ich nimm einfach eine, wo meine unterlagen noch so rein passen ohne geknickt zu werden.. aber da steht ja auch was man anzihen soll rock mit bluse oder hosenanzug,...ich zieh ne bluse an mit ner schwarzen hose, un dran denken nur ein paar ohrringe, also vorher noch alles ruasnhemen ;D
hmmm ich zieh ne schwarze hose an und nen langärmliges oberteil und ne weste.... hose is nich zu casual und nich zu overdressed^^ will trotzdem zeigen wer ich bin und mich nich total verstellen, mit nem hosenanzug wär ich glaube ich nich ich und könnt mich nich wirkich gut repräsentieren... hm ich hab eh nur zwei ohrlöcher ... also je eins... das mti der tasche muss ich mir echt noch überlegen!
ne hosenanzug würd ich auch nich anziehen, hab sowas gar nich, bruach ich auch nich... ;D aber du bist doch dann auch im hotel ne ? is doch in bonn ne? fährst dann mit dem ÖPNV dahin?
Ohje ohje, jetzt kommt das Thema, was frau anziehen soll Aber ihr entscheidet euch sicher richtig, wenn ihr nicht gerade im minirock kommt
ich ziehe einen hosenanzug an.... ist zwar auch nicht mein normaler kleidungsstil, aber sicher ist sicher.. hab gehört das die leute von disney wohl ziemlich drauf achten... mit handgepäck muss ich auch mal gucken... eigentlich voll blöd, weil die ja wissen, das manche von weiter her kommen... mhmmm mal sehen was man da machen kann... vllt. kann man die sachen auch beim hotel lassen und da einschließen viel glück an diejenigen die noch abi schreiben
ach ich denk das wird kein problem sein,wenn man ein eingermaßen ordentliches auftreten hat ist es denk ich nicht so wichtig was man an hat. und wegen der tasche,ne normal handtasche müsste doch ok sein oder? lg an alle
Die Zitierfunktion is' fürn arsch... noch mal... @Tiffany zur not kannste doch deine unterlagen (Führungsdingens etc) in so einer schlichten durchsichtigen plastikmappe zum interview mitbringen, wenn du auf die tussi-mini-tasche (rofl) verzichten willst. den rest kannst du ja separat irgendwo aufbewahren...
wie läuft das eigenltich? weiß man vorher wann man an der reihe zum interview ist oder is jedes mal wenn die tür aufgeht großes zittern angesagt?
vermutlich werden wir alphabetisch der reihe nach aufgerufen. mental bin auf das interview eigentlich schon ganz gut vorbereitet. bammel habe ich eigentlich nur davor, dass ich mich im englischen vielleicht verhasple oder im schlimmsten fall den faden verliere> dude, get your thoughts straight! ;D
Nene nicht alphabetisch, ist einfach irgend ne reihenfolge, habe ich mir sagen lassen!!! Aber man weiß es auf jeden fall davor. Heißt, es kann sein um 11 wird allen gesagt wann die interviews sind und selber hat man erst um 15.00Uhr. Dann hat man noch Zeit in der Großartigen Stadt Bonn zu shoppen
jaja...und wie ich mein glück kenne, habe ich bestimmt das glück wie alex sagt in der "großartigen" stadt bonn shoppen zu gehen, und dann wieder ewigkeiten zu warten... aber lisa, ich würde mich nicht drauf verlassen,dass sie nicht auf die kleidung achten, hier musste mal gucken, ich denke, dass is denen shcon wichtig... http://www.wdwip.com/interview.htm
Hallo allerseits, ich bin ja am 27. dran, werde aber erst am 28 nachmittags nach Hause fliegen. Falls die '28er' sich also am Abend vorher noch treffen würde ich mich evtl. gerne anschließen. Also sagt mal Bescheid, wenn was geplant ist.
scooby, ja das hab ich mri schon überlegt, hab eh alle unterlagen schon in sonen art hefter gepackt... und handy und so brauch ich ja an sich nich, außer halt portemonee und das könnte ich zur not ja noch in meine jacke packen oh man jetzt werd ich auch aufgeregt, obwohl das noch so weit weg wirkt, also so unreal! hm meint ihr, wenn ich keine bluse trage is das okay, hab halt son langärmliges oberteil und dann ne weste drüber und schwarze hose und bissel hohe schuhe... weiß nich als ichs an hatte fand ich es eigentlich ganz schick, is nur die frage, ob DIE das schick finden?! achso und für die die nich bei studi vz sind oder nich lesen am 26. treffen wir uns um 20 uhr vorm Mc Donalds am Hauptbahnhof!!!! freu mich wirklich euch alle kennenzulernen!
Hmm krass ich hab mir des grad durchgelesen und hätt nich gedacht dass da soviele zu dem Interview kommen, also ich bin au am 27.3. dran. Ich fahr mit meiner mum schon am 26. hoch weil des sind so um die 500 km von mir aus. Weiß dann aber no ned ob ich da um 20uhr am Hbf sein kann weil ich ja meine Mum dabei hab. Hat eig jmd ne ahnung wieviele da genommen werden? ???
Ja wir haben uns da noch nicht wirklich zusammengetan...Wie siehts denn aus an alle 28er? sollen wir den anderen die Idee klauen und uns auch am Mc´Donalds treffen? Um wieviel Uhr. Ach ja, Carly, du bist natürlich auch gerne eingeladen VIelleicht kannst dann uns wenigstens ein wenig die aufregung nehmen Oh mein Gott, in einer woche haben die ersten ihr interview schon hinter sich
Ich würds gut finden, wenn wir uns auch am Abend vorher treffen! Die Uhrzeit ist mir egal, ich bin irgendwann nachmittags in Bonn. Übernachtet vom 27. auf den 28. eigentlich auch jemand im Mercure?
Find die Idee auch gut, nur hab ich absolut keine ahnung wo in Bonn der Mc D. is ;P 8 , 9 is doch eigentl ne gute zeit od?
haha ok, aber in Bonn scheint es 8 Mc Ds zu geben: http://www.meinestadt.de/bonn/branchenbuch/brkat/100-19055-19071-96112 also, ham die qual der wahl