Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. carly200

carly200 New Member

find ich klingt doch ganz gut. Ich wiß nur nicht, wie schnell ich es vom Flughafen zum Mercure schaffe (lande ja erst um 18 Uhr) und dann ja auch wieder zurück zum HBF.

Aber das wird schon...

2. Tiffany

Tiffany New Member

deswegen fänd ichs ja gut, wenn man handynummern tauscht... damit manche notfalls anchkommen können und so ;)
    weiß auch noch nich wirklich wie lange und wie genau ich zum hotel komme

3. Maddy

Maddy New Member

@Tiffi, wohnst du dann auch im Mercure?? Das ist ganz einfach vom Bahnhof dahin zu kommen, haben mir die netten Leute von der Rezeption im Hotel gesagt.

Weiß eigentlich jemand wofür die 2 Bilder sein sollen??? Können das ganz normale Passbilder sein, oder schon fürs Visum!?

Liebe Grüße Madeleine

4. Tiffany

Tiffany New Member

jo ^^

hm keine ahnung vllt auch einfach nur für unterlagen... man weiß es nich... ich mach ganz normale passbilder....

5. natalia

natalia New Member

hab dir meine nummer gerade über studivz geschickt;)

6. -Vera-

-Vera- New Member

hey hab mal nen problem. ich hatte denen ne mail geschrieben weil ich nichts von denen bis gestern gehört hatte und heute schreibt mir diese megan durand zurück (der ich geschrieben hab) dass die das bewerbungsverfahren beendet haben, den cv behalten fürs nächste mal ..... aber ich hab mich doch für dieses mal beworben, melden die sich denn noch nicht mal bei allen?? und warum haben die dann geschrieben die haben zu wenige bewerbungen?

7. Tiffany

Tiffany New Member

hms chreib doch nochmal emilie ne mail, vllt hat megan dich falsch verstanden... dass du dich noch bewerben willst und nihc, dass du dich schon beworben hast und nur informationen zum casting haben willst!

8. -Vera-

-Vera- New Member

ich hatte ja mit der megan vorher schon geschrieben aber ka....
    kannst du mir denn die email addresse von emilie geben weil ich nie etwas von einer emilie gesagt bekommen habe...ist die eig dafür zuständig?
    ich weiß im moment auch nicht ob ich sauer oder traurig sein soll :-[

9. Tiffany

Tiffany New Member

na wenn dir nix von ner emilie gesagt wurde, dann halt dich an megan...
    weil ich glaube, die die am 27./28. beim casting sind, wurden alle von emilie vorher interviewt
    und mir wurde auch nen brief geschrieben, dass meine bewerbung an emilie geschickt wurden
    hast du dich denn online beworben? vllt is das dann ja anders?!
    und hast du dich auch als cultural representative beworben? oder für arribas bzw guest relations?!
    weil das is ja dann auchnochmal was anderes... hmmmmmmmmm
    ich würde das nochmal mit megan klären

10. -Vera-

-Vera- New Member

ich hab mich über die zav beworben und die haben mir nur geschrieben das sie meine bewerbung an is geschickt haben an megan durand. hab mich auch gewundert weil alle immer von emilie geredet haben und hatte so nen komisches gefühl das da jemand einen fehler gemacht hat.
    ja hab mich als cultural representative beworben und mir wurde ja noch nicht mal die möglichkeit mit dem interview gegeben, da ich keine mail bekommen habe.
    es kommt mir auch so vor als würde jedesmal ein anderer für megan antworten und gar nicht wissen weshalb ich geschrieben habe...

11. natalia

natalia New Member

ich hab vor ca. 1 woche von megan nochmal ne einladung für das interview gekriegt, obwohl ich vorher von emilie ne mail bekommen hab..
    vll.. haben die sich irgendwie mit den email adressen vertan..

12. *Eva*

*Eva* Guest

Ich hab auch noch nix bekommen, letzte Woche ne Mail an Emilie geschickt, am Montag ne Mail an Emilie und Megan geschickt und ich bekomm nicht mal ne Antwort...Wenn bis morgen nix da ist, werd ich halt nochmal ne Mail schicken. Vielleicht bringts ja was.

13. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

ruf doch lieber mal an!
    wenn die nicht auf die mails antworten bringts ja nix noch eine zu schreiben

14. -Vera-

-Vera- New Member

werd ich wohl morgen mal versuchen
    anzurufen ist wohl die einzige möglichkeit um eine klare antwort zu bekommen auch wenn ich nicht gerade scharf drauf bin auf english zu erklären was ich denn nun möchte ^^
    ich hoffe nur das ich doch noch wenigstens eine chance bekomme und du hoffentlich auch eva

15. Tiffany

Tiffany New Member

hmmm wegen den mails... guck mal bei spam rein, da sind die bei mir auch gelandet... hätt ich da nich reingeguckt hätte ich auch gedacht keiner schreibt mir zurück^^

und die geschichte mit megan vs. emiilie is ja echt strange, würde auch am besten anrufen, ich meine das interview is ja schon in zwei wochen^^ und du musst ja auch gucken wie du da hinkommst und so...

und ich dachte schon ich bin eine der die als letztes bescheid bekommen hat^^

komische sache, drück euch aber die daumen!

16. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja bei mir ists auch im Spamordner gelandet (@web.de)
    Also nie vergessen, da zu schauen.

Also ich glaube alle hatten Kontakt mit Emilie, aber Sie schreibt
    glaub auch manchmal emails von dem Notebook von IS und da ist
    die Signatur von Megan drin...

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :D

17. -Vera-

-Vera- New Member

also im spamorder sit nichts da guck ich immer gleich mit nach.
    Ich warte jetzt noch auf eine antwort auf eine mail von mir(die sich
    glaub ich schonziemlich verzweifelt anhörte)
    und danach versuch ich wohl mal anzurufen

18. imported_Alex

imported_Alex New Member

ja würde ich auch so machen..

Viel erfolg

19. Kiwi

Kiwi New Member

Ja der Spamordner war im letzten Jahr auch mein Problem...hatte mich beworben aber die Zusage fürs Interview Bonn/Berlin ist wohl in meinem tollen Spamordner untergegangen...da war die Freude echt groß als ich Emilie nochmal angerufen hab und enttäuscht feststellen musste dass schon alles vorbei war :'(

20. *Eva*

*Eva* Guest

We have finished our selections now for March 08. We will keep your CV on file for our next selections in October 2008, and contact you this summer (August.)

Thank you!

Was für eine nette Antwort nach zwei Wochen und drei Mails...wenigstens hat mal jemand geantwortet.
    Werd dann wohl nochmal anrufen, schließlich haben die meine Bewerbung seit letztem August. Ich weiß nicht mal, ob überhaupt jemand gelesen hat, was in meiner Mail drin stand...

Share This Page