Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Jana1988

Jana1988 New Member

@andre: ähm das meinte jmd zu mir, ich glaube sabrina war das, bin mir aber nicht sicher... auf jedenfall wurde nachgefragt wie viele leute sich beworben haben... und dann meinten die halt 80...

@tiffany: ja genau;) wir saßen nebeneinander:)

gute nacht ;D

2. Maddy

Maddy New Member

@Jenny ja ich bin die Madeleine Müller aus Studi, du stands ganz am Anfang bei der Anmeldung auch mal neben mir, :p

Mh einfach ich war die mit der Zahnspange :-[

Ich fand es acuh voll klasse mal alle zusehen, Tiffy klar hat man sofort erkannt aber auch die anderen!!

Ach ja und Dennis ist nicht Scooby, Scooby hatte schwarzen Anzug an und blaues Hemd glaub ich... ::)

3. Melanie-M

Melanie-M New Member

Hallo an alle die am 27.März in Bonn waren,
    Ich hoffe ihr seit gut nach hause gekommen!
    Mein Hintern tut weh von 7h Autofahrt...
    Ich melde mich wieder sobald ich von Disney was gehört habe!
    Viel Glück an alle,  ;D  Melanie-M aus Niederbayern

4. die_jenny

die_jenny New Member

aber tiffi lieber ne neue hose kaufen, als da wie lumpi rumzuluafen ;D
    aber hat die megan das echt zu einer gesagt? krass hab ich nicht mitbekommen, aber war ja auch rapazap wieder weg.

also ich hab jetz angegeben f&b, 15.7. - 31.8. ihr?

5. Tiffany

Tiffany New Member

jup wo ich auf die aufnahme vn megan gewartet hatte, und sie halt diese fragen gestellt hat was für ne stadt du aufm namensschild haben willst und so hat sie ihr das gleich gesagt, weil die total schüchtern war und kaum nen ton herausbekam...

hm ich bin dann wohl die die den merch und food vereint... weil ich hab merch 21.7.-30.9. angegeben
    und die schwester von sandra meinte ich werd mich bei merch langweilen weil da meist mehr die ruhigerin sind... aber was solls mach ich mit euch food leuten nach der arbeit was zusammen ;) nich wahr jenny ;)

6. die_jenny

die_jenny New Member

eben...und dann unsere ganzen reisen..hab da eben wieder eine im studivz gefunden, die hat auch shcon eniges gesehen...aufn bahamas mit disney cruise line, in las vegas, on NY...so ähnlich sollte meine zeit da auch aussehen..!
    aber die steffi die da gestern auch war aus leipzig, mit der ich nachher schon gegangen bin, ist die auch hier oder im studivz? die ist auch im merch

7. die_jenny

die_jenny New Member

ach hat sich schon erledigt...sarah wars nich steffi, hab sie schon im studi;-)

8. David2008

David2008 New Member

@Tiffany: Ich war der, der keinen Anzug an hatte ;)
    Im Nachhinein hab ich auch gedacht, wär vielleicht besser im Anzug gekommen, aber immerhin hab ich mich an deren Angaben gehalten, kein blue jeans, kein T-shirt, keine Turnschuhe. :p

Ich hab auch Food and Beverage angegeben und Verfügbarkeit vom 31.Juli - 1.Oktober.

Is noch jemand hier im Forum der mit uns zu diesem Thai Imbiss gefahren ist ^^?
    Hab die Namen von den Leuten wieder vergessen. Weiß nur noch, dass Vera mit dabei war.

9. die_jenny

die_jenny New Member

david warst du der mit der mütze un der brille?

10. Bina

Bina New Member

hmm irgendwie bin ich total verunsichert weil alle sagen dass sie bei dem interview so über hobbioes etc gerede haben und gelacht haben un so des war bei mir gar ned so :-\ voll des schlechte zeichen oder?
    Ich wurde von der interviewt, die auch den vortrag gehalten hat und irgendwie bin ich mitm Englisch plötzlich nichmehr so gut klargekommen :-[ des war glaub nich so gut.

11. David2008

David2008 New Member

nee ich war der mit Brille, schwarze Jeans, Pullover und Hemd

12. Tiffany

Tiffany New Member

ich hab keine ahnung wer du warst^^

und wer war der mit brille mütze und weste? der hatte voll stil fand ich... sah chic und trotzdem lässig aus...

und anzug musste ja nu nich sein...
    ich meine die haben darauf eh kaum geachtet

13. die_jenny

die_jenny New Member

hmm....ich hätte nich gedacht, dass der da auch zu disney geht dieser mit der mütze, der war auch mir im bus als ich dahin bin..!
    aber wer weiß wie sie indirekt auf die kleidung reagiert haben, is ja klar, dass sie dazu nichts sagen, aber sich halt schon notizen dazu machen nachdem man raus is, und aber auch schon zu den einzelnen fragen während des gespräches...

14. Tiffany

Tiffany New Member

hehe dann muss megan bei mir notiert haben : i love her colour and her vest :D haha
    und bei aron, dass sie seinen anzug mochte :D

ich hoffe sie haben sichs notiert, manche sahen ja echt unpassend aus!

und das dinsey lächeln hatten auch nich alle^^

fands aber herrlich wie siegessicher manche aus dem interview waren^^ ich meine das is deren job, dass du dich gut fühlst ich glaub das hat nich soooo viel zu bedeuten

naja bin auf den 11.4. gespannt^^

15. die_jenny

die_jenny New Member

hauptsache wir schrieben hier die ganze zeit un drüben...!

ja, fand ich aber auch, und auch während des interviews musst ich auch autom. lächeln,...mit der jill, wenn man dann über shoppen in china redet, geht das wie sonst was!
    was ich aber richtig mies fände, wenn nachher so jeans leute gneommen werden un ich nich genommen werden sollte, wobei ich eig. denke, dass ich recht gute chancen hab...

16. Tiffany

Tiffany New Member

ja das hab ich auch überlegt, wär echt mies wenn sone kleinenr uhigen mäuschen die noch nich wissen wo ihre muskeln im gesicht sind genommen werden und ich vllt nich...

17. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

also ich glaub schon das das äußere erscheinungsbild da mit ne rolle spielt.
    sicher wird man nur nicht genommen weil man jeans oder so anhatte, aber wenns vielleicht auf der kippe stehn oder so. also denke schon das es die entscheidung mit beeinflusst

18. unique

unique New Member

Bin auch wieder zu Hause... :)

Hey, das Gespräch war wirklich toll, die waren sowas von nett! Habe auch mit Jill gesprochen und die fand das irgendwie interessant was ich da erzählt habe (zumindest meinte sie das), obwohl ich manchmal nach dem passenden Wort suchen musste.*g* Am Ende meinte sie dann "you were great", da war ich ganz überrascht. Hoffe, dass hat sie nicht nur gesagt, um nett zu sein. :D

Und Megan meinte, sie mag meine Handschrift. ;D
    Was ich nicht gedacht hätte: das so viele Probleme beim Ausfüllen der Blätter hatten. Ich war kurz nach eins dran und Megan meinte ich wäre bisher die 3., die alles richtig verstanden und ausgefüllt hat. :eek: Da habe ich mich ein wenig drüber gewundert.

19. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

na das is doch schön das es gut gelaufen ist ;)

wie viele waren den ungefähr da?

hm ich hoffe mal das jill das "you were great" nciht wirklich nur aus höflichkeit gesagt hat, weil sowas ähnliches hat sie zu mir ja auch gesagt :-\
    naja wird schon :)

20. PeterN

PeterN New Member

An alle 28er (und natürlich 27er) ;-),

ich bin nun auch wieder daheim und ich kann auch nur das selbe berichten wie hier schon oft gesagt wurde.
    Also die waren total nett und man ist (natürlich) mit nem guten gefühl aus dem Saal rausgegangen. Nur realistisch gesehen ist es ja auch ihr Job, dass man sich so fühlt und ich hab von fast jedem bewerber der heute da war gehört, dass ihm am Ende das Interviwes das selbe kompliment gemacht wurde (good job, etc.).
    Ich hoffe, dass wir alle angenommen worden, ich vermute sowieso, dass die wieder einmal mehr Leute brauchen als da waren (war in den letzten Jahren jedenfalls oft der fall).

Share This Page