Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. die_jenny

die_jenny New Member

das hoffe ich allerdings auch, dass alle die den job wirklich wollen ihn auch bekommen, hab mich tw. auch donnerstag gefragt was manche da machen.....ob die nichts besseres zu tun haben... ::)

2. Tiffany

Tiffany New Member

haha den eindruck hatte ich allerdings auch =)

3. die_jenny

die_jenny New Member

allein schon in jeans da aufkreuzen! da komm ich schon nich drüber weg...

4. imported_Alex

imported_Alex New Member

Also bei uns am Freitag war niemand in Jeans da. Und auch sonst, die allermeisten waren eig. ganz cool...
    Klar n paar ruhigere waren auch dabei, aber von denen hat man ja auch nicht (wen wunderts) soviel mitbekommen :D

Ist bei euch eig. auch so ne mega Last abgefallen nach dem Interview? ich war so erleichtert, war wirklich unglaublich.
    Vor allem können wir jetzt nichts mehr tun, es liegt nicht mehr in unserer Hand ob wir genommen werden...Jetzt heißts einfach abwarten...

Wobei die Zeit gerade sehr langsam vorbei geht :-\

5. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

jup mega last triffts ;) war ziemlich aufgedreht danach und hab erstmal meine freunde und verwandte angerufen die mir von zuhause die daumen gedrückt haben :)

6. Tiffany

Tiffany New Member

hm also dieses gefühl hatte ich eher weniger, also irgendwie schon, aber ich war ja bis 16 uhr oder so da weil ich auf steffi und sandra gewartet hatte und hab den ganzen tag nich wirklich was gegessen oder getrunken und deswegen gings mir danach erstmal kreisläufmäßig ziehmlich mies...
    aber an sich irgendwie ulkig , dass man sich auf die 10 min. da sooooo gefreut hat und dass die darüber entscheiden ob du da hin darfst oder nich...
    bin jetzt echt auf die mail gespannt!

mag aber so gerne mit euch allen da hin!!!

7. -Vera-

-Vera- New Member

also wegen dem essensentzug gings mir auch superschlecht...(und mein vater hat die ganzen 2,5 stunden fahrt nicht mal zum essen angehalten :'( )
    aber ich hab ihn dafür weil ich so erleichtert war noch nach einer stunde fahrt zugequatscht ;D

8. plau4101

plau4101 New Member

Ich bin erst seit dem 27. im Forum, da ich vorher nichts davon wusste! Ich war wirklich auch super aufgeregt, weil ich umbedingt dahin möchte! Eine Freundin ist vor ner Woche auch hin geflogen und sie berichtet schon die ganze Zeit wie toll das ist!!!
    Ich finde die Zeit jetzt nach dem Interview allerdings viel schlimmer, weil man ja nichts mehr tun kann, außer zu warten! Ich hoffe so sehr, dass wir alle ne positive Nachricht bekommen und uns dann in Florida wiedersehen und ne super Zeit verbringen!
    Es muss auf jeden Fall der erste, der ne Nachricht bekommt uns bescheid sagen, damit wir endlich wissen, dass das Warten ein Ende!
    So drücke allen die Daumen....

9. desi90

desi90 New Member

also ich war auch total erleichtert, aber gleichzeitig schon wieder aufgeregt, weil ich mir vorgestellt hab, wie geil das in florida wird.
    ich geb jetz ma meine vermutung zum besten: ich glaube, dass disney recht viele leute braucht. also picken die sich jetzt nich die absolute elite raus, sondern gucken eher, wer absolut nich ins disney-konzept passt und nur die werden aussortiert. der rest wird genommen. also recht hohe chancen für uns! ;D

10. PeterN

PeterN New Member

Ja ich denke auch, dass die VIELE brauchen (naja ich hoffe es jedenfalls). Es muss einfach funktionieren.....

11. die_jenny

die_jenny New Member

also als angst kann ichs vorher nich beschreiben, klar aber aufgeregt ist man immer ein bischen, auch wenn man weiß, was auf einem zukommt, aber sooo erleichtert war ich jetz nach dem interview nich, also dass ich dachte jetz hastes hinter dir, war halt so wie ich es mir vorgestellt habe, schwer zu beschreiben, nicht dass cih mir jetz vorher so panik gemacht habe.

aber mal ganz ehrlich, ich glaub wenn man weiß, dass sie viele leute suchen, den bewerbungszeitraum verlängert haben, und weiß was für leute die suchen, und weiß, dass man dem profil entspricht, und auch über mehr als ausreichende erfahrungen besitzt, kann man sich seine chancen eig. ausrechnen, also möchte jetzt nich arrogant klingen oder so keineswegs, und wär nat. auch nachher ziemlich enttäuscht falss sie mich nicht nehmen würde, worüber ich mir dann allerdings schon gedanken machen würde, warum dies so ist, aber ich denke, die chancen stehen sehr hoch, wenn man auch nich so bescheiden ist, und weiß dass es durchaus sehr realistisch wäre genommen zu werden....!
    ich denke von daher weiß man auch, warum sie dich nehmen sollten, und ich denke, dass sollte spät jeder beim interview (versucht haben) zu vermitteln..!

12. Tiffany

Tiffany New Member

AMEN

-lach- seh ich genauso, die werden höchstens die mäuse die nichts gesagt haben oder die jungs die übergrimmig geguckt haben raussortieren und gut is...
    also, ganz ehrlich denke ich,d ass ich die mit denen ich mich so supi unterhalten hatte , ich alle in orlando wiedersehen werde ;)

13. die_jenny

die_jenny New Member

;D so kann mans auch ausdrücken....aber was machen dann die die freitags da waren :eek:
    also wenn man es geschafft hat sich mir dir zu unterhlaten is man quasi genommen, warst so gesehen als maulwurf von disney engagiert...hihi

14. Tiffany

Tiffany New Member

haha nein meine damit nur, dass alle die irgendwie engagiert waren bzw lust hatten einander kennenzulernen werden wir sicher dort in orlando sehen... weil manche sich ja nich mal getraut haben hallo zu sagen^^
    um gottes willen bin hier nich das non plus ultra, im gegenteil hab ja auch noch angst nich genommen zu werden
    aber fand einige von euch super nett, und würd mich da echt freuen mit euch nen jahr zu verbringen

15. Tarantino

Tarantino New Member

Leute macht euch mal keinen Stress. Wie andere vor mir es gesagt haben nehmen die jeden der 2 Wörter englisch sprechen kann und ausserdem noch 2 Hände und 2 Hände hat!
    Ich bin seit dem 24. März dort, ist zwar gerade am Anfang ein wenig stressig, aber wenn die routine dann mal kommt, dann passt alles.
    Partys gibts in unserem Appartment (Kanadier,Engländer,Norweger,Franzosen und unsere Wenigkeit) eh jeden Tag, also trainiert schonmal hehe. Ne mal Spass bei Seite, hier gehen auch immer wieder Leute, nicht nur weil Sie das Jahr hinter sich haben sondern auch weil Leute terminiert werden. Zum anderen springen immer wieder einige Kandidaten recht kurzfristig ab, also don't worry.

Und tschüss!

16. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

echt, werden da viele frühzeitig nach hause geschickt?
    und weswegen so? nur wegen alkohol?

17. imported_Alex

imported_Alex New Member

Servus Fabi,

ja das würde mich auch mal interessieren. Hast schon von ein paar mitbekommen, dass sie frühzeitig terminiert wurden? bist ja noch nicht lange da. Hoffe du hast dich gut eingelebt und erwartest uns alle sehnsüchtig :D

Ja ich denke schon auch, dass sie viele nehmen werden, aber bei dir wars doch auch so, dass du lange zeit auf der warteliste warst?

Bist in nem 6er Appartment? hört sich ja cool an, viele verschiedene Nationen :) Bunte Vielfalt. Na dann noch ne schöne Zeit, kannst ja in gewissen Rhytmus erzählen, was es so neues gibt..Dann bist du unser Maulwurf, der schon bei disney ist ;)

18. scooby

scooby New Member

also ich bin da ganz optimistisch und relaxed. die deadline ist ja auch erst am 11. April. wir sollten uns schon eher gedanken drüber machen, wie wir unser willkomens-barbecau am disneypool organisieren.[​IMG]

19. Bina

Bina New Member

Na der kommentar von tarantino hört sich doch super an =) Ich musste schmunzeln bei dem satz "alles was 2 hände und 2 hände hat" Ich weiß was du meinst aber ich dachte so 'mist ich hab nur 2 Hände' hihi naja
    aufjedenfall kann ichs kaum noch erwarten am 11.4. ins email fach zu schaun, aber erstmal muss ich davor jetzt noch s abi schaffen...fängt übermorgen an (bei wem noch?)
    Und wenn dann noch am 11. ne zusage kommen würde (die letzte prüfung is 2 tage davor) dann gäbs doppelten grund zum feiern.

lg bina

20. Lisaaa

Lisaaa New Member

mensch eben schau ich bei meinen emails nach und seh das emilie geschrieben hat....war schon total geschockt und dann seh ich dass:

Dear Candidate,

We would like to thank you for your application for the Walt Disney World Program. We are really interested and we will keep your Resume for our next selection which will be held in October in Germany so we'll contact you back by email before the end of September.

In the case you're not interested anymore in the program, please let us know by email.

Do not hesitate to contact us for any further information.

Best Regards,

International Services
    www.internationalservices.fr

also irgendwie scheinen die da öfters mal was durcheinander zu werfen,schließlich war ich ja am 27. schon beim interview....hat irgendwer von euch auch so was bekommen?

@bina:ja muss leider auch übermorgen ran und abi schreiben,aber wird schon schief gehen.wünsch dir viel glück ;)
    lg lisa
    lg

Share This Page