestimmt nicht sehr froh darüber. Ich hatte gehofft einen früheren Termin zu bekommen! :'( Außerdem wollte ich auch ab Oktober im nächsten Jahr studieren und zu ner Freundin ziehen, aber wer weiß ob das dann noch so klappt.

8. die_jenny

die_jenny New Member

ja kann mich auch noch drüber aufregen...zumal wenn ich dran denke, dass bei uns am donnerstag leute in jeans !!!! da waren und die bestimmt noch genommen werden

9. SandraW

SandraW New Member

@ Jenny... tut mir echt so leid für dich :-/
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du in den nächsten Tagen noch eine Mail bekommst!

Und außerdem ist es keine Absage! Die wollen dich ja auf jeden Fall einstellen.. nur deren Organisation ist einfach irgendwie blöd..

10. die_jenny

die_jenny New Member

ja danke..

aber ich werde dann eingestellt, wenn jmd. anders abspringt..so und daher wir schon 3 auf der warteliste sind , liegt die chance benachrichtigt zu werden bei knapp über 30% die haben ja shcon dates bis dez. rausgegebn....

11. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

jaaaaaa!!! bin auch genommen!!!

19. August für Merchandise!!!!

@tiffy leider arbeiten wa nicht zusammen, aber das macht ja nix. is ja gleich neben an!

komme grad gar nicht klar.. bin so glücklich! muss jetzt noch bisschen was erledigen und dann werd ich mir erstmal die forenbeiträge durchlesen

12. David2008

David2008 New Member

;D ;D ;D ;D
    Bin auch genommen, auch wenn die meisten glaub ich hier nicht wissen wer ich bin ^^.
    19. August Food and Beverage
    Man sieht sich in Orlando!!
    ;)

13. scooby

scooby New Member

Super! [​IMG]

Jaaaaaaaa, bin auch angenommen (June 24th F&B)!!!!!!!!!!!! mein gott, hier ist ja was los. :)

14. SandraW

SandraW New Member

scooby?

geil.. wir haben dasselbe date! dachte schon, ich wär ganz alleine von dieser interviewgruppe!

15. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

so erstmal glückwunsch an alle die genommen wurden!!!! das jahr wird der hammer leute!!!
    das nicht alle genommen wurden bzw manche auf die waitlist gekommen sind tut mir leid!!! aber kopf hoch, waitlist heißt nicht das ihr nicht hin kommt! das wird schon!!! (ok doofer spruch von jemand der nen date hat, ich weiß sry) aber glaub mir mal, is schon so!

16. Tiffany

Tiffany New Member

@ andré das is echt schade, aber dafür freu ich mich mit sandra zu arbeiten :D
    und dafür musste mit mir dann meinen 20. bday feiern ;) bist noch kurz davor da !!
    außerdem sehen wir uns dann auf den parties ;)

17. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hehe klar feiern wa deinen geb! und wenn ich noch kurz vorher ankomme is doch perfekt ;)
    hab ja im dezember geb. schon toll nen zweites mal volljährig zu werden :)

wenn ich jetzt drüber nachdenke das ich fürs abi lernen muss... kann mich grad so gar nicht konzentrieren!

18. Lisaaa

Lisaaa New Member

oh man ich bin auch auf der warteliste....was meint ihr den bis wann man da bescheit kommt???? bin echt traurig,hab so das gefühl das es nicht klappt??
    hat jemand schon erfahrung was die warteliste betrifft???

lg lisa

19. SandraW

SandraW New Member

Leute... zu eurer Diskussion ob F&B oder Merch...

Soo weit weg sind unsere Arbeitsplätze nun doch wieder nicht^^... außerdem müssen wir doch dort im guten Kontakt bleiben um Bratwürste gegen Süßigkeiten tauschen zu können :p

20. K2

K2 New Member

hey leute, bin leider auch erstma auf wartelist ... :(

Share This Page