Ja klar geht mir doch genauso Es wäre einfach das genialste wenn´s klappen würde. Hab trotzdem n bisschen Bange, dass irgendwas halt dann doch im wege steht...Jedoch freut man sich dann umso mehr, wenn es doch klappt, wenn man nicht von ANfang an davon ausgeht, dass es klappt! Naja, wir könnten auch mal schauen, sollte es wirklich jemand nicht schaffen, die/der hier in dem Forum ist und bei dem wir wissen, wie gern sie es machen würde, kann man immer noch schauen, ob man sich nicht zusammentut (die, die genommen werden) und mal ne nette mail an emilie schickt, bei der man erklärt das mir schon hier so gut miteinander klarkommen und es in Florida sicher nicht anders wäre... Aber wie gesagt, jetzt hoffen wir erstmal alle, dass wir genommen werden Woran sollte es auch scheitern, ich hoffe nicht zuviele werden bei den f2f´s sein und wir sind ja alle top drauf
ui das mit der letzten beziehung klingt ja nich toll ich glaube aber disney is für viele gut, zum heimweh hat man sicher auch keine zeit, weil man viel arbeitet bzw. dann ja viel dort sehen will, shoppen geht, party machen und und und ich glaube das hilft da vielen den leuten die ihren partner vermissen, denleuten die heimweh haben und den leuten die altes vergessen wollen und neues anfangen wollen also ich seh da ganz gute chancen für dich und uns alle =) so ich finde also dinsey sollte uns wirklich alle nehmen und dann is supi =)
Ja da bin ich auch dafür...Obwohl alle...Zumindest alle die hier im Forum sind und zu Disney passen Weiß nie, wer da alles zum Interview kommt
da haste wiederrum auch recht ach mensch freu mich echt dann die forum-junkies hier kennenzulernen =)
ich überlege gerade ob ich schon am 27ten anreisen und mir auch ein zimmer für ne nacht nehmen soll? Weil wenn ich nun mitm auto komme denke ich dass es morgens zu stressig wird, sprich um 5 uhr aufstehen, ins auto setzen und dann darauf hoffen dass ich nicht in einen stau (köln) gerate und das ganze zur hauptverkehrszeit. Ich wollte daher mal kurz nachfragen ob und wenn ja wer alles nun am 27. abends bereit ist bischen in bonn zu chillen (kennenlernen etc.).
hmmmm und an die die am 26. abends was zusammen machen wollen... wo wollen wir uns denn nu treffen?! und wann... da gabs doch wen der sich in bonn auskannte?! nich dass das doch nich klappt, obwohl im mercure hotel ja schon einige sind =)
ich wohn in der nähe von bonn ich würde vorschlagen wir treffen uns erst an einem platz, wo jeder schnell hinfindet und dann können wir von da aus zusammen irgendwo hingehn..ist vll einfacher als direkt irgendwo drinnen. worauf habt ihr denn lust? bar?café?
Hallo, also ich reise am 26. an. Bin gegen 18 Uhr am Flughafen. Von dort brauch ich sicher noch nen Stündchen (oder länger) bis ins Hotel. Aber danch wäre ich auf jeden Fall dabei! Ich werde auch erst am 28 spät nachmittags zurückfliegen, falls also am 27. Abends noch was geht... ich bin da! Ich bin schon ganz gespannt... :-D
bei mir ist´s zwar so, dass ich am 27. abends dabei bin, aber bin erst um 10 in köln...d.h. es ist wohl fast zu streßig, dann noch schnell was zu machen..Aber mal schauen.
ach das klappt schon alles... halt nur genau beschreiben wo wir uns treffen wollen und dann läuft das alles von selbst oh man hab schon total schiss vor dem interview, hoffentlich klappt das alles und das sie wirklich nicht so viele leute da haben, dass sie uns wirklich ALLE da nehmen...
wie sieht es denn für die 27. interview leute danach noch was zu machen? für alle die die erst morgens anreisen, waren dann ja ncoh nicht am 26. abends dabei : aber können wir ja dann gucken, wer noch lust hat, etc
bin für bar, du kannst uns ja auch ne adresse sagen und wir kommen da hin, manche könnten sich ja auch nen taxi teilen oder so... sag einfach bescheid! also ich lande mit desch, seiner freundin und ner freundin von mir 16 uhr in köln/bonn, laut bonn'er öffentlicher verkehrsmittel bräuchte ich aber so 1 1/2 stunden zum hotel... find ich nen bisschen krass aber gute... also man könnt ja so gegen 20 uhr treffen sagen, oder?
magi meinte es gibt auch einen shuttle-bus direkt vom flughafen zum hfb-bonn, von da isses ja nich mehr weit zum hotel (4km od so)
also der shuttle bus braucht auch 45min. und vom HBF sind es auch noch mal 20min bus, meine ich. und wenn man den bus verpasst, fährt der nur alle 20min oder so... da ich gegen 18 Uhr lande bin ich also wohl auch nicht vor 19:30 wieder frei.
Wisst ihr eigentlich von wem man da interviewed wird? Sind das Leute aus Frankreich von IS oder kommen da irgendwelche Amerikaner von Disney?
des sind super nette amis.... macht euch keinen kopf! die meisten arbeiten selbst dort, bei uns war einer der vom norwegian pavilion kam!
20Uhr ist ne gute zeit ich würde vorschlagen wir treffen uns entweder vor dem hauptbahnhof oder am busbahnhof..ich denke ein taxi ist nicht wirklich nötig um hinzukommen, in bonn fahren die busse eigentlich ziemlich oft. die im hotel werden euch dann bestimmt helfen, wie man am besten in die innenstadt kommt..und wenn nicht kann man im inet bei der rvk gucken. ach und wegen der bar..ich häte da schon paar ideen, aber am bestenentscheiden wir dann je nach laune in welche wir gehn freu mich schon euch alle kennenzulernen ;D
Hey alle zusammen, ich wollte nur mal sagen, dass ich am 26. auch im Mercur übernachten werde, und füralle die mit Bus und Bahn anreisen, wir können nur hoffen, dass die dann aufhören zu streiken!!!!! Bin leider ab Mittwoch wieder nur aufs Handy erreichbar, hoffe man sieht sich dann am 26 in Bonn Liebe Grüße Maddy :
na wollen wir dann einfach sagen, wir treffen uns am 26. um 20 uhr vorm hauptbahnhof? und am besten du gibst uns noch deine handynummer, falls wir dich nich finden oder so... den hauptbahnhof finden wir sicher.... oder falls wir nich pünktlich sind oder oder oder.... dier mercureleute können sich ja dann dort treffen und zusammen fahren...