Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Kiwi

Kiwi New Member

Wieso geht ihr denn alle Donnerstags? Ist auch noch jemand für den 28. angemeldet? SOnst bin ich da nachher ganz alleine :'(

2. Lisaaa

Lisaaa New Member

komm aus der nähe von mannheim...wo kommt ihr so her?

@jenny:cool dann sehn wir uns ja.

schreib noch wer von euch jetzt erst mal noch abitur??bin schon voll im lernstress hab am 3.4 meine erste prüfung....
    lg

3. Tiffany

Tiffany New Member

siehe letzte seiten^^

4. till_785

till_785 New Member

ich bin auch daaaaaaaa am 28ten;)

5. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ich bin auch am 28. dabei. Ich denke schon, dass es in etwa 50/50 sein wird an beiden Tagen.
    Vielleicht am Donnerstag etwas mehr, damit der Freitag dann nicht mehr ganz so lang geht.

ich hoffe nur, (jetzt nichts gegen die personen der 27er gruppe) dass die Recruiter nicht nach dem Donnerstag
    schon allzusehr genervt sein werden :(

Aber hey, wir bewerben uns ja schließlich für Disney, da werden die Recruiter wohl auch zwangsläufig
    happy-feeling verströmen :)

Seit ihr auch immer aufgeregter, je näher der Termin rückt?

6. *Eva*

*Eva* Guest

Ich bin auch am 28. dabei!

7. PeterN

PeterN New Member

ich bin auch am 28ten dabei, wie schaut es nun aus, hat jemand lust am 27ten abends noch etwas in bonn zu unternehmen??

8. *tinkerbell*08/09

*tinkerbell*08/09 New Member

hey, ich schreibe grad meine Diplomarbeit, mache Praktikum bei LH in Porto, habe abends Unterricht und Seminararbeiten. bin im letzten Semester auf ner Uni in Porto, Portugal und weiss seit nem Monat, dass ich August nach Orlando gehe! die haben mich und noch 14 von meiner Uni genommen, bin aber die einzige Deutsche...
    ist momentan voll stressig, aber freu mich schon riiiiesig!

9. Kiwi

Kiwi New Member

Ahhhhhhhhhhhhhhh ich hatte heute meine letzte Schriftliche!! Jucheeeeey, jetzt gibts Feierei!!

Freut mich dass doch so viele dabei sind!

@PeterN würd gern, aber werd nun wohl doch erst morgens eintreffen...

@Alex ohh ja, ich bin schon völlig kirre, jetzt gilt volle Konzentration dem Disney Abenteuer!!

Freu mich auf nächste Woche ;D

10. imported_Alex

imported_Alex New Member

Erstmal glückwunsch, dass du die prüfungen hinter dir hast...

Kirre, wieder ein schönes, neues Wort, das ich so noch nicht kenne... :D
    Ja schon, aber groß drauf vorbereiten geht ja leider nicht, ist ja alles
    auf die Einzelperson bezogen...

Naja wird irgendwie schon werden. Freu mich auch auf nächste Woche, auch
    wenn es mit dem SChlaf immer unruhiger wird :(

11. *tinkerbell*08/09

*tinkerbell*08/09 New Member

Kiwi, du glueckliche!!! aber feier net zuuuuviel ;-) musst fit sein wenn's soweit ist .
    wuensch allen viel Glueck!

12. SandraW

SandraW New Member

Sooo meine Lieben.
    Ich fliege ja mit meiner Sis nach Bonn und wir wollten eigentlich bei einem Kumpel von ihr übernachten..
    Bla bla jetzt hat etwas nciht geklappt und somit gehöre ich nun auch zum elitären Kreis der am 26. im Mercure-Hotel-Übernachtenden ;-)

Sehen uns dann dort :p

13. Lisaaa

Lisaaa New Member

mensch kiwi hast dus gut das du schon alles rum hast.ich muss mich noch mit lernen quälen die nächsten 3 wochen....

mal ne frage an die mädels,wisst ihr schon was ihr anzieht beim casting?

lg an alle

14. Tiffany

Tiffany New Member

hey das freut mich , dann sehen wir uns ja spätestens da ;)
    hat deine sis eigentlich noch tips für uns fürs vorstellungsgespräch?

15. SandraW

SandraW New Member

Leider keine super Geheimtipps oder so^^ schön wär's :-(

Aber halt immer schön lächeln und alles an Disney unglaublich toll finden ^^

16. die_jenny

die_jenny New Member

an disney alles toll finden tu ich ja eh schon;-)

aber hab mal ne ganz andere frage, was haltet ihr davon uns morgens zu treffen un dann da gemeinsam hinzufahren/gehen, für die die mitm zug dann über bahnhof dann dahin fahren? also hab vorhin mal meine verbindung rausgesucht, wäre um 8 am Bahnhof,....

17. die_jenny

die_jenny New Member

was nimmt ihr denn für taschen mit??? da steht :Don't bring more than you need to, and avoid carrying a backpack into an interview - it presents a poor image. A small purse will do for ladies.,...wo soll ich denn die ganzen sachen hintun

18. Kiwi

Kiwi New Member

@Lisa Also ich bin noch nicht so sicher, aber denk mal ich zieh ne schwarze Hose oder so an und dann beim Oberteil eher leger. Wollte jetzt nich so in schwarz/weiß dahin gehn, sowas find ich immer ganz schlimm :p

Werd versuchen ein Zwischending zu finden, nicht zu übertrieben, ohne Mickey Ohren ::)

@Jenny Naja vllt kann man das ja im Eingangsbereich irgendwo hinterlegen, ansonsten vllt in nem Schließfach am Bahnhof...aber ich denk mal es wird für die anderen Wartenden kein Problem sein auf die Sachen aufzupassen.
    Aber wir kommen ja eh erst zu dem Gespräch nachdem wir uns den Film und das alles angesehn haben, denk also dass wir ne Möglichkeit haben unsere Sachen irgendwo abzustellen...

19. Kiwi

Kiwi New Member

Dolle Feierei gibts erst am Donnerstag wenn alle aus meinem Jahrgang fertig sind bzw die aus der Gegend...ist nur schade dass die Kneipen und Discos wegen Karfreitag alle um 12 die Musik ausschalten müssen, aber es ist eh fraglich ob wir bis dahin noch leben ;)

Gibt es bei euch nachm Abi irgendwelche Traditionen? Also nach den Schriftlichen meine ich...weil bei uns in der Gegend macht jeder Jahrgang ne Autokolonne mit Plakaten und viel Huperei, je nach Größe der Stadt wirds bei manchen sogar ein richtiger Umzug :D

20. Tiffany

Tiffany New Member

ja das frag ich mich auch!
    hab keine tusii-mini-tasche ^^
    hab wenn ich eine in ner für die aktzeptablen größe hab, nur eine in rot^^
    die anderen sind eher groß, halt für schule geeignet
    oder wenn sehr klein und glaube nich wirklich das was die wollen!
    bin echt überfragt!

Share This Page