carly warum hast du en date???? was haben die dir denn genau gehscr?bzw. welchen zeitraum haste angegeben?
ja aber mich wunderts....wollte vom 15.7. bis zum 31.8. wenn du schon termin zum 15.8. bekommen hast, nich dass mien date nachher außerhalb des zeitraumes is, verstehste
Dear Castmember, Thank you very much for participating in the Walt Disney World recruitment. We enjoyed meeting you and learning more about your home country. We are glad to announce you that you have been accepted for the Walt Disney World International Cultural representative program. For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions. Please be sure we will call you if an available position comes up to make you an offer and explain the departure process. In general, depending on the cancellation, we try to make offers at least 2 months before the departure in order for you to get organized but please understand that you are on the Waiting List for the moment & we can not guarantee you to have a departure according to your availabilities & your jobs preferences. If you have any questions, please don’t hesitate on contacting us. das stand bei mir
klar, aber deren system, nachdem die auswählen, zuordnen, verschoicken versteht doch eh niemand. ich denke mal, dass das bei dir auch hin haut. und für den fall,d ass sie dir mitte september anbieten würdes du es doch auch machen... ;-) oder?
was hattest du denn als zeitraum angegeben? klar, bis ende sept. würd ichs noch machen, wär aber krass scheiße, weil ich wollte okt. 09 anfangen zu studierne, wenn ich dann ende sept. wiederkomme,..muss dann noch umziehen, etc
ok...un kriegst direkt den anfang... : nja...werde versuchen mich gedulden zu müssen,.hauptsache schon mal genommen
weißte was mir grad einfällt, du hast bestimmt den bonus, weil dun mann bist,..un die davon so wenige haben
AHHHHHH Ich hab ne Zusage: 21 Oktober..hab jetzt noch gar nichts anderes durchgelesen!!!! Mache ich gleich...Aber hoffe einige andere haben auch zusage und datum... Bin grad nur sprachlos und AHHHHHHHH einfach
Hey Jenny, kann schon sein, dass wir männer bonus haben. Aber hey, du weißt sicher, dass du angenommen bist! 1 semester später anfangen geht nicht??? Also im März? Dann hättest mehr Zeit. Aber hab schon von einigen gehört, dass sie ein paar tage, nachdem sie auf warteliste waren, gleich das dep. date bekommen haben! Und du hast KEINE absage...Das heißt, der Disney-Traum geht sicher in Erfüllung!
ja aber tortzdem scheiße....warum nehmen sie dann leute die bis im dez. können direkt schon für august..und im studiz schrieben auch schon mädels die en date july, aug. bekommen haben
'be flexible' mir passt es im august auch viel besser. hatte halt nur bis dezember angegeben, da ich mir die chance nicht verbauen wollte. das klappt bei dir aber bestimmt auch noch. aus deiner mail geht ja hervor, dass sie erstmal die zu- und absagen abwarten. d.h., dass dann bestimmt nächste woche weitere leute termine bekommen. wünsche allen anderen auch erstmal viel erfolg.
JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN AUCH DAAAAABEI ab July 29th bei F&B obwohl ich merch als favorit nummer 1 angegeben hab und arribas... aber is mir sowas von schnuppe konnt mich ja eh nich entscheiden!! @ scooby @andré @sandra sei ihr auch dabei? wenn ja wann und hoffentlich auch f&b? @alex : SIIIIIIIIIIIIIIIEHSTE WIR SIND BEIDE GENOMMEN
hey leute, bin auch dabei 19. august merchandise! wollte zwar lieber f&b aber was solls und hatte auch juli-dezember angegeben. alo später wäre mir auch egal. aber ist eh alles egal hauptsache Dabei!! freu mich echt total. Muß mir gleich ein reisepass machen lassen! oh gott, und jetzt geht der stress ja eigentlich erst richtig los, mit visa, versicherungen und und und... oh man, echt freu mich für uns alle! @ jenny vielleicht warten sie erst mal darauf, ob gleich welche absagen und bieten dir dann einen frühen beginn an! ich drüch die daumen für dich! don't worry!
Yeah ich bin auch am 19.08. dabei!!!! ;D Ich bin so happy, das glaub mir keiner! So muss jetzt ganz schnell weiterlernen!!! Wir sehen uns in Florida!!!!! Jupppppiiiiiiiiii