Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Tiffany

Tiffany New Member

also 60-70 is für den 27. total übertrieben meiner meinung nach 40-50 is eher realistisch!

2. desi90

desi90 New Member

@ kiwi: tut mir leid, kann mich nich an dich erinnern... aber sahen ja auch alle gleich aus mit bluse und weste (hatte ich auch an ;) )
    aber wir sehen uns bestimmt alle live wieder und dann lernen wir uns erst mal richtig kennen! wird bestimmt ne hammer zeit! *optimismus verbreit* ;D

3. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

also ich hatte während bzw kurz vor der präsentation mal versucht kurz zu überschlagen wie viele es sind und da kam ich auf ca 50.
    also insgesammt denk ich mal das wir dann so 85 maximal in den beiden tagen sind. naja werden wir ja sehn.
    schicken die eigentlich genau am 11. april oder bis zum 11. april?
    weil bisher meine ich gelesen zu haben von früheren bewerbungen das manche früher ne zusage bekommen hatten als andere

4. Tiffany

Tiffany New Member

ja hab auch gehört dass eine shcon nach drei tagen ne mail hatte... naja am besten immer mal gucken ob man ne mail bekommen hat :D

@ andré biste auch auch studi vz?

5. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

jein. also hab nen account (André Schmiedgen) aber benutze ich eigentlich weniger, bin eher im schüler vz dabei :p
    aber wenns um disney geht kann man ja mal nen bisschen aktiver werden :)

6. unique

unique New Member

Mmh, wenn Megan und Co jetzt erst noch in Oslo und dann in Mailand zu den Interviews sind, glaube ich nicht, dass die die Zusagen schon jetzt verschicken. Ich denke mal, das wird erst gemacht, wenn sie wieder in den USA sind.

7. desi90

desi90 New Member

ich glaub sie haben gesagt, wir kriegen ne benachrichtigung zwischen dem 4. bis 11. april! wer von euch is denn alles noch bei studivz?

8. Tiffany

Tiffany New Member

achso und wer von den merch leuten hat eigentlich angegeben auch bei arribas arbeiten zu wollen?

9. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ich habs mal mit angegeben, dachte mir es vergrößert die chancen

10. -Vera-

-Vera- New Member

habs auch angegeben allerdings hab ich gesagt das ich vor arribas noch lieber f&b machen würde

11. Tiffany

Tiffany New Member

ja so hab ich auch gedacht =)

12. unique

unique New Member

dito. ;)

13. Drück euch allen die Daumen für ne positive Antwort von Disney!!! ;) Wär cool, wenn man sich dann demnächst bei Disney sehen würde! *g*

14. K2

K2 New Member

hallo! ich bin neu hier im forum ...
    war am 28.3. in bonn zum gespräch!
    wer war denn von euch alles am 28. daa? seit ihr auch bei studivz?
    könnt ja mal eure namen schreiben, damit man sich mal bei studi finden kann... ;)

gibts bei studi eig. auch schon ne gruppe hier zum wdwip??
    lieben gruß!

15. Kiwi

Kiwi New Member

Das ist die Gruppe im StudiVZ, da wirst du dann auch viele andere hier ausm Forum finden...

"Disney interview 27./28. März 2008 Absolventen/innen"

16. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

hi ihr lieben :)
    war auch am 28. dabei. wie lange gingen denn am 27. die interviews wenn da 50 leute waren? ihr armen ward sicher lange da oder? war zwar die letzte aber war trotzdem gegen 15uhr fertig. das ging dann noch :)
    liebe grüße

17. die_jenny

die_jenny New Member

also ich hatte entgegen meiner befürchtungen glück und bin direkt als 2. dran gekommen..war dann noch vor 12 uhr fertig...!
    aber insgesamt gings wohl länger als bis 16 uhr hab ich mir sagen lassen....

18. *FRANZI*hh

*FRANZI*hh New Member

ist denn bei dir alles gut gelaufen? die waren ja gott sei dank alle so super nett :) war total nervös aber an sich gab es letztendlich gar keinen grund dazu weil die einem das echt leicht gemacht haben (gott sei dank :))

bei wem hattet ihr euer interview?

19. Tiffany

Tiffany New Member

BARBARA, die war sooooo süß und megan war auch super süüüüüß :D

20. imported_Alex

imported_Alex New Member

Hey ihr,
    jetzt melde ich mich auch mal nach nem Wochenende in Köln.

Ich hatte bei Jeni (die, die meisten Präsentationen geführt hat) und die war echt mega-cool!!!
    Es waren am donnerstag genau 35 Leute. Hab mal nachgezählt ;)

Lief bei mir auch relativ gut. Hab arribas nicht angegeben, da ich eig. schon für disney
    arbeiten will direkt..Auch wenns nur auf dem Papier einen unterschied gibt.

Am Freitag waren echt schon richtig viele coole Leute da...Und ich denke am Donnerstag
    war das genau so.

Also ich hoffe wirklich, dass alle Leute, die den Job wirklich wollen, ihn auch bekommen...

Naja jetzt kommt noch ne längere Zeit des Wartens, aber die Zeit vergeht auch wieder schnell.

Wünsch euch allen noch alles Gute.

LG
    Alex

Share This Page