Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja klar, ich glaub da gehen jedem viele Gedanken durch den Kopf 8)
    Ãœberlegt nur mal so abends, nach nem anstrengenden tag, bei bestimmt noch 25 grad um 9 uhr
    an den pool liegen :) Ach, wie cool das denn sein muss.

2. Jana1988

Jana1988 New Member

ohh jaaa das wäre so toll ;D ich will endlich ne antwort bekommen!!!... gucke schon alle 10 min in mein emails postfach ^^ achja... hier in hamburg ist das wetter ausnahmsweise mal richtig schön;) ... aber vor n paar tagen hat es gehagelt^^

april april, ...der macht was er will;)

3. Tiffany

Tiffany New Member

@ scooby, klar bin ich dabei, aber nur wenn ich dann auch mal fahren darf, ich liebe autofahren!

will aber auch so viel sehen!!!
    müssen wir alles auskosten und jeder der rumnörglt, wird´mitgeschleppt, schließlich is das ne einmalige gelegenheit =)

und ja ich guck auch immer ganz gespannt... aber keine mail... wird dann wohl doch freitag erst sein... naja, hab ich wenigstens nen richtigen grund freitag abends auf arbeit zu grinsen :D und danach muss gefeiert werden :D

@alex, oh ja abends am pool is auch ne tolle vorstellung!

4. Maddy

Maddy New Member

Ich werde bei allem dabei sein, alleine schon aus dem Grund, weil ich dann nur glücklich darüber bin da zu sein... party ;D party ;D party ;D, und zu Hause bin ich ja auch schon bei allem dabei... ;D

Zum Glück hat noch keiner seine Mail bekommen, also nicht falsch verstehen, aber das beruhigt mich ungemein...

Den ganzen Winter über und der war in der Eifel wirklich doof, hab ich mir schon so gedacht nächstes Jahr um diese Zeit liegste in der Sonne und die anderen können frieren, gemein ich weiß aber schadenfreude muss sein, ich denke jeder der sich nicht bewirbt wird sicher was verpassen, aber jeder der sich nicht bewirbt hebt auch unsere changcen, man labber ich wieder rum, aber ihr wisst ja wie ichs mein... ::)

5. SandraW

SandraW New Member

@ Maddy.. (
    1. bin auch beruhigt, dass sie sich bei noch niemandem gemeldet haben... Vllt wäre es echt besser wenn sie alle Mitteilungen "auf einmal" am Freitag verschicken.. Stellt euch mal vor, allen anderen wurde schon Bescheid gesagt und euch dann erst 2,3Tage später (jaaa in diese Hinsicht können 2,3 Tage eine Ewigkeit bedeuten^^)

2. Man merkt, dass du deine Gedanken nciht mehr so klar ordnen kanst ;D aber geht mir genauso.. verstehe also voll und ganz was du meinst ;-)

6. SandraW

SandraW New Member

Und was unsere Trips angeht.. hab mir da auch schon allerhand überlegt..
    Also auf jeden Fall Ostküste(NY, Boston).. Naürlich auch an die Westküste.. LA und so :p usw....

Las Vegas muss selbstverständlich auch auf die Liste...
    Florida werden wir nach dem Jahr eh in und auswendig kennen..

Joa Jamaika oder Mexiko würden mcih auch reizen.. da kommt man ja sonst nicht hin ^^

Ich nehme an, da kommen genügend Mitreisende zusammen, oder? ;D ;D

7. Maddy

Maddy New Member

Ich fahr oder flieg überall mit hin...
    Ich werde bei allem life dabei sein, gott das wird so spezial, party ::) party ::) party ::)

hihi

8. Lisaaa

Lisaaa New Member

och man ich will endlich ne emaillllll,das warten wird immer unerträglicher!

schreib morgen noch meine letzte abi klausur und es wär echt zu schön um wahr zu sei wenn dann endlich mal ne positive antwort von denen kommt....
    aber um erhlich zu sein könnt ich mir auch vorstellen das es sogar vllt noch etwas länger dauert als freitag.die lassen sich ja mit allem zeit....

liebe grüße an alle lisa

9. -Vera-

-Vera- New Member

ich möchte auch überall hin und das am besten alles auf einmal aber da geht ja leider nich... ;D
    und wir müssen natürlich viele trips machen um denen, die sich nicht beworben haben zu zeigen was sie alles verpasst haben auch wenn es etwaas gemein ist.. ; ;)

10. Tiffany

Tiffany New Member

und ich will mal na hawaii :D

aber mal ehrlich es gibt genügend leute die das nie machen würden, ich wurde schon so oft gefragt : disney world? was willstn da? im micky mouse kostüm rumlaufen? und was bringt dir das eigentlich

also wirklich ich meine sicher gibt es viele die sagen, cewl macht bestimmt viel spaß aber halt auch genügend die meine entscheidung nich verstehen...
    aber na gut ich kann auch nich verstehen wenn jemand physik oder so studiert also von daher
    ich denke aber für uns is das ne gute sache, deshalb müssen wir auch alle genommen werden, weil ich finde das wir alle ganz fröhliche und nette leute sind, und ich mir das jahr echt geil vorstelle und man so in der konstellation sicher auch viel halt bekommt, was mir sehr wichtig is!

und wehe alex du sagst jetzt wieder " deinen optimismus möcht ich haben" ich mal mir das nunmal alles schon aus wie es sein könnte und nen wirklichen plan b hab ich auch nich, außer au pair^^

11. die_jenny

die_jenny New Member

plan b wär bei mir auch aupair, hab das ja shcon soweit alles durchgeplant, da kam das disney angebot, und ich musste es einfach direkt nutzen...! bin auf jeden fall froh, dass ich das gef. hab und es es auch zu 200% machen, wenn die mich nehmen, wenn ncih guck ich halt welche die beste familie is, die mit mir viel reist... ::)

12. Maddy

Maddy New Member

Ein weiterer Tag des wartens geht bei mir gleich zu ende, ich hab bald Feierabend und geh dann schnell ins Bett, ich hasse das Gefühl von innereanspannung, kennt jemand nen Tip es los zu werden sehr wahrscheinlich nicht bei meinem Glück,

Ich bleib jetzt einfach Opti wie ich und ne Freundin grad beschlossen haben ist Opti das beste Gefühl und ein tolles kürzel...

13. Jana1988

Jana1988 New Member

@maddy: gaaaanz viel schlafen, dann geht der tag schneller rumm;)... okay wird n bissl schwer wenn man bei der arbeit ist... hmmmm... sonst sich so viel mit arbeit bombardieren lassen, dass man gar keine möglichkeit hat an etwas anderes zu denken... ;D toller tipp was^^ ;)

14. Maddy

Maddy New Member

Super Tip, nurleider ist bei uns auf der Arbeit kaum was los zur Zeit, icharbeite im Hotel und Abend beimSpätdienst den ich zur Zeit mache, langweile ichmich zutode :-\ ich telefoniere die ganze Zeit oder chate oder oder oder,aber die Zeit will nicht verstreichen. ???

Mist mhr sorry ist ja kein Disney Wort ;) :D

15. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hm also ein gutes hat der abistress ja! ich komm gar nicht dazu groß drüber nachzudenken weil ich eigentlich den ganzen tag entweder in der schule oder am lernen bin^^ noch 2 tage schule :) insgesammt 6 stunden und dann nie wieder unterricht... das schon der hammer, nur irgendwie genießen, so wie ichs mir immer vorgestellt habe, kann ichs bei dem ganzen stress leider auch nicht. naja was solls

am freitag wissen wir dann alle bescheid wies ausgegangen is! hoffe das es bei allen hier klappt! wird schon ;) immer optimistisch bleiben!!!

16. imported_Alex

imported_Alex New Member

Du bist mir ja witzig Tiffany, stellst mich hier als Pessimist hin... tztztzt ;) Aber deinen Optimismus möcht ich haben!!! :D
    Ne klar, ich hoffe doch auch das es klappt und wünsch es auch allen, die es wirklich machen wollen. Aber versuch halt,
    dass ich noch eine rest-skepsis habe, dass wenn es klappt, ich mich noch genügend freuen kann und wenn nicht,
    ich nicht total in ein loch falle :)

Naja bei mir gehst mit dem streß auch. Arbeite sehr viel und vom studium viel streß, aber trotzdem bleibt mir sehr oft die
    Zeit, meine email´s zu überprüfen :-[

Hoffen wir einfach, Sie lassen sich diesmal mehr Zeit als sonst, da Sie nun viele Dep. dates ausrechnen, damit die
    meisten ihrs gleich mit der ersten email erhalten ;) dann wären wir doch auch glücklich, wenn nicht allzu viele auf
    Waitinglist kommen.

Na dann, noch frohes Warten

17. die_jenny

die_jenny New Member

ich hoffe, dass die uns noch bis fr. morgen um 8 schreiben, wobei das best. ehr im tagesverlauf sein wird.....dann sitz ich fr. morgen da schreib abikl. und hab bestimmt nur disney im kopf...super !
    nja, ...all den leuten, die sich hier schon so freuen, gönn ichs dass sie genommen werden, weil sie sich am meisten gedanken drüber machen, und es verdienen ;D

18. die_jenny

die_jenny New Member

ja genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    endlich eine antwort... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

19. carly200

carly200 New Member

HAB NE MAIL BEKOMMEN

F&B ab 19. August...

20. die_jenny

die_jenny New Member

aber ohne date :-[

Share This Page