Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ich hätte 50 geschätzt, aber genau weiß ichs nicht

ach so, die letzten kamen glaub ich gegen 16 uhr dran. ich hatte eigentlich meinen termin um 13:15 aber das hat sich durch ne mittagspause von den noch nach hintengeschoben. aber sie meinte bis 16 uhr würden sie alle durch haben.

auf jedenfall waren die alle 4 total nett und freundlich und haben nix unversucht gelassen uns die nervösität zu nehmen!

2. die_jenny

die_jenny New Member

ich hab gar nich so mitbekommen, wer alles von den leuten hier da war....andré un maddy, weiß überhaupt nicht wer ihr da so wart..

3. -Vera-

-Vera- New Member

also wer andré war weiß ich war direkt vor mir dran ;) aber wer du und maddy waren weiß ich auch nich...
    aber andré hoffe, dass du deinen pass noch wiedergefunden hast wär ja echt blöd sonst..

ach und ich wurd glaub ich von jenny interviewt, die war auch supernett auch wenn ich nicht mehr wusste was ich weiter sagen sollte.... ;D

4. -Vera-

-Vera- New Member

ach und ich hab mal gefragt die suchen diesmal so ca. 50-60 leute.. also stehen die chancen doch nicht sooo schlecht
    obwohl es immer noch nur wahrscheinlich 50% sind :)

5. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

echt war direkt vor dir dran? das ja witzig.
    Ne den reisepass hab ich leider nicht mehr gefunden. keine ahnung wo der gelandet is.. muss mir irgendwie aus meiner klarsichtfolie auf dem weg von dem raum wo die begrüßung war zum auto verloren gegangen sein. naja vielleicht meldet sich ja noch wer, ansonsten hab ich leider pech gehabt. naja mal sehn. bin ja selbst schuld ::)

50-60 leute, hätte ja fast mit nem bisschen mehr gerechnet. naja 2 wochen müssen wir uns jetzt noch gedulden, dann wissen wirs! aber wieso die damit so lange brauchen.... :-\

6. die_jenny

die_jenny New Member

wer warst du denn vera? ich dachte du kämest auch erst morgen, hätten uns am besten alle ausm netz en großes schild umgehangen... ;D

ja, aber wobei ich dekne, es is doch echt scon saublöd, wenn megan beim teleinterview schon sagt und inner mail, bitte nich in jeans, dass einige dann in jeans kommen, da hab ich mir auch nur noch gedacht manmanman...!

is maddy hier = madeleine müller studivz?

war andré dass son typ(is eig klar!) mit anzug und drunter rollkragen pulli schwarz?

aber ich fand es wirkte shcon wie bereits so ne allg. programminfo, sodass man eig. jeden nehmen müsse, mit fotos, reisepass etc. das köntne die ja eig. danach machen, wenn die wissen, du bist dabei, und die die jetz da sind meinten wohl auch, dass sie wieder viele bruachen....

7. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

jup hatte nen rollkragenpulli drunter

echt, es waren welche in jeans da? is mir gar nicht so aufgefallen... mir is nur aufgefallen das einer der jungs keinen anzug anhatte. aber hab da jetzt auch nicht so drauf geachtet.

das mit dem erkennungszeichen hab ich mir auch überlegt gehabt auf der fahrt. wär schon lustig gewesen. tiffany und scooby hatten mich nach der presentation angesprochen ob ich nicht andré sei :)

8. die_jenny

die_jenny New Member

tiffany hab ich direkt erkannt;-) aber scooby? is das dieser dennis?

9. Jana1988

Jana1988 New Member

dennis? ich dachte marcel....^^

aber an alle noch mal war echt nicht so schwer:) viel glück für morgen!!!
    .... aber echt nur 50-60 leute??? :-[
    glaube insgesamt sind 80 eingeladen wurden.....

10. die_jenny

die_jenny New Member

du warst auch da ne, jana? kann dich auch überhaupt nich einordnen,...ok kenn auch kein foto von dir;-)

11. Jana1988

Jana1988 New Member

hehe ja ich war auch da;) ... war um 12.40 uhr dran:)

12. -Vera-

-Vera- New Member

ja scooby heißt marcel und war auch beim treffen am abend davor da war aber ich kann euch jetzt nicht so gut beschreiben wer das war :D
    und der der keinen anzug anhatte war david und der hatte ja auch nen ganzen rucksack dabei ^^

ich saß sogar bei jenny als du und deine recruiterin (mit der deine noch darüber geredet hat...) rausgegangen sind deinen pass suchen ;D

13. die_jenny

die_jenny New Member

aber wer bist du denn dann vera?

14. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ach dann weiß ich wer du bist :p

@jana woher weißt du das mit den 80 leuten?
    dann wären ja morgen doch einige weniger als heute da. naja aber 50-60 von 80 leuten... chancen sind also mehr als 50% (wers ausrechnen will, gern, ich aber nicht *g*)

15. die_jenny

die_jenny New Member

eindeutig ein fall für den mathe lker (hoho; könnte aber auch mein nachhilfe schüler inner 7!),
    sagen wir 55 (durchschnitt von 50-60) / 80= 0,6875 --> 68,75% chance, wenn es so sein sollte, wobei ich denke, dass die uns eh alle nehmen,..hab bisher noch von niemandem gehört, der nich genommen wurden ist...

16. -Vera-

-Vera- New Member

ich weiß nich wie ich dir das erklären soll jenny weil ich ja auch nich weiß wer du bist...
    vllt weiß ja hier noch jemand wer wir beide sind der kann das dann beantworten

17. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ja.. ich hab nur grundkurs mathe :p
    und irgendwie hab ich, beim lernen fürs abi, so eine derbe abneigung gegen mathe entwickelt *g* naja mein mathelehrer is leider nicht so das genie^^

haben die euch eigentlich feedback gegeben? also bei mir meinte sie "u did a good job" wobei ich das jetzt auch nicht so richtig einzuordnen weiß. weil sie waren ja schon sehr bemüht extrem freundlich zu sein.

da fällt mir ein.. was war eigentlich mit dem mädel in dem video vom anfang los??? zuviel kaffee getrunken? *G* so hyperaktiv wie die war :p

18. die_jenny

die_jenny New Member

ich war die zweite die drinnen war,..aber is ja jetz auch nich soo wichtig, sptä drüben lernen wir uns dann kennen...!

ich fands gespräch voll locker, hab mich mit der noch über china unterhlaten, dass man da ja soo billig shoppen gehen kann, aber auch autom. immer gesmilt, aber so hat die nichs gesagt..

19. David2008

David2008 New Member

Hi an alle!
    Krass wie viel ihr alle schon hier geschrieben habt, dabei hab ich heute erst von dem Forum und dem Treffen vorher erfahren^^.
    Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen hier in das Forum zu schauen.
    Na ja Casting is ja trotzdem ganz gut über die Bühne gelaufen.
    Hoffentlich dann bis bald im Epcot-Center.

20. Tiffany

Tiffany New Member

@ david wer warst du?

an die anderen, danke dass ihr mich an meiner farbe alle erkannt hattet^^
    und andre, ohne marcel hätt ich dich nich erkannt^^ also nur spekuliert....
    hab ganz wenige von alleine erkannt...
    j@ jana du warst doch die neben mir die vor mir dran war oder lieg ich da jetzt falsch?

und ja die letzten waren kurz nach 16 uhr draußen^^
    war echt anstrengend den ganzen tag nix zu essen und zu trinken.... hab am flughafen dann gedacht ich kipp gleich um^^
    aber zum glück gabs da nen burger king^^ (ja ich bin zur konkurenz gegangen *haha)

so wer von den am 27. heute hatte denn nu f&B und wer merch genommen?

aber jenny, das mit den jeans dachte ich mri auch so... ich kauf mir extra noch ne hose und hätts gar nich machen müssen... aber gut..
    und jetzt mal im ernst, manche haben ja heute nich wirkich glücklich gewirkt, und war mir nich sicher ob die das wirklich machen wollten,...
    zu der einen hat megan auch gesagt : du weißt schon, dass wir offene, extrovertierte, gesprächige leute suchen!?
    musste ich ganz ehrlich schmunzeln!

@ scooby: noch gut nach hause gekommen?

@ andre: is ja blöd mit deinem pass :/

ich hoff ich seh die (mit denen ich mich so toll unterhalten hab , und das waren ja viele^^) dann in ORLAAAAAAAAANDO :D

Share This Page