ich hab jetz auch nochmal alles ausgedruckt, auch die bewerbung welche ich dorthin geschickt habe, kopien reisepass, und appointment letter, etc.und stekc das alles zusammen tu das das inne extra mappe, das ich die mitnehme und noch ne tasche..! aber habt ihr mädels schon ne ahnung was ihr mit den haaren macht? ich denke mal, dass ich die zusammen machen werde, weil grad so für den f&b bereich es ja auch bestimmt vorgeschr. ist, wenn man lange haare hat...dann schon mal ein bischen anpassen
ich mach auch nen einfachen zopf das sieht glaub ich ordentlicher aus als wenn die haare alle so rumfliegen (zumindest wenn man lange haare hat
seid ihr auch schon so total aufgeregt? ich bekomme immer voll die panik wenn ich daran denke, das ich vielleicht ein totales black out bekomme, wenn die mir irgend ne frage stellen. aber vielleicht ist es ja auch egal was du erzählst und die wollen nur wissen wie dein englisch ist!? seid ihr auch schon so excited?
ich schon. sagt mal, was sagt ihr denen, wenn die fragen, wie ihr deutschland repräsentieren wollt? ich mein, was is toll an deutschland? warum is man stolz darauf? ???
aufgeregt hält sich noch in grneezn, klar freu ich mich schon, aber jetzt nich so angst gefühl...und mit dem verhaspeln dann tu ichs halt..! aber mit deutschland repräsentieren darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ich würd vor allem sagen, dass nich alle so klischee haft bayrisch sind und auch auf dt. mentalitäten so eingehen, pünktlichkeit, etc. aber so genau...mal gucken was mir spontan einfälllt
ich hab gefragt ob man nen zopf machen soll beim telefoninterview und ihre worte waren : we dont mind also ich mach das spontan je nach dem wie ich meine haare an dem tag mag aber ich finde offene haare sehen immer freundlicher und (wer hätts gedacht) offener aus.... :'(
Jetzt haben wir uns so lange drüber unterhalten und so langsam rückt der ersehnte tag näher und näher. Ich freu mich schon so. Und egal, wie oft ich das Gespräch jetzt schon in meinen Gedanken durchspiele, es wird sicherlich sowieso anders als ich denk, von daher no panic. Ich bin vom 26. auf den 27. übrigens im Hotel Ibis, und damit anscheinend die Einzigste aus dem Forum für den Tag. ???
So nun nochmal für alle 27er und 28er.. Trifft man sich jeweils am Vorabend um 20.00 Uhr am Mc´Donalds? (Den am Hauptbahnhof..) Achja, wird natürlich ein lockeres Treffen, daher braucht ihr euch nicht chic anziehen
nochmal an alle, hab ich studivz bei der gruppe Disney interview 27./28. märz in bonn jetz ne liste gemacht wer wann kommt wer noch namen hat... 27.3: Jenny Tiff Sandra Sabrina Beckmann Madeleine Sabrina Böhme Sarah Dennis Tom 28.3. Alex Lisa Christina Susan
@jenny bin am 27. auch noch dabei und iana auch.sind auch beide in der gruppe im studivz... @unique bin auch im hotel ilbis mit ner freundin.hab das erst heute kurzfristig entschieden und haben dann kein anderes mehr bekommen. vllt können wir uns ja dort treffen und dann zusammen zu dem treffpunkt vom rest gehen?! wär so für 19.30 an der rezeption?!? oder hast nen anderen vorschlag? lg
achso lisa, hatte gedacht du wärst am 28. dabei, aber wir 27er scheinen bisher (zumindestens schriftlich) besser vertreten zu sein...aber generell wie viele das schon sind.. 21..und manche ausm studivz noch nich drin, weil ich deren tag nicht weiß... 27.3: Jenny Tiff Sandra Sabrina Beckmann Madeleine Sabrina Böhme Sarah Dennis Tom Carly 200 Vera Lisa Iana 28.3. Alex Christina Susan Kiwi (?!) Till Peter Desi Eva