Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. Desch2312

Desch2312 New Member

jo das waere cool...
    und wenn andre dann mit van kommt kann er uns alle mitnehmen ;D
    du hast net zufaellig nen van? :-\

2. scooby

scooby New Member

ich kann mir gut vorstellen, wie man sich fühlen muss, wenn man nach strich und faden verarscht wird, und dass das der absolute beziehungskiller ist, aber hey, vielleicht war Mr. Right einfach noch nicht dabei. ;)

auf der anderen seite möchte ich mich hier keinesfalls als "beziehungsexperte" aufspielen oder versuchen eine lanze für uns männer zubrechen, weil ihc am zusammenbruch meiner letzten beziehung nicht ganz unwesentlich beteiligt gewesen bin... na ja, das würde jetzt zu weit gehen. diese schwarze epoche meines lebens will ich hier lieber nicht breittreten. freuen wir uns lieber auf die interviews in bonn.

3. Tiffany

Tiffany New Member

-lach- schwarze epoche ...
    hey und wenns nach der schuld geht... ich hätt mir ja nich sone idioten aussuchen müssen ;)
    naja ich bin definitiv gespannt, obs da ne rosa epoche für singles gibt ;)
    also danke fürs "aufbauen"/"ermuntern"
    freu mich so oder so auf disney =)

4. carly200

carly200 New Member

Hey, habe Emilie heute erreicht. Bin am 27 auch dabei. Habe aber noch keine Mail bekommen.
    Muss jetzt nur noch schauen, wie ich von HH dorthin komme undw o ich absteige.

Vielleicht steht es schon irgendwo im Thread (muss ich wohl mal ein *paar* :eek: Seiten lesen), aber vielleicht weiß es auch so jemand auf die schnelle:

Habt ihr die genaue Adresse in Bonn? Bzw. wie kommt ihr dorthin oder wo kommt ihr unter?

Gruß,
    carly

5. Tiffany

Tiffany New Member

carly soweit ich weiß waren da noch zwei mädels aus HH die mit dir fliegen würden...
    die adresse bekommste sicher im laufe des tages hab ich auch nen paar stunden nachm telefoninterview gehabt...
    und soweit ich das lesen konnte sind einige dann in der jugendherberge, nen paar leutchens kommen im mercure hotel zusammen... und war da nich noch der wilde eber oder so?! :D
    joar, musste einfach mal rumsurfen
    flug kostet glaub ich bei den HH auch so um die 100 euro, aber da musste dich noch mal mit denen verständigen...

also man sieht sich dann am 27th

6. carly200

carly200 New Member

Danke schonmal!
    Hast du die genaue Adresse vom Veranstaltungsort?

7. imported_Alex

imported_Alex New Member

Das steht dann auf jeden Fall in der email die du noch bekommen wirst...
    Irgendwie Villensborger Str....

Die email musst auch ausdrucken und mitbringen.

LG
    Alex

8. Tiffany

Tiffany New Member

wie gesagt steht alles in der emai die du jetzt bestimmt schon hast

aber wenn du die straße unbedingt jetzt schon willst:

villemombler str. 76

9. carly200

carly200 New Member

Puh, habe mich grad mal durch die letzten '20 Seiten' gekämpft... ;-)

Ich denke ich werde folgendes machen:

- Flug am 26. nachmittags von HH
    - k.A. wie ich zum Hotel komme ;-)
    - werde wohl das Mercure (oder wie es heißt nehmen)
    - mind. 2 nächte bleiben, damit man nochmal was machen kann.

und dann am evtl. am 28 abends nach Hause fliegen.

Ist denn jetzt eigentlich schon irgendwas für den 26. abends geplant?
    Wer ist definitiv dabei? Wer ist auch im Mercure untergebracht?

Ich freu mich schon, bis dann!

10. Desch2312

Desch2312 New Member

guter punkt....
    wie kommst du zum hotel tiffany?
    wann landet deine maschiene? vllt kann man ja zusammen zum hotel fahren

11. Tiffany

Tiffany New Member

ich dachte du hast dich durch die letzten seiten gekämpft?
    also haben sich ja schon nen paar leute gemeldet die im mercure wohnen, der desch und ne freundin zum beispiel, dann war da noch wer und ne freundin und ich wohnen da auch
    aber nur vom 26.-27.
    und abends treffen wollten wir uns, da hatte irgendwer ne idee, muss man nur sagen wann und wo, man sich trifft, aber das hat ja noch zeit...
    zur not tauscht man halt telefonnummern, aber die mercurer sind ja schon ne truppe, von daher...

achso, nochmal an die berliner, was isn nu mit vorher mal treffen? wollt ihr noch, oder eher nich?
    und wann fliegt ihr? (uhrzeitmäßig und tegel oder schönefeld?)

12. scooby

scooby New Member

yup. mickey wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf uns. kann es kaum erwarten sie mal zu *drücken*. 8) Deine "rosa" epoche (lustiger konter) steht dir noch bevor, also lass dich einfach überraschen. finde ich gut, dass es noch andere leute gibt, die eine sarkastische ader haben. ;)

13. Tiffany

Tiffany New Member

na klar ohne sarkasmus und ironie wär das leben doch langweilig^^
    jaaa ich will ey-ore mal drücken
    hab mir letztes jahr schon nen relativ großen ey-ore im magic kingdom gekauft, und wollt eigentlich son foto mit ner figur
    nur war zur hauptsaison da und da hieß es sogar zum foto machen mit den figuren anstehen -.-
    und da hab ich mich dann doch gegen das foto entschieden :/
    aber das kann man dann ja innerhalb eines jahres nachholen =)

freu mich aber auch sehr auf die bräune die man da bekommt,
    aber ganz ehrlich hab ich schiss, dass ich mich mit meinen room-mates nich verstehe :(
    weil was ich so für stories mit franzosen etc gehört hab find ich nich gant so geil
    aber hoff einfach dass nur nette dabei sind

14. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja das stimmt, Ironie ist ein sehr schönes Mittel um auch mal etwas Böse zu sein ;)

Oh jaaaa, man würde voll braun werden. Ich denke mit dem Roomies kann man sich sicher zusammentun, denke das wird halb so schlimm. Sind doch alles Menschen ;) Und im Notfall kann man sicher irgendwie wechseln. Aber hey, werden sicher alles coole Leute..:Und wenn mal schwierige dabei sind, daraus lernt man auch...

Aber ganz ehrlich, dein Optimismus will ich haben...Hoffe zwar auch seeeehr, dass ich die Stelle bekomme, aber du bist dir ja schon sicher das du das bekommst...Oder seh ich das falsch :p

15. Tiffany

Tiffany New Member

ne sicher bin ich mir ganz und gar nich
    aber wenn ich so briefe bekommen habe, dass die bewerbungsfristen verlängert wurden, weil sich so wenige beworben haben
    und wenn ehemalige die schon dort waren ne mail bekommen haben, ob sie nich wen kennen der da mitmachen will, weil noch 70 leute benötigt werden hoff ich eigentlich sehr
    außerdem hab ich nich wirklich nen plan b außer au pair machen...
    sagen wirs so ich red mir gerne ein dass ich da hin komme,weil ich das sooo gerne machen will und nen lcihtblick brauche wofür ich gerade im abi kämpfe ;)

16. -Vera-

-Vera- New Member

stimmt irgendeine motivation braucht man fürs abi (hab schon keine lust mehr darauf im moment -.-)
    und ich will ja nich negativ denken aber es kann ja auch sein, dass sie einfach noch so viele Bewerber brauchen damit sie auch genug auswahl haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so wenige nur an dieser chance interessiert sind.
    Naja ich muss ja erst mal ne mail zum telefoninterview bekommen ^^

17. Tiffany

Tiffany New Member

naja wird ja auch nich wirklich werbung gemacht für das praktikum, hätt ich nich genau danach gesucht, wüsste ich davon jetzt auch nichts^^

18. die_jenny

die_jenny New Member

naja....wenigstens merke ich hier immer, dass ich nicht die einzige bin, die immer schon so viel rumspinnt, was is wenn aber ...!
    und ausmalen wie esdann da ist, wer mich besuchen kommt, wohin ich noch reise, etc.;-)

19. Tiffany

Tiffany New Member

genau, so gehts mir eben auch =)
    wie ich da jeden winkel der parks kenne und wie wir zusammen alle mal weggehen oder am pool chillen
    oh ja da freu ich mich drauf
    und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir ALLE das gemeinsam machen ;)

20. unique

unique New Member

Ja, das wäre echt toll wenn wir alle in ein paar Monaten da wären und uns unterhalten wie wir vor der Entscheidung gezittert haben. Wenn's nur endlich soweit wäre... Und ich hoffe wirklich, dass die uns brauchen, denn ich kann den Lichtblick echt gebrauchen. Vielleicht kann ich dort meine letzte Beziehung vergessen und endlich nen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Share This Page