Ja sind sicher schon viele, das stimmt allerdings.. Ja ne Kiwi, alle die nun einen Spitznamen hier gewählt haben, werden auch weiterhin so heißen (sorry Scooby ) Stimmt, das sind echt schon sehr viele...Und glaube auch einige fehlen ja noch. Ich glaube auch,dass es mehr am ersten Tag sind als am 2ten... Ist ja meistens so, da füllt man den ersten Tag auf und am 2ten kommen noch die restlichen. Aber schauen wir mal. Gibt auch sicher viele, die kommen werden und sich weder hier angemeldet haben im Forum noch bei Studivz in unseren schönen Gruppe...
ja das stimmt allerdings. Schauen wir mal, wieviel insgesamt da sind... Bin schon so richtig gespannt..Unglaublich, so nervös war ich wirklich noch NIE... Nicht beim Abi, nicht bei sonstigen Vorstellungsgesprächen... Naja ist immer so, wenns um was geht, das einem wirklich wichtig ist (wobei ich damit nicht sagen, will, das abi nicht wichtig war ) Lässt ihr euch fragen schon im Kopf durchgehen, oder wollt ihr spontan antworten?
Also ich überleg mir schon ein paar Sachen, zB zu Deutschland und was uns ausmacht und son Kram, aber auf manches werd ich doch spontan anworten, weil ich immernoch nicht weiß ob ich F&B oder Merchandise mache... Uhhhhhh bald ist es soweit... Bin ganz kribbelig oder kirre ne Alex
also am 27. kommt ne freundin von mir auch mit (steffi) und dennis bringt auch eine mit... sind wir also noch mehr also wenn im internet schon so viele sind, wie viele sind wir denn da? nebenbei hab ich meine mini-tussi-tasche gefunden die mir gefiel, werd also wirklich nur ne mappe mitnehmen und portemonee in jacke... wird schon! bin echt gespannt für mich war das interview die ganze zeit total in weiter ferne, und jetzt werd ich auf einmal hippelig zumal ich heute meine eltern+bruder zum flughafen gefahren hab, die sind 1 1/2 wochen in nyc
@Bina ja klar dann weiß ich wenigstens ob ich noch auf dich warte soll oder mich selbst bis zum hbf durchschlagen muss hoffe nur das du das heute abend dann noch liest wär gut wenn du mir dann morgen ne sms schreiben kannst ob du es noch gelesen hast und auch wies denn so mit der ankunftszeit aussieht (01751075499) also ich weiß im moment nur noch wie man hallo und tschüss auf englisch sagt... das muss dann wohl reichen..
ich werd wahrscheinlich heute abend auch beim Mces stehn kommt drauf an wann ichs schaffe hier loszufahren und wie der verkehr so is, aber denke schon das es klar geht ;D
erstmal Hallo an alle!! bin neu im Forum hab das erst ziemlich spät endeckt! Ich glaub dass ich auch beim Treffen bei am 27. dabei bin, hab am 28. den Termin achso in der studivz Gruppe bin ich auch..
so ... die meisten sind jetz bestmmt schon aufm weg zum flughafen, etc. wer reist denn morgen alles erst an, also und hat morgen interview? ihr kennt euch dann morgen früh schon alle bestimmt,von treffen heute abend.....;-)
ich werd nun auch etwas aufgeregt, hoffen wir mal dass alles gut geht! Ich wünsch allen 27ern viel glück für morgen! An die 28erAUSRUF) Alle am 27.03.2008 vorm MCs treffen!!! (möchte nicht, dass ich da ganz alleine vergeblich rumsitze) Mfg!
ich wünsch auch allen 27. viel glück. also ich kann leider nicht am 27. zum mc do, da ich wahrscheinlich erst päter komm! man sieht sich dann bei der zav!
Ach wenns keiner sieht. ich wünsche denen, die jetzt interview haben ganz viel glück... Würde beide Daumen drücken,wenn ich nicht mit dem Auto fahren würde... Hoffe man sieht sich bald in Orlando...Achja und vllt heute abend ja noch, für die die nach dem interview auch an mcés kommen
Ich wünsch euch auch ganz viel Glück! Auf dass möglichst viele genommen werden! Freu mich auf heut abend...
So,..der erste beitrag nach dem interview...! Also alles halb so schlimm (wie vorher erwartet)ich geb euch mal einen kl. ablauf, falls ihrs heute noch lesen könnt also man kommt als erstes in den vorraum und sieht schon also zumind. einfach mega viele leute, bestimmt über 40 bitte korrigiert mich, und dann wird man um kurz vor 9 von 2 dt. damen und von megan in den raum gebracht, ganz wichtig wenn ihr ankommt nicht vergessen anzumelden! im raum sagt ihr megan dann euren namen un bekommt unterlagen, die ihr nachher ausfüllen müsst, dazu erzählt euch megan aber noch alles weitere. dann fängt irgendwann jenny, aus america an, das programm vorzustellen immer wieder hinterlegt mit kl. videos, wies da aussieht, etc. und dann gibt megan die termine bekannt, wann wir euer interview habt. Ich hatte glück, war direkt die 2., die letzten termine die vergeben wurden waren so gg. 15 uhr (oder 16) bin mir nicht mehr sicher. so viel dazu, interview: bleibt ganz locker antwortet spontan, jill(auch eine americanerin) hat mich interviewt, hab ich ganz locker mit ihr unterhalten, auch so generelles über die person, hobbys, etc. - soweit dazu, morgen werdet ihrs sehen, wir standen auch auf kalten kohlen....aber en bissl aufregung ist ganz normal...! : viel spaß, glück ...
Hey Leute, ich muss Jenny voll und ganz recht geben, es ist echt nicht schlimm. Ich wurde auch von Jill befragt, und ganz erlich, wir haben auch gelacht ich hatte echt bammel aber es war super easy! Jetzt nur noch hoffen dass wir alle genommen werden...
ich schließe mich mal an, war nicht so schlimm is zwar nen doofer spruch, aber man brauch wirklich nicht aufgeregt sein. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich wurde auch von jill interviewt. war das die etwas ältere? hab mir die namen nicht so gemerkt aber ärgere mich voll das ich am abend vorher nicht mehr beim treffen dabei sein konnte, weil waren ja alle sehr nett! aber habs leider nicht geschaft blöde staus und baustellen
na das hört sich ja super an. also, ich drücke allen die daumen, die sich heute vorgestellt haben, dass sie genommen werden. und den 28er erst recht. wir sehen uns morgen! ich kann heute leider noch nich zu mcdonalds kommen, da ich noch nich in bonn bin. ich komm erst morgen früh! also bis dann, ich freu mich auf euch! ;D