Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. till_785

till_785 New Member

schade haettest du mal den 27. genommen.. dann haetten wa zusammen fliegen koennen...
    ich fliege am 27. frueh um 7 los und bin um 8 uhr da.... wie fliegst du denn? hast du dir gedanken gemacht wie du vom flughafen zur ZAV kommst?
    [/quote]

hm, aber Fr is doch viel besser wegen we u so... naja ich flieg auch am 27 abends und hab n zimmer im "hotel zum wilden schwein" reserviert ;D is 10min zu fuss vom ZAV.
    naja von Köln/Bonn sinds ja gut 25km, hab ma vorhin geguckt wegen öffentliche, der hat mir da iwas rausgesucht von wegen bus,regionalbahn und so, soll über ne std dauern aber taxi is n bischen teuer oder?

2. Jana1988

Jana1988 New Member

hoffe auch das ich nach dem abi da gleich hinfliegen kann... kenne aber auch einen der juli-sep. angeben hat,... wurde aber erst für dezember eingeladen... :-[

3. die_jenny

die_jenny New Member

so find ich dann total scheiße, werde ich denen aber auch dt. machen, weil danach kann ich nicht mher, ich kann ja nciht ewigkeiten warten un dann quais nur rumstitzen, auch wennich dann wieder komme muss ich voll lange dann warten wg. studieren

4. Desch2312

Desch2312 New Member

du bist doch auch am 27. da oder? wie kommst du denn zur ZAV?

5. die_jenny

die_jenny New Member

ja genau,...mal schauen entweder mitm auto oder mitm zug, sind 180km hin und zurück, muss gucken wieviel ich fürs zugticket bezahle, auto is nat. schneller, mal schauen

6. PeterN

PeterN New Member

jo das wär echt blöd wenn man erst sehr spät dort hinreisen darf, ich werde dennen das aber auch nochmal sagen beim interview (hoffentlich wird da ne möglichkeit zu bestehen) , weil ein paar monate rumgammel ist ja pure zeitverschwendung und man kann in den monaten ja nicht wirklich was anfangen also sprich studium oder ähnliches....

7. eAsY

eAsY New Member

hey
    @peter und jenny...
    ihr kommt ja ganz aus meiner nähe hehe is ja kewl ..
    naja und @ peter dann sehen wa uns ja am 28 wa ...
    bin ja dann auch dort :)
    freu mich schon .. bin ma gespannt ..
    aber wie jenny schon sagte .. sie kann uns ja berichten ..
    das is schonmal gut hehe ...
    wie zieht ihr euch an .. ? ... man soll ja keine jeans und so wa...
    lg der sCal :)

8. die_jenny

die_jenny New Member

ja genau...;-)

wo wohnst du denn easy?
    ich denke, dass ich je nach wetter, man weiß ja nich wie warm dann is, ne schwarze hose, stiefel, entweder bluse oder shirt mit blazer..mal schauen, aber jetz auch nicht zu aufgetakelt, is ja kein bankbewerbungsgespräch

9. die_jenny

die_jenny New Member

ach duisburg....für die ganz dummen, near cologne..na da fehlt aber noch was

10. Desch2312

Desch2312 New Member

@jenny..
    wenn du mit auto faehrst sag mal bescheid, dann kannste mich ja vom flughafen mitnehmen ;)

@all...
    kommt denn niemand am 27. mit flugzeug frueh an? dann koennte man zusammen hinfahren

weiss eigentlich jemand ob die da dann auch irgendwelche fragen zum park oder so stellen?

11. eAsY

eAsY New Member

genau duisburg ^^...
    was fehlt denn da noch .. für die gaaaaanz dummen noch NRW ? xD
    oder was meinst du ^^...
    ja ich werde mich da auch net anziehen wie sonst was .. halt nur nen bissle schöner
    wie halt so schule und kP wo wa ^^...
    muss ja auch ma sein ...:p
    du kommst aus MG ne ?..
    da wohnt meine cousine .. bin ich nächstes we wieder hehe...
    vllt sieht man sich ja am hbf löl ^^
    lg der sCal ^^

12. die_jenny

die_jenny New Member

nein ich meinte near cologne...
    ne du am hbf laufe ich jetz nicht so rum,.....nur wenn man dann mal nach bonn fährt... ::)

13. till_785

till_785 New Member

okay, anzug wär in bischen over-dressed wa ? :p

14. imported_Alex

imported_Alex New Member

also ich schau dann, dass ich entweder in der jugendherberge übernachte, oder zu nem bekannten in köln gehe...und morgens dann mit dem auto zur ZAV...

Köln ist sicher so geil. Bleibt noch jemand nach dem Interview am Wochenende in Köln???

@till, ich glaub ein hemd tuts schon...muss auch mal noch schauen

15. die_jenny

die_jenny New Member

wundert mich, dass ihr alle noch nicht in köln wart....nja, gibt auf jeden fall bessere städte ::) aber soll ja bekanntlich nich des gladbachers lieblingsstadt sein hehe

16. eAsY

eAsY New Member

joa ich werd auch so hemd anziehen hehe..
    ja also ich bin das we noch in köln löl .. aber ich bin sowieso fast jede woche da ...
    bin ja da in den studios naja latten .,..,
    wundert mich aber auch das so wenige bis jetzt da waren
    is doch voll die geile stadt ..
    also ich zieh bald hin hehe ...
    vllt kann man ja nach dem interview noch was in köln machen kann man sich schonma
    nen bissle kennen lernen .. wenn man dann maybe in america zusammen is :)

17. PeterN

PeterN New Member

Ich sag mal so soooo toll ist köln nun auch wieder net, da geb ich jenny recht ;-).

Woher wisst ihr den was man anziehen soll? Mir hat darüber bis jetzt niemand informationen gesendet... oder hat euch emelie das gesagt?

@easy was meisnte mit du bist da in den studios ???

18. die_jenny

die_jenny New Member

so is das richitg, peter..!

das stand doch in der mail drin, von emilie, ....oder haste die noch nicht bekommen?

19. SandraW

SandraW New Member

@ Peter und alle anderen, die noch nciht genau wissen, was man anziehen sollte:
    Guckt mal hier rein: http://www.wdwip.com/interview.htm

Hab übrigens heute auch endlich die Mail erhalten, werde gleich morgen anrufen!!

lg =)

20. PeterN

PeterN New Member

Danke SandraW ;-)

gut dass du die email auch endlich erhalten hast!

mhh das was da übers interview geschrieben wird hört sich irgendwie nach ziemlich viel aufregung an....
    naja mal abwarten...

Share This Page