was nützt mir ne zusage wenn ich hier bei den alten lese, dass sie tw. über 4 monate auf en date gewartet habenn...
wären es wenigstens noch mehr, wär es ja ok, aber sollen die doch direkt sagen, dass die mich nicht haben wollen
eh jenny , wahrscheinlich wäre ich genau so entäuscht wie du und würde so reagieren, aber bin mir sicher die melden sich bald bei dir, gerade weil du nur so einen engen zeitraum gesetzt hast. ist natürlich scheiße, das du jetzt noch länger warten musst! aber bitte lass denn kopf nicht hängen, vielleicht hatten sie auch nur noch keine zeit um allen einen termin zu geben und haben deswegen nur schon erstmal schnell die zusagen rausgeschickt!?
ich ruf am besten die franz. polizei an und sag die sollen da mal vorbeischauen, und was druck machen....hätten die dann mir nich wenigstens erst mittwoch nächster woche das oder generell schreiben können, dann hätt ich wenigstens noch besser lernen können, als wenn ich jetz hier höre, dass ich DIE EINZIGE BIN; DIE AUF DER WARTELISTE steht...
wwwwoooooooohhooooooo!!! ich bin angenommen! merch ab 9. september!!!! ;D ;D ;D @ jenny: mach dir mal keine sorgen! dass die dich nich haben wollen, is quatsch. sonst hättest du ne andere mail bekommen! das wichtigste is, dass du dabei bist, der rest renkt sich auch noch ein.
Oh mein Gott ich bin dabei JAAAAAAAAAAAAAAAAA mein date 9 September Merch obwohl ich F&B wollte aber egal ich bin dabei dass ist dass wichtigste oh gott ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
haha du wolltest f&b und bekommst merch und ich wollte merch und bekomme f&b das find ich lustig aber wie gesagt war mir ja eh immer nich sicher was ich wollte von daher nehm ichs wie sies wollen
Herzlichen Glückwunsch an alle! Hab leider kein Departure Date...leider nicht mal einen Platz auf der Warteliste, sondern ne Absage. Wünsch euch allen gaaanz viel Spaß in Florida, genießt die Zeit!!! Grüße, Eva
angenommen angenommen angenommen!!!!!!!!!!! und zwar am 15th July F&B und meine Freundin Sarah für alle die am 27 abends bei mc donalds waren wurde auch genommen 19th August merch viel glück noch für alle die noch warten und sorry 4 eva :-\
Dear Candidate, Thank you very much for participating in the Walt Disney World recruitment. We enjoyed meeting you but unfortunately, you have not been selected for the Walt Disney World program. We hope you all the best for your future research.
wie asi....da komm ich echt nicht drüber hinweg...! für wann bzw. welchen bereich hattest du dich denn beworben?
;D ;D ;D Juhuuuuuuuuuuuu !!! ;D ;D ;D "Congratulations!!!! We are happy to let you know that you have been accepted for the Walt Disney World International Cultural Representative Program. We have a departure date for your on June 24th for a Food&Beverage position." Hatte ja einen Zeitraum vom 15.06 - 31.07 angegeben (da ich eig schon im Juni hinkönnte) und es hat tatsächlich geklappt. @ Tiffany : Soo geil, dass du jetzt auch im F&B bist!!!! ;-) @ Jenny: Tut mir voll leid, dass du noch kein Date hast.. Aber es ist auch gut möglich, dass sie dir dann in einigen Tagen schon nochmal schreiben! Es mussten nciht alle "mehrere Monate" warten... !
@ Coco: wollte von Frankfurt aus fliegen und selber buchen! Wollte auch eventuell schon einen Tag früher fliegen und dann ne Nacht im Hotel verbringen! Dann kann man den ersten offiziellen Tag auch noch nutzen und ist nicht so geschafft! Von wo und wann wolltest du denn fliegen? @ Kai P.: Bin auch Merch und am 19.08.! Von wo möchte denn deine Freudin fliegen und wann? Können ja schon mal Gemeinschaften gründen, damit wir nicht alleine fliegen müssen!
ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ab den 2.12! das heißt ich feiere meinen 21. geb. in florida ;D das hat doch mal was juhuuu!!!!!!!!!!!!! wir sehen uns in der sonne!! 8) bis danniiii
also so wenn ich es richtig auffasse, muss es jmd. abspringen, damit ich ausriesen kann na super! springt keiner ab warte ich bis dez. und bekomm dann bescheid dass es kein p latz für mich gibt
@ Jana: Wie geil, dann sehen wir uns ja in Florida! Das freut mich so für dich!!!! Für was wurdest du denn genommen? Oh, das ist so aufregend, kann gar nicht richtig lernen und dabei schreibe ich am Freitag meine aller letzte Klausur! So ein Käse