Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

1. imported_Alex

imported_Alex New Member

Ja richtig, genau so seh ich das auch ;) Wer das übersteht, weiß das die Beziehung was ganz besonderes ist...

2. Tiffany

Tiffany New Member

ach man, da weiß man echt was man an dem jenigen hat. und wenn ihr diejenige jetzt schon habt, dann beneide ich euch!
    auch wenns schwer wird sich so lange nicht zu sehen
    ich sag euch, als single, wenn man schon lange single is, und dann sich vornimmt bis disney nichts anzufangen und eigentlich auch weiß in disney alleine zu sein, is auch sehr sehr schwer!
    möcht nich sagen, dass das schwieriger is, aber genau zu wissen, vorerst lange nicht sone zuneigung... sone umarmung oder nen kuss, oder einfach nich alleine einzuschlafen zu haben, is echt schwer
    da würde ich persönlich lieber wissen, wann das aufhört, also nach nem jahr wie bei euch

ich drück euch auf jedenfall ganz doll die daumen, dass ihr das meistert, und bin dann dort auch gerne für euch da wenn ihr reden wollt

und wie gesagt für hugs bin ich auch da ;)

3. Tiffany

Tiffany New Member

ach man, da weiß man echt was man an dem jenigen hat. und wenn ihr diejenige jetzt schon habt, dann beneide ich euch!
    auch wenns schwer wird sich so lange nicht zu sehen
    ich sag euch, als single, wenn man schon lange single is, und dann sich vornimmt bis disney nichts anzufangen und eigentlich auch weiß in disney alleine zu sein, is auch sehr sehr schwer!
    möcht nich sagen, dass das schwieriger is, aber genau zu wissen, vorerst lange nicht sone zuneigung... sone umarmung oder nen kuss, oder einfach nich alleine einzuschlafen zu haben, is echt schwer
    da würde ich persönlich lieber wissen, wann das aufhört, also nach nem jahr wie bei euch

ich drück euch auf jedenfall ganz doll die daumen, dass ihr das meistert, und bin dann dort auch gerne für euch da wenn ihr reden wollt

und wie gesagt für hugs bin ich auch da ;)

4. Desch2312

Desch2312 New Member

wisst ihr ob es moeglich ist das sich junge und maedchen ein zimmer teilen?

waere ziemlich gut wenns geht...

5. imported_Alex

imported_Alex New Member

naja inoffiziell geht das sicher ;)
    Oder im gleichen Haus wohnen geht glaub auch..Hab auch mal irgendwo gefragt...

@tiffany: ich weiß nicht, ob meine Freundin da so beruhigt ist, wenns EINE gibt, die mich tröstet :D Aber danke fürs Angebot ;)

6. Tiffany

Tiffany New Member

-lach- desch was hast du denn vor?
    obwohl wäör nich schlecht würde es gehen, um zickenterror zu umgehen...
    aber wie alex schon meinte... offiziel darf man das nich

7. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

habt ihr eigentlich alle schon euer hotelzimmer oder jh zimmer gebucht?
    wollten uns ja irgendwie zusammentun
    wer wäre denn da so mit dabei?

8. Steffi89

Steffi89 New Member

also ich habe schon gebucht:
    flug hin mit air berlin am 26.03.
    zurueck am 28.03.

bleibe dann 2 naechte im hotel Mercure.

dann kann man noch ein bisschen in bonn machen ;-)

9. Tiffany

Tiffany New Member

hey steffi dann sehen wir uns! wohnen auch vom 26-27. im mercure hotel ;)

10. Tiffany

Tiffany New Member

is ja nur nett gemeint, mein ja mit trösten auch eher ablenken im sinne, komm lass uns was unternehmen und so ;)
    bin ja keine olle , die sich an vergebene männer ranmacht ;)

11. scooby

scooby New Member

ich muss auch langsam zusehen, dass ich eine vernünftige absteige zum erträglichen preis für eine nacht finde, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als morgens mit ner kanne kaffee (an bord>) direkt los zu fahren. mein gott, bin ich wieder entscheidungsschwach. *richtig sauer werd *

@tiffany
    du weißt schon von vornherein, dass du in disney alleine bleiben wirst!? hey, vielleicht lernst du ja in Florida deinen amerikanischen traumprinzen kennen.

12. Tiffany

Tiffany New Member

-lach- wär natürlich genial! aber hm weiß nich, stell mich lieber drauf ein single zu sein, als jetzt zu denken, hey ich lern mein traummann dort kennen und bin im endeffekt dann genauso single wie jetzt schon seit ewigkeiten ;)

13. scooby

scooby New Member

du siehst das alles zu pessimistisch. im leben kann alles mögliche passieren. am besten ist es, einfach alles auf sich zukommen zu lassen. man weiß schließlich nie, wo Amor gerade seine pfeile verschießt. :)

EDIT: heiraten in Las Vegas wär' doch was. 8)

14. Tiffany

Tiffany New Member

-lach- ich will das nich pessimistisch sehen, sondern realistisch, hab schon so viel vor mich hingeträumt... und enttäuschen is echt bäh, da will ich liebe denken ich bin da single und werd von nem wunderbaren kerl dort überrascht, vllt lern ich ja wirklich meine liebe des lebens dort kennen... aber wär doch naiv zu sagen, hey ich find da definitiv wen .... ;)
    is ja nich so, dass ich gerne single bin :/

15. scooby

scooby New Member

na gut, ich kann deine skepsis etwas nachvollziehen, auch wenn frauen da manchmal ganz schön kompliziert sein können. ;D du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe durch einen verrückten zufall meine jetzige liebe letztes jahr in big apple(!) kennengelernt. ja, genau, in der stadt der singles, sehnsüchte und wolkenrkatzer. ich wette, dass es bei dir ähnlich sein wird und der kerl bereits auf dich in orlando wartet, auch wenn du es noch nicht ganz wahrhaben willst. ;)

16. Tiffany

Tiffany New Member

haha wie gesagt wär echt cewl! hätte nix gegen nen amerikaner oder canadier ;)
    ich glaub dir das gerne, schließlich findet man seine liebe meist dann wenn mans am wenigsten erwartet...
    um meine skepsis zu erklären (und ich weiß mädels sind kompliziert, aber ihr jungs auch)
    hatte bis jetzt immer welche die mich von hinten bis vorne verarscht haben, will kein mitleid oder so oder ich übertreibe auch nich, aber jeder der die stories kennt, weiß dass ich nen gutes buch über meine exfreunde bzw die jenigen die ich mochte schreiben könnte ;)

wir werden sehen, darfst gerne schmunzeln wenns soweit is in orlando, aber erstmal müssen wir alle genommen werden!

17. SandraW

SandraW New Member

Süße mach dir mal nicht so einen Kopf..
    Jungs sind sowieso alle doof ^^

Wir Mädels werden schon genug Party dort drüben machen und Spaß haben.. Versproooochen! Also nciht allzu viele Gedanken machen ;-)

18. Tiffany

Tiffany New Member

hehe stimmt =)

19. SpoOn2k

SpoOn2k New Member

hab mir nun auch vom 26.-27. dort nen zimmer gebucht! nen einzelzimmer für 35 euro is ja echt nen schnäpchen :) und weit von der zav ist es auch nicht! (ok das wär mir eigentlich auch egal, weil ich eh mit dem auto komme )

20. Tiffany

Tiffany New Member

hehe toll, dann können wir uns alle dort schon abends treffen, uhhhhh ich freu mich so euch alle kennenzulernen =)

Share This Page