Oh ok gibts nicht z.b. nur ein burger king oder sowas??? 8 Mcdonalds? wie hart, bei uns in bad waldsee (20.000) gibt es keinen einzigen Wobei, das auch gutes hat, sonst wäre ich noch mind. 10 kg schwerer..
leute tut euch doch nich so schwer^^ der hauptbahnhof von bonn wird ja nich so schwer zu finden sein und dann da vor mc doof^^ wenn wir das am mittwoch schaffen, schafft ihr das auch am donnerstag^^ die mercure rezeption wird sich auch am kopf kratzen wenn so viele fragen, wie man da hinkommt^^
Hey!!! es hat sich für mich ein kleines wunder ereignet. Megan hat mir gestern geschrieben ich hab heut mit ihr telefoniert und bin nun auch am 27. dabei !!! Ich freu mich schon hatte nich mehr daran geglaubt
Also ich wär dabei , schätzungsweise werde ich nun auch vom 27 auf dem 28 im mercure übernachten ;-). Dann lass das mal festhalten oder? @-Vera- Herzlichen Glückwunsch, dass du nun auch dabei bist! Das hört sich fast so an als ob die bei IS doch nen paar leute zu wenig haben.... Hoffen wirs mal, weil dann werden wir hoffentlich alle angekommen!
ich freue mich auch. verlass' dich einfach auf deinen modischen riecher. von der beschreibung her hört sichs doch schick an. @Alex, Andrè und Co Was zieht ihr zum interview an? business causual outfit (altdeutsch: herrenanzug) mit oder ohne krawatte, oder dress shirt + causual hose/jeans?
danke , das is lieb! ihr männer sollt auf keinen fall tshirt und jeans und turnschuhe anziehen!!!!! ich meine krawatte muss ja nun auch nich sein, aber schicke hose und hübsches hemd wird bestimmt gut ankommen, dann noch nen bissel schönere schuhe und holla die waldfee
also jedem der genommen werden will, würde ich auch abraten ne jeans anzuziehen,,...aber für männer steht da doch auch was drin, wie die möglichst erscheinen sollen... aber vera, find ich echt cool, aber erst verbreiten die so ne panik, un keiner kanns nachvollziehen und jetzt..das war doch bei einem ausm studivz auch so, dass die seine unterlagen in dts. vergessen hatten...nja, bürokratie und ordnung scheint wohl nicht ganz ihr fall zu sein,...! aber interview rückt jetzt immer näher heran, an die mercure leute, fahrt ihr über hbf morgens zur zav?
also ich werd nen anzug anziehn und nen polo,shirt, normales einfarbiges hemd oder rollkragenpullover drunter ziehn. also keine krawatte oder anzugshemd. denke mal das wird ok sein...
kann es nich sein dass Vera noch genommen wurde weil jmd andres abgesagt hat? weil in der email stand doch auch dass man sobald wie möglich absagen soll wenn man genommen wurde, wahrscheinlich hat das halt jmd gemacht und jetz wurde der Platz aufgefüllt... Naja aber wie ich des so höre sind hier alle im Mercure Hotel, is niemand zufällig im Hotel Kluth? Das is auch nur 2 Straßen von der zav weg.
Also ich wünsch euch schon mal viel Spass beim Interview, ist halb so wild. Man stellt sich das schlimmer vor, dabei erzählen sie am Anfang so lustige Sachen und sind super nett, da macht es nichts wenn man nicht gleich super spricht. Hauptsache ihr hab geduscht und zieht euch ordentlich an, dann seid ihr schon dabei! ;D lg Anny P.S. und wenn ihr Lust habt, dann trettet doch in unsere StudiVZ Gruppe ein: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d01cb73cd1859193 8)
hatte mir auch schon überlegt ob jemand abgesagt hat und ich anstelle davon kommen durfte. war ja ganz schon kurzfristig hatte nur 2 tage zeit, aber egal ich bedanke mich in dem fall bei demjenigen werd mir heute auch mal ein hotel aussuchen vllt komm ich ja auch noch ins mercure..
was hältste vom man-in-black-style? yup, die krawatte zieh' ich nicht an, und mein "I-love-NY-Shirt" lasse ich auch garantiert zu hause. so, ich geh' dann mal weiter eier anmalen...
hi leute, ich bin neu hier. bin aber auch zum interview am 28. eingeladen. ;D was hat das mit diesem f2f auf sich? lg Desi
@*eva* übernachte auch da, falls du lust hast dich vorher nochmal zu treffen! @ desi90 das ist so was wie ein bewerbungsgespräch, wo du dich halt mit ein paar recruitern(amis) unterhälst und ein paar fragen beantworten musst, warum du da hin willst ... natürlich auf englisch, damit sie sehen können, ob du halt auch in der lage bist dich ein wenig verständigen zu können, die meisten meinen es soll halb so wild sein. also lassen wir uns überaschen! hoffe das hast die ein bisschen geholfen!?
ja danke, so hab ich mir dass auch schon gedacht. kann es sein, dass f2f face to face heißt? also ein einzelgespräch... lg
ja richtig schau dich einfach nen bisschen hier im forum um, da werden eigentlich so gut wie alle deine fragen beantwortet