Ne also bei mir war nichts im Posteingang... Naja war wohl wirklich nur ne Verwechslung, würd mir da keine Gedanken machen... Wirst ja trotzdem am 11.04 bescheid bekommen!
ja denk auch das da was durcheinander geraten ist...musst denen auch 3 mal meine bewerbung schicken bis sie es mal auf die reihe bekommen haben
ich hab auch diese mail von emilie bekommen und ich glaube auch mal das die da was durcheinandergebracht haben (hoffe ich) is ganz schön beunruhigend im ersten moment wenn man die mail liest. aber das ist ja jetzt noch viel zu früh für ne antwort und dann denk ich mal die werden das alles noch bis zum 11.04 auf die reihe kriegen
Ich denke diesen Zeitraum haben viele angegeben, so nach dem Abi und vor Oktober, damit man fertig wird, wenn Studium wieder anfängt.. Bei mir ist der Zeitraum etwas größer (August-Dezember) da ich Studium fertig habe und dann es dann eig. egal ist, wann hin könnte. Am liebsten wäre mir so Ende September, Anfang Oktober, so nach dem Sommer in Deutschland und den gemeinsamen Urlauben mit meinem Schatz, wenns wieder kälter wird und man dann nach Orlando fliegt Hat irgendjemand nur ein paar Tage als Zeitraum angegeben? Bald ist es soweit, dann wissen wir mehr...
ich hab vom 15.7. bis 31.8. angegeben, alex, haste eig. merch oder fb angegebn? ja, ich gucke auch schon jeden tag sehnsüchtig ins postfach, zumal die ja letztes jahr voll schnell bescheid bekommen haben, die hatten am 4.4. die interviews, soltlen bis zum 17.4. bescheid kriegen, einige aber schon am 6.4. nja,..aber die wollten ja noch weiterreisen zu den nächsten interviews...aber wird schon noch
Huhu.. melde mich auch mal wieder zu Wort! Hab als Zeitraumbeginn bereits Ende Juni angegeben (ja ich weiß, dass man eig erst im Juli hinkann..^^) Jetzt hat sich aber etwas geändert und ich könnte wohl erst am 7.7. früüühestens rüberfliegen. Meint ihr es wäre schlimm, wenn ich Megan eine Mail schreibe und sie bitten würde meinen Zeitraum zu ändern? :-\ Oder sollte ich noch etwas warten und ihr die Mail schreiben, nachdem (naja sofern überhaupt..) eine Zusage kommt? Ein departure-date kriegen wir ja eh etwas später... ? lg =)
ich würd erstmal abwarten, und dann schauen was sie sagt. hab auch shcon von leuten ausm letzten jahr gehört, dass die direkt ihr date bekommen haben und dann kannst ihr ja immer noch schrieben...
Hmm schwere Frage... Weiß absolut nicht was besser ist...Ich denke, das Risiko, dass du genau Anfang Juli den Termin bekommst ist nicht so groß. WIelang geht dein Zeitraum? Würd glaub eher hoffen, dass du erst Mitte Juli den Termin bekommst oder später..Denn wenn du jetzt noch schreibst, ich denke, die haben gerade genug zu tun... Müssen ja von allen Ländern auswählen..Aber ist echt schwere Entscheidung, musst dir selber überlegen..Könntest du definitiv nicht, wenn du anfang Juli den Departure bekommst??? @die_Jenny: hab F&B angebeben als 1 choice, aber als 2 dann Merch (jedoch nur Disney, nicht arribas)..
ich hab' nen ziemlichen engen Zeitraum zwischen Juli u. September gewählt und hoffe natürlich, dass sich das nicht negativ auswirkt. (btw: Ist jemand von euch bei facebook registriert?)
Mein Ausreisezeitraum, den ich im Oktober angegeben hatte, war 18. August bis 30. September 2008. War also noch kürzer als bei vielen anderen und ich habs trotzdem geschafft. *g* Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Zeitraum zu tun... wer gut ist, den nehmen sie und schauen dann halt, wer bis wann spätestens kann und geben dem dann halt eventuell ein früheres Date als jemandem, der z.B. noch nen Monat länger ausreisen könnte. Das passt alles schon irgendwie!!!
hey sandra, hab aus versehen auch einen falschen zeitraum angegeben.. hab der megan direkt ne mail geschrieben. denke mal es ist besser das datum so schnell wie möglich richtig anzugeben. dann hast du nicht das risiko, dass du zwar gemonnem wirst, aber wwegen dem datum nich hinkannst.. lg
Ja höchstens 5 Tage... Bin schon so gespannt Jetzt gehts los, die email öfters checken am tag, als jemals zuvor... Bin mal gespannt, ob alle emails bekommen, oder auch paar anruf, und ob die absagen und zusagen gleichzeitig ankommen, oder 1 davon zuerst... Na dann noch aufregende 5 tage euch allen
also anrufen tun die wohl nicht, haben ja voll oft betont das die email adresse total wichtig ist und sie nur damit kommunizieren. aber bin auch total gespannt. wird ja auch langsam zeit wie is das eigentlich? die, die gleich am anfang hinkommen, kriegen die gleich nen date und die anderen bekommen nur gesagt das sie auf der warteliste sind? oder wird erstmal nur gesagt bist genommen bzw. nicht genommen?
also soweit ich von den letzten erfahren habe, haben sie teilweise direkt en date bekommen, aber stimmt schon, sie haben ja auch gesagt, dass sie sich per mail melden,...! bei anderen widerum hat es wohl etwas länger gedauert, bis sie en date bekamen....aber je nach dem wie ihre derzeitige organisation aussieht, denke aber dass die schon mal juli aug. planen, wer dann anfängt, bzw. hoffe ich zumindestens,...! hab diese nacht auch shcon, ohne dass ich euch jetzt hier verarsche, geträumt, dass megan bei mir angerufen hätt, und ne mail, aber dann war die irgendwie hier,..so komisch, aber hab ich meist. dass vor irgendwelchen "neuen situationen" ich das vorher schon alles träume,..so wars auch vorm interview.....!
du hast also visionen? kannst du versuchen über mein abitur zu träumen? am besten so, das du die themen nennen kannst? ;D
das hab ich auch schon für mein abi versucht...aber da träum ich leider nichs von...morgen dann schon dt aber ne hab auch schon öfters so geträumt, dass irgendwas ausfällt und das is dann wirklich ausgefallen, das amcht mir dann schon angst